Championnat National 2011/12
17.06.2011 - 20:36 Uhr
28.05.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von -Azadi-:
Racing Straßburg wird doch nächste Saison in der CFA starten, richtig ? Ich will diesen Verein einfach wieder im Profifußball sehen ! Die müssen auch den Aufsteig von der CFA schaffen ! :)
Erstmal sind sie in der viertklassigen CFA 2 ... beim nächsten Aufstieg gehts dann in die CFA.
Racing Straßburg wird doch nächste Saison in der CFA starten, richtig ? Ich will diesen Verein einfach wieder im Profifußball sehen ! Die müssen auch den Aufsteig von der CFA schaffen ! :)
Erstmal sind sie in der viertklassigen CFA 2 ... beim nächsten Aufstieg gehts dann in die CFA.
28.05.2012 - 11:30 Uhr
Die 4. Liga ist die CFA, die 5. ist die CFA 2, ja sie sind jetzt wieder in der CFA.
28.05.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von vendredi:
Die 4. Liga ist die CFA, die 5. ist die CFA 2, ja sie sind jetzt wieder in der CFA.
Ich hab National vergessen :o hupsi
Ich hab National vergessen :o hupsi
19.06.2012 - 16:48 Uhr
Jean-Marc Guillou wird Sportdirektor beim Paris FC. Damit dürfte der Verein in Zukunft wohl vermehrt auf Spieler aus den JMG Academies setzen. Das könnte interessant werden. À Suivre...
22.06.2012 - 16:47 Uhr
Seine Akademie hat sich sogar mit 15 % in den Verein eingekauft. :o
Der Präsident von der JMG wird auch neuer Präsident vom Verein.
6 Spieler (jeweils 3 aus Algerien und Mali) werden die neuen Transfers sein, dazu noch 4 ehemalige aus den Akademien früher.
Dürfte in der Tat interessant werden, NUR was mich verwundet es dürfen doch gar nicht so viele Nicht-EU-Ausländer in der Liga tätig sein bzw. spielen, wie wollen sie das umsetzen ??
Der Präsident von der JMG wird auch neuer Präsident vom Verein.
6 Spieler (jeweils 3 aus Algerien und Mali) werden die neuen Transfers sein, dazu noch 4 ehemalige aus den Akademien früher.
Dürfte in der Tat interessant werden, NUR was mich verwundet es dürfen doch gar nicht so viele Nicht-EU-Ausländer in der Liga tätig sein bzw. spielen, wie wollen sie das umsetzen ??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.