Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2101
13.05.2022 - 18:49 Uhr
Die BNN holt das Interesse der Schalker an CE wieder hoch. CE hat wohl eine AK. Kreuzer geht nicht davon aus dass CE wechselt.

Das hört sich für mich nicht gut an. "Ich gehe davon aus" heisst alles nur nicht dass CE nächstes Jahr hier Trainer ist augen-zuhalten
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2102
13.05.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Die BNN holt das Interesse der Schalker an CE wieder hoch. CE hat wohl eine AK. Kreuzer geht nicht davon aus dass CE wechselt.

Das hört sich für mich nicht gut an. "Ich gehe davon aus" heisst alles nur nicht dass CE nächstes Jahr hier Trainer ist augen-zuhalten

Eiche hat ne kleine tochter ist Familienmesch und hat schonmal den fehler gemacht vom ksc zu schnell zu Wechseln. Bin mir nicht so sicher das er sich als Schalke Trainer sieht.

Des Interesse gönne ich ihm trotzdem.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2103
13.05.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Da hat Dankert wohl bei dieser Zeitung gespickt.

https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalke-neuer-trainer-kandidaten-rouven-schroeder-kosta-runjaic-liste-daniel-farke-91535191.html

Die haben im üblichen S04 Trainer Name Droping neben Runjaic, Farke und Selimbegovic auch Eiche genannt. Einen wird das alles wenig jucken: Grammozis; dessen Gehalt soll durch den Aufstieg von 350tsd auf 800tsd gestiegen sein. Ob er ein Photo von Büskens auf seinen Nachttisch gestellt hatgrins?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 13.05.2022 um 19:23 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2104
13.05.2022 - 20:03 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Spezialexperte

https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalke-neuer-trainer-kandidaten-rouven-schroeder-kosta-runjaic-liste-daniel-farke-91535191.html

Die haben im üblichen S04 Trainer Name Droping neben Runjaic, Farke und Selimbegovic auch Eiche genannt. Einen wird das alles wenig jucken: Grammozis; dessen Gehalt soll durch den Aufstieg von 350tsd auf 800tsd gestiegen sein. Ob er ein Photo von Büskens auf seinen Nachttisch gestellt hatgrins?

Und Schalke hat noch nen teuren Kader da auch Leihspieler wie Kabak wieder zurückkommen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Eichner die Fliege macht zumindest nicht zu Schalke die jetzt schon länger eine Kandidatenliste haben. Jungs Verlängerung geht direkt auf Eichner zurück, der würde sich nicht so stark dafür einsetzen wenn er vorhat abzuhauen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2105
13.05.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von garfi

Zitat von Spezialexperte

Und Schalke hat noch nen teuren Kader da auch Leihspieler wie Kabak wieder zurückkommen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Eichner die Fliege macht zumindest nicht zu Schalke die jetzt schon länger eine Kandidatenliste haben. Jungs Verlängerung geht direkt auf Eichner zurück, der würde sich nicht so stark dafür einsetzen wenn er vorhat abzuhauen.

Eben, hinzu kommt der zweite Assistenztrainer. Auch das war ein Wunsch von Eichner. Er möchte hier was aufbauen, deswegen bin ich da ganz entspannt.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2106
13.05.2022 - 20:11 Uhr
Autor Donald Duck?

Wenn er schlau ist, bleibt er.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2107
13.05.2022 - 20:53 Uhr
Warum fragt denn keiner von den badischen Top-Journalisten mal auf einer PK nach? Das sind nur so weichgespülte Fragen, die eingereicht werden. Nichts zu Eichners Verbleib, oder möglichen neuen Investoren (da wird der Trainer natürlich nichts sagen, aber man kann es ja probieren)...

Welche Saisonbilanz ziehst Du? Wer steht im Tor? Ist Irore der erste Nachrücker? Magst Du blau lieber als rot? Wird es morgen regnen? Heieiei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimer1de am 13.05.2022 um 20:56 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2108
13.05.2022 - 21:00 Uhr
Zitat von Couchinski
Autor Donald Duck?

Wenn er schlau ist, bleibt er.

hoffentlich kommt nicht jetzt wieder ein allwissender User um die Ecke und "dengelt" Dir eine für diese Aussage silent

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2109
13.05.2022 - 21:04 Uhr
Wenn Gladbach sich von Hütter trennt, hätte ich eher Angst, dass künftig auch am Niederrhein "verteiligt" wird.tongue
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2110
13.05.2022 - 21:13 Uhr
Zitat von mimer1de

Warum fragt denn keiner von den badischen Top-Journalisten mal auf einer PK nach? Das sind nur so weichgespülte Fragen, die eingereicht werden. Nichts zu Eichners Verbleib,

Dass es eine AK gibt ist neu. Oder wurde das vorher schon mal so klar bestätigt? Das ist für mich die Nachricht in dem Absatz. Wobei alles Andere eine größere Nachricht gewesen wäre. Dass es eine AK gibt, war zu erwarten.

Wie hoch wohl die Summe der AK ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 13.05.2022 um 21:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.