Championnat National 2011/12
17.06.2011 - 20:36 Uhr
04.05.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von Tropicalia:
Racing ist 1. ;) ^^ kurz vorm aufstieg in die cfa;)
Na das ist doch erfreulich, man ist auf dem richtigen Weg wieder. So ein Verein gehört wieder ganz oben hin
Racing ist 1. ;) ^^ kurz vorm aufstieg in die cfa;)
Na das ist doch erfreulich, man ist auf dem richtigen Weg wieder. So ein Verein gehört wieder ganz oben hin
04.05.2012 - 22:56 Uhr
Ja, wäre schön, wenn es wieder aufwärts geht.
http://www.youtube.com/watch?v=tFpskaKuILw
Zitat
Grand Format de RC Strasbourg - Vesoul 2-0
http://www.youtube.com/watch?v=tFpskaKuILw
Zitat
Grand Format de RC Strasbourg - Vesoul 2-0
04.05.2012 - 23:32 Uhr
Armes Bayonne. Da spielt man gut gegen zwei Top-Teams der Liga (Épinal und Niort), holt aber doch nur zwei Remis. Dann hat man noch ein Chance, da man beim Tabellenletzten aus Besancon spielt - und verliert mit 3:2. Jetzt ist man selbst Tabellenletzter, bei 7 Punkten Rückstand auf den Nicht-Abstiegsplatz, nur noch 3 verbleibenden Spieltagen und einer großen Konkurrenz bedeutet das im Grunde genommen schon den Abstieg... :(
08.05.2012 - 22:01 Uhr
Strasbourg ist mit 86. Pkt erster bei vier ausstehenden Spielen. Ich hoffe das Team steigt auf. Dann ist man in der zweiten Liga, richtig?
08.05.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Strasbourg ist mit 86. Pkt erster bei vier ausstehenden Spielen. Ich hoffe das Team steigt auf. Dann ist man in der zweiten Liga, richtig?
schön wär's. leider dann immer noch erst in der 4. liga. :/:
schön wär's. leider dann immer noch erst in der 4. liga. :/:
08.05.2012 - 22:37 Uhr
Leider nicht, CFA 2 = die fünfte Liga :/:
1. Liga: Ligue 1
2. Liga: Ligue 2
3. Liga: National
4. Liga: Championnat de France Amateur
5. Liga: Championnat de France Amateur 2
6. Liga: Division d’Honneur
1. Liga: Ligue 1
2. Liga: Ligue 2
3. Liga: National
4. Liga: Championnat de France Amateur
5. Liga: Championnat de France Amateur 2
6. Liga: Division d’Honneur
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 08.05.2012 um 22:40 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 09:42 Uhr
Gibt es denn wieder ein schönes neues Video zum letzten Spiel? Mit dem Aufstieg in die 4 ist schon mal ein Stück geschafft, dennoch wird es leider viele Jahre dauern bis sie überhaupt mal nach ganz oben kommen.
19.05.2012 - 19:30 Uhr
Olympique Nîmes hat den direkten Wiederaufstieg geschafft :)
Überragender Mann bei Nîmes ist der Ivorer Seydou Koné, der erst im Sommer aus Thailand (!) nach Südfrankreich wechselte: Er verbuchte gestern seinen 20.Saisontreffer!
Nîmes bezwang Aufsteiger Le Poiré-sur-Vie mit 2:0.
Ich freue mich richtig für Nîmes, weil sie sehr populär sind (hoher Zuschauerschnitt) und dazu auch noch die meisten Tore in der ganzen Liga geschossen haben (64).
Der Aufsteiger GFCO Ajaccio marschiert gleich durch, nächste Saison geht es in die Ligue 2 :o
Epinal, ein anderer starker Aufsteiger, liefert sich ein heisses Duell mit Chamois Niort um den letzten Platz in der Ligue 2. Beide Teams waren lange Zeit souverän in Richtung Aufstieg unterwegs. Insbesondere Epinal legte einen Raketenstart hin und lag sogar lange auf Platz 1!
Niort verlor gegen Abstiegskandidat Beauvais überraschend 0:2 und muss wieder um den Aufstieg zittern.
Die US Créteil spielt eine saubere Saison und liegt ohne Abstiegssorgen auf Platz 10, sodass man sich zuletzt 4 Niederlagen in Folge leisten konnte.
Der FC Paris begann die Saison recht gut, liess aber immer mehr nach und liegt jetzt auf dem enttäuschenden 14.Platz. So kommen nicht mehr Zuschauer ins Charléty... :/:
Traditionsclub Red Star 93 Saint Ouen hat den Klassenerhalt ebenfalls geschafft :)
Mit einem Schlussspurt von 3 Siegen in Folge, u.a. gegen das ambitionierte Vannes, reichte es.
Vor einer Woche gewann der Club das Derby gegen Créteil 2:1 - vor über 2000 Zuschauern - immerhin.
Überragender Mann bei Nîmes ist der Ivorer Seydou Koné, der erst im Sommer aus Thailand (!) nach Südfrankreich wechselte: Er verbuchte gestern seinen 20.Saisontreffer!
Nîmes bezwang Aufsteiger Le Poiré-sur-Vie mit 2:0.
Ich freue mich richtig für Nîmes, weil sie sehr populär sind (hoher Zuschauerschnitt) und dazu auch noch die meisten Tore in der ganzen Liga geschossen haben (64).
Der Aufsteiger GFCO Ajaccio marschiert gleich durch, nächste Saison geht es in die Ligue 2 :o
Epinal, ein anderer starker Aufsteiger, liefert sich ein heisses Duell mit Chamois Niort um den letzten Platz in der Ligue 2. Beide Teams waren lange Zeit souverän in Richtung Aufstieg unterwegs. Insbesondere Epinal legte einen Raketenstart hin und lag sogar lange auf Platz 1!
Niort verlor gegen Abstiegskandidat Beauvais überraschend 0:2 und muss wieder um den Aufstieg zittern.
Die US Créteil spielt eine saubere Saison und liegt ohne Abstiegssorgen auf Platz 10, sodass man sich zuletzt 4 Niederlagen in Folge leisten konnte.
Der FC Paris begann die Saison recht gut, liess aber immer mehr nach und liegt jetzt auf dem enttäuschenden 14.Platz. So kommen nicht mehr Zuschauer ins Charléty... :/:
Traditionsclub Red Star 93 Saint Ouen hat den Klassenerhalt ebenfalls geschafft :)
Mit einem Schlussspurt von 3 Siegen in Folge, u.a. gegen das ambitionierte Vannes, reichte es.
Vor einer Woche gewann der Club das Derby gegen Créteil 2:1 - vor über 2000 Zuschauern - immerhin.
27.05.2012 - 10:50 Uhr
Die Meisterschaft ist gestern zu Ende gegangen, neben Nîmes und GFCO Ajaccio hat sich Niort das letzte Ticket für die Ligue 2 gesichert.
Beauvais, Martigues, Besançon und Bayonne müssen zurück ins CFA.
Beauvais, Martigues, Besançon und Bayonne müssen zurück ins CFA.
28.05.2012 - 11:05 Uhr
Racing Straßburg wird doch nächste Saison in der CFA starten, richtig ? Ich will diesen Verein einfach wieder im Profifußball sehen ! Die müssen auch den Aufsteig von der CFA schaffen ! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.