Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer: Meier, Norbert

23.02.2014 - 23:27 Uhr
Cheftrainer: Meier, Norbert |#131
11.05.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von SvG0815:
Danke, Norbert Meier für diese Chance!

Da muss ich jetzt direkt mal ne "Floskel" raus hauen. Krämer hätte das bestimmt auch geschafft :D
Als anerkannter, hauptberuflicher Norbert Meier Kritiker bin ich ein wenig enttäuscht darüber, dass ich dir uneingeschränkt Recht geben muss.
Alles was mit anderen Trainern zutun hat ist Hätte-Hätte-Fahrradkette.

Ich verneige mich vor seinen Leistungen als Trainer und Motivator.

Heute waren selbst in Düsseldorf einige die laut gesungen haben:
"Der Meier hat gef*ckt olé olé,
der Meier hat gef*ckt olé olé,
der Meier hat gef*ckt, der Meier hat gef*ckt, der Meier hat gef*ckt olé olè. :D :D :D
(Ihr versteht vermutlich kein Wort, aber das ist auch egal) ;)

Glückwunsch nach Bielefeld zum Relegationsplatz.
Es herrschte viel Freude bei uns das ihr mit Nobby den Hexenkessel Dresden geknackt habt.
Nur noch Darmstadt, dann seit ihr am Ziel.
Wir drücken Euch alle Daumen. :)
Cheftrainer: Meier, Norbert |#132
12.05.2014 - 23:33 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von SvG0815:
Danke, Norbert Meier für diese Chance!

Da muss ich jetzt direkt mal ne "Floskel" raus hauen. Krämer hätte das bestimmt auch geschafft :D
Als anerkannter, hauptberuflicher Norbert Meier Kritiker bin ich ein wenig enttäuscht darüber, dass ich dir uneingeschränkt Recht geben muss.
Alles was mit anderen Trainern zutun hat ist Hätte-Hätte-Fahrradkette.

Ich verneige mich vor seinen Leistungen als Trainer und Motivator.

Kann mich euch beiden nur anschließen.

War ja für Norbert Meier gestern auch insofern "noch brenzliger", als dass er Dynamo ja auch schon mal gecoacht hat.
Auch wenn er nicht diese Leidenschaft eines Stefan Krämers ausstrahlt, so wäre ich doch glücklich, wenn Arminia den Weg mit ihm noch etwas weiter gehen kann, als nur die Spiele gegen Darmstadt.
Cheftrainer: Meier, Norbert |#133
16.05.2014 - 22:51 Uhr
Noch kein Nörgler da, der kritisiert das man Klos viel zu spät rausgenommen hat, oder Riese viel zu früh gebracht hat ? :D

Im ernst, danke Nobby das du es allen gezeigt hast. Jetzt brings Montag zu Ende, und dann bau dir deinen Kader zusammen, mit dem du noch mehr erreichen kannst !

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Cheftrainer: Meier, Norbert |#134
16.05.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von pistolero79:
Noch kein Nörgler da, der kritisiert das man Klos viel zu spät rausgenommen hat, oder Riese viel zu früh gebracht hat ? :D

Im ernst, danke Nobby das du es allen gezeigt hast. Jetzt brings Montag zu Ende, und dann bau dir deinen Kader zusammen, mit dem du noch mehr erreichen kannst !

Das ruft mich dann wohl wieder auf den Plan.
Die defensive Einstellung bei einer knappen Führung ist grausam. Anstatt weiter nach vorne zu spielen und Druck zu machen, mauert man sich hinten lieber ein.
Tja, ich glaube, mir gehen langsam die Argumente aus. Während des Spiels habe ich sogar schon zu meiner Frau gesagt: "Ich mag den Kerl zwar absolut nicht, aber er ist wahrscheinlich der beste Trainer, den Arminia in den letzten 25-30 Jahren hatte."
Ich glaube, das zwischen NM und mir entwickelt sich so langsam zu einer Hassliebe :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Cheftrainer: Meier, Norbert |#135
16.05.2014 - 23:06 Uhr
Ehrlich gesagt hatte ich nach den vielen Forderungen der Darmstädter die gelbe Karte zu zeigen zwischenzeitlich Mitte der zweiten Halbzeit Bedenken, dass er das Spiel hne Karte zuende bringt. Ich glaube aber, dass Kloss durch seine kameradschaftliche Art denen Wind aus den Segeln genommen hat und der Schiri dies auch entsprechend registriert hat. Somit musste NM nicht mehr eingreifen und hat Klos die Möglichkeit gegeben erneut kurz vor Schluss ein Tor vorzubereiten.

Horrido!
Gruß
Paul
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSC-Paule am 16.05.2014 um 23:10 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Meier, Norbert |#136
23.05.2014 - 01:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Seit der Abstiegs-Nacht weicht Bielefelds Noch-Trainer Norbert Meier (55) allen Fragen zu seiner Zukunft aus. Exklusiv in BILD spricht er jetzt über das Tränen-Spiel gegen Darmstadt (2:4). Und über Arminias Zukunft...

Will er trotz des Abstiegs in Bielefeld bleiben?
Cheftrainer: Meier, Norbert |#137
27.05.2014 - 00:22 Uhr
Auf einem guten Weg ist der DSC offenbar auch mit Trainer Norbert Meier. Mit ihm wird täglich über die neuen, wartenden Aufgaben gesprochen. Vieles deutet daraufhin, dass Meier im Amt bleiben darf.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Cheftrainer: Meier, Norbert |#138
27.05.2014 - 10:30 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll das Arminia scheinbar Meier behalten will.
Auf der einen Seite finde ich ist er nicht 100% der richtige für Arminia auf der anderen Seite ist die Alternative wohl ein "No-Name" und das kann wie bei von Ahlen mächtig in die Hose gehen oder wie bei Krämer richtig gut klappen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau ein Leben lang

Sympathien für:
1. Werder
2. BVB
3. HSV
4. Schalke
Cheftrainer: Meier, Norbert |#139
28.05.2014 - 11:40 Uhr

Laut Radio Bielefeld Lokalnachrichten (11:30) soll der Vertrag mit Norbert Meier "in den nächsten Tagen" verlängert werden.

Cheftrainer: Meier, Norbert |#140
28.05.2014 - 12:02 Uhr

Wenn das so kommen sollte glaube ich wirklich daran, das wir einen starken Kader zusammen bekommen. Meier wird sich nicht auf Spielchen einlassen, und wird sicherlich nur mit der Perspektive weiter machen, wenn der Kader um den Aufstieg mitspielen kann.

Das dieser umgebaut werden muss ist klar, kein Abstiegsteam kann seinen Kader zusammenhalten, gerade diejenigen die Leistung gebracht haben sind begehrt.

Ich bin weiterhin kein Meier Fan, aber dennoch fand ich das er Struktur reingebracht hat. Wenn er nun den Kader möglichst nach seinen Wünschen bekommt und dazu eine komplette Vorbereitung glaube ich, das wir ansehlichen Fussball bekommen werden.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.