Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer: Meier, Norbert

23.02.2014 - 23:27 Uhr
Cheftrainer: Meier, Norbert |#61
02.03.2014 - 02:44 Uhr
Gegen Dummheit und Ignoranz ist ja leider kein Kraut gewachsen, wie der User "owlzebra"
hier leider mal wieder mit bestechender Klarheit gezeigt hat. :ugly
Deshalb werde ich mir auch jeden weiteren Beitrag hier sparen.

Die Zahlen die ich aufgeführt habe sind absolut korrekt und nachprüfbar.
Den Bielefeldern und Norbert Meier wünsche ich Glück und Erfolg bei der wahrlich nicht
leichten Aufgabe.
Cheftrainer: Meier, Norbert |#62
02.03.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Zitat von owlzebra:
Norbert Meier verfügt möglicherweise über viele Trainerqualitäten aber mit Sicherheit nicht über Stehvermögen.

Na ein Glück für dich/euch, dass es für Meier keine gefühlte Rückrunde ist und damit sein Stehvermögen nicht aufgebraucht ist. :rolleyes

Korrektur am Rande:
Das "owlzebra" stellt Ausschliesslich SEINE zugegebenermassen etwas eigentümliche Sicht der Dinge dar.
Vllt, sucht es auch einfach nur neue Spielgefährten... :D

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Cheftrainer: Meier, Norbert |#63
02.03.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von NoNameF95:
Zitat von owlzebra:
Norbert Meier verfügt möglicherweise über viele Trainerqualitäten aber mit Sicherheit nicht über Stehvermögen.

Na ein Glück für dich/euch, dass es für Meier keine gefühlte Rückrunde ist und damit sein Stehvermögen nicht aufgebraucht ist. :rolleyes

Korrektur am Rande:
Das "owlzebra" stellt Ausschliesslich SEINE zugegebenermassen etwas eigentümliche Sicht der Dinge dar.
Vllt, sucht es auch einfach nur neue Spielgefährten... :D

Nee, ist einfach nur meine Meinung. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre in Sachen NM. Man wird es ja in 5-6 Wochen erleben. Die erste Kostprobe werde ich mir gegen Aue ansehen. Dem DSC Alles Gute.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Cheftrainer: Meier, Norbert |#64
03.03.2014 - 16:46 Uhr
Mittlerweile, mit etwas Abstand, einigen Eindrücken aus TV, Interviews etc und einigen Gesprächen mit befreundeten Fortunen-Fans, habe ich doch ein
positives Bild von Norbert Meier.
Mal sehen, wie viel mehr von seiner Handschrift man schon gegen Aue sehen kann.

Ich hoffe, dass auch alle skeptischen Arminen zumindest weiterhin die Truppe supporten.
Und spätestens dann, wenn N.M. seine Mission erfolgreich erfüllt hat ;)
er keinen Gegenwind mehr bekommt.
Cheftrainer: Meier, Norbert |#65
07.03.2014 - 15:20 Uhr
Durch Norbert Meier werden die verschiedenen Oberbekleidungsteile von Arminia nun vermehrt vorgestellt. Nicht wie sonst "nur" das Trainings-Shirt wie bei es bei Stefan Krämer immer der Fall war :D
Cheftrainer: Meier, Norbert |#66
07.03.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von pador:
Durch Norbert Meier werden die verschiedenen Oberbekleidungsteile von Arminia nun vermehrt vorgestellt. Nicht wie sonst "nur" das Trainings-Shirt wie bei es bei Stefan Krämer immer der Fall war :D

TRAINERWECHSEL als verkaufsfördernde PR Maßnahme . ?? .................
Wenn das man gutgeht. :D

•     •     •

Slawa Ukrajini
Cheftrainer: Meier, Norbert |#67
09.03.2014 - 15:00 Uhr
Möchte hier nochmal hervorheben, in welch kurzer Zeit NM unsere Defensive gestärkt hat.
Das Wort "Ordnung" wird scheinbar nicht nur von den Medien hochstilisiert, sondern auch von den Jungs zu Herzen genommen.
Cheftrainer: Meier, Norbert |#68
09.03.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Möchte hier nochmal hervorheben, in welch kurzer Zeit NM unsere Defensive gestärkt hat.
Das Wort "Ordnung" wird scheinbar nicht nur von den Medien hochstilisiert, sondern auch von den Jungs zu Herzen genommen.

Immer langsam,
Auch wenn die Ordnung gestern gestimmt hat und es auch in Düsseldorf teilweise passabel aussah.
Ich bin da noch immer vorsichtig und warte erstmal ab, bevor ich mich aus dem Fenster lehne. Aber auch mir hat gestern in Punkto System und Zuordnung so einiges gut gefallen.

Interessant wird das Spiel gegen Sandhausen. Ein Gegner der in erster Linie auf Ballsicherung aus ist.
Es ist nicht zu erwarten, das die mit aller Macht auf Sieg gegen uns spielen werden. Eher geduldig abwartend und gefährliche Nadelstiche setzend. Dabei immer nah am Gegner.

Ich bin echt gespannt welche Erkenntnisse Norbert Meier aus dem gestrigen Spiel zieht. Und welchen Plan er für das nächste Spiel hat.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Cheftrainer: Meier, Norbert |#69
10.03.2014 - 15:10 Uhr
Also wenn ich das gerade richtig überblicke, war das Spiel das erst "zu Null" seit dem Hinspiel gg Aue.
Und ich finde schon, dass die Stabilität in der Defensive bereits NM anzurechnen ist.
De Räume sind viel besser zugestellt gewesen, als in der ganzen bisherigen Runde.
Natürlich ist das nur eine Trendbeobachtung.
Wie Fabi Klos nach'm Spiel gesagt hat, wenn man nicht nachlegt, ist das nix wert.
Wenn aber die nächsten Spiele wieder aus einer sicheren Defensive gepunktet wird, kann man das sicherlich als "Handschrift" von NM darlegen.
Cheftrainer: Meier, Norbert |#70
23.03.2014 - 15:23 Uhr
Vier Spiele, drei Punkte. Genau so stellt man sich einen Trainerwechsel vor.
Ich war von Anfang an kein Fan von Meier, aber das es so bescheiden unter ihm läuft, habe nichtmal ich gedacht.
Für mich bleibt da nur eine Möglichkeit: Meier raus!

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.