Frankreich

Championnat National 2011/12

17.06.2011 - 20:36 Uhr
Alles zur aktuellen Saison
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 02.07.2012 um 19:53 Uhr bearbeitet
Championnat National 2011/12 |#1
23.06.2011 - 14:32 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110623_132843_strasbourg-relegue-en-cfa.html

:ugly
Championnat National 2011/12 |#2
24.06.2011 - 01:36 Uhr
Zitat von ketsching:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110623_132843_strasbourg-relegue-en-cfa.html

Mehr sagst Du dazu nicht?
Also ich fände es richtig schade, wenn dieser Traditionsclub verschwinden würde...
In der 4.Klassigkeit ist Strasbourg endgültig der Versenkung nah...
2005/06 waren sie noch im UEFA-Cup!

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Championnat National 2011/12 |#3
24.06.2011 - 09:05 Uhr
wirklich ne traurige geschichte.... in der cfa können sie den laden auch dicht machen!
immer wieder heftig, wie schnell so ein absturz gehen kann.

tolle entwicklung: "evian" in die ligue 1 und ein verein wie strasbourg verschwindet in der bedeutungslosigkeit :ugly

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Championnat National 2011/12 |#4
25.06.2011 - 12:55 Uhr
Und steigt Grenoble Foot gleich mit in die CFA ab? Das wäre ja mal richtig Mist! :(

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Championnat National 2011/12 |#5
25.06.2011 - 13:06 Uhr
strasbourg, monaco, lens, nantes, reims, metz etc. ... die liste der traditionsclubs die eigentlich in die erste liga gehören wird immer länger :/:
Championnat National 2011/12 |#6
25.06.2011 - 13:35 Uhr
Vorallem um Reims, Monaco und Nantes ist es sehr schade, die waren früher zeitweise dominierend in Frankreich und erreichten auch in Europa (mehrmals) Achtungserfolge.

Die 3 haben gemeinsam 21 (!) französische Meistertitel, zumeist aus den 50ern, 60ern oder 70ern und 4 Endspielteilnahmen in europäischen Clubbewerben.

Ich glaube sowas gibts sonst in keinem anderen Land! :/:

MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 25.06.2011 um 13:35 Uhr bearbeitet
Championnat National 2011/12 |#7
25.06.2011 - 14:02 Uhr
monaco ist in meinen augen noch verschmerzbar, da dort das zuschauerinteresse praktisch nicht vorhanden ist. die wiederaufstiegschancen sind trotzdem intakt, ebenso wie bei lens und nantes. metz traue ich dena aufstieg eher nicht zu.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Championnat National 2011/12 |#8
26.06.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von ketsching:

Mehr sagst Du dazu nicht?
Also ich fände es richtig schade, wenn dieser Traditionsclub verschwinden würde...
In der 4.Klassigkeit ist Strasbourg endgültig der Versenkung nah...
2005/06 waren sie noch im UEFA-Cup!

Da ich leider kein Französisch spreche bin ich mit den leider nicht gerade auf dem aktuellen Stand. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett.

Ist die Entscheidung bei Racing schon endgültig gefallen? Und Grenoble muss auch absteigen?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Championnat National 2011/12 |#9
05.07.2011 - 19:35 Uhr
grenoble wird durchgereicht, epinal rückt nach

cannes wurde auch in die cfa verbannt, man hat protest eingelegt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 05.07.2011 um 19:36 Uhr bearbeitet
Championnat National 2011/12 |#10
06.07.2011 - 14:34 Uhr
Von den ganzen L2 und National Clubs haben gerademal 4 Teams die Lizenz ohne Auflagen bekommen. :ugly

Und wenn wir schon bei Grenoble sind : CFA 2 oder noch tiefer werden sie neu beginnen.
Und die ganzen Spieler werden natürlich jetzt gehen. Turan ist sich mit Sporting schon einig; Saphir Taider wechselt wohl nach Nürnberg; Mandrichi wird für 2 Jahre + Option auf 1 Jahr zum FC Nantes wechseln; Matsui steht kurz von einem Engagement bei Dijon; Abardonado kurz vor einem bei Frejus; Jackson Mendy müsste bei Ajaccio unterzeichnen; Torhüter Viviani ziehts wohl nach GRE (Xanthi); Boulogne möchte Cianci holen, Sochaux hat auch Interesse angemeldet; Jimmy Juan hat das Interesse von Peterborough (englische 2. Liga) an sich gezogen; Manfroi das von Chateauroux und Bellaid von Le Mans. Joseph Mendes mit Rizespor (türkische 2. Liga) und Bendahmane (Clermont) haben schon neue Vereine gefunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.