SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Carsten Wehlmann
Geburtsdatum 27.06.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Carsten Wehlmann [Sportlicher Leiter]

23.08.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von FOS98

Toller move zu diesem Zeitpunkt.

So viel zu alle sind sich einig und im Verein herrscht eitel Sonnenschein....

Irgendwie hat man das doch geahnt...

Auch das TL nicht so zufrieden war im Sommer.. da wurde viel übertüncht.. jetzt der Knall.

Ja. Sind wohl doch einige im Verein die gesehen haben, was wirklich Masse ist.
Die letzte Transferphase war mehr als ein Desaster, fast schon ein schlechter Witz.

Und ich bleibe dabei. Jetzt auszusteigen ist mies!
Nochmal @_C8M_

Da erkläre ich in meinem ersten Satz vorausschauend explizit noch, daß das Wort Ratte nicht wörtlich zu nehmen ist und Du springst natürlich trotzdem voll darauf an…

Auch wenn Bilder besonders sinnlos sind wenn man sie gleichzeitig noch erklärt - exklusiv für dich „eine“

Bedeutung des bekannten Bildes

„wenn Gefahr oder das Scheitern einer Unternehmung droht, fliehen einige Insider, eventuell auch mitschuldige Personen, anstatt sich für die Sache einzusetzen“

Und dass das Bild nicht passen würde habe ich selbstverständlich nie gesagt - denn dann wäre die Verwendung ja von vorne herein offenkundig sinnlos!

@Schneelilie

Durch Präsidiumserklärung hat bisher noch kein Club in der Bundesliga die Klasse gehalten!
Selbstverständlich ist man faktisch noch nicht abgestiegen- man muss aber weder Prophet noch besonderer Fachmann sein, das kommen zu sehen!

Das kein direkt Beteiligter sich dahingehend äußern kann sollte außerdem selbstverständlich sein…
mich überrascht das wirklich, finde ich schade, dass man die Saison nicht gemeinsam zu Ende bringt.
Er hat uns doch sehr sehr weiter gebracht.
Leider fehlt uns jetzt ein fließender Übergang.
Zitat von FOS98
Zitat von BlueObserver

Zitat von FOS98

Auch das TL nicht so zufrieden war im Sommer.. da wurde viel übertüncht.. jetzt der Knall.

Die letzte Transferphase war mehr als ein Desaster, fast schon ein schlechter Witz.

Sehe ich auch..das Präsidium sieht ja wohl einen Interessenkonflikt.weil er schon für einen anderen arbeiten will. Sollte das stimmen braucht er hier nie mehr auftauchen
Zitat von BlueObserver
Zitat von FOS98

Zitat von BlueObserver

Zitat von FOS98

Sehe ich auch..das Präsidium sieht ja wohl einen Interessenkonflikt.weil er schon für einen anderen arbeiten will. Sollte das stimmen braucht er hier nie mehr auftauchen

Dresden....
Auf jeden Fall ist mehr Platz in der Garage da Wehlmann mit seinem getunten Golf vom Hof gefahren ist
Zitat von bassman
Persönlich gehe ich auch davon aus, dass Carsten Wehlmann in Kürze bei einem Konkurrenten aufschlägt. Ob er dort Erfolg hat, wird sich zeigen.

Werder Bremen wäre naheliegend.
Herr Wehlmann hat hier nicht vorzüglich viel Geld verdient, bei S04, beim FC Köln oder bei Werder könnte es mindestens das Doppelte oder gar Dreifache sein.
Wenn es so wäre, dann hätte ich es an seiner Stelle auch so gemacht.
Wehlmann hat jetzt selbst dafür gesorgt das sich auf der Abgangsseite was tut... hüstel
Wenn der Erfolg nicht stimmt fängt der Motor an zu stottern, das ist normal, der Erfolg hat immer viele Väter, der Misserfolg wohl nur einen.
Da muss sich Lieberknecht auch hinterfragen, mit komischen Aufstellungen und Auswechslungen sowie taktische Einstellung der Mannschaft hat er keinen unerheblichen Anteil an nur 10 Punkten bis jetzt.
Das schiebt er jedesmal den Spielern nach spielende zu.
Zitat von Beinschuss
Nochmal @_C8M_

Da erkläre ich in meinem ersten Satz vorausschauend explizit noch, daß das Wort Ratte nicht wörtlich zu nehmen ist und Du springst natürlich trotzdem voll darauf an…

Auch wenn Bilder besonders sinnlos sind wenn man sie gleichzeitig noch erklärt - exklusiv für dich „eine“

Bedeutung des bekannten Bildes

„wenn Gefahr oder das Scheitern einer Unternehmung droht, fliehen einige Insider, eventuell auch mitschuldige Personen, anstatt sich für die Sache einzusetzen“

Und dass das Bild nicht passen würde habe ich selbstverständlich nie gesagt - denn dann wäre die Verwendung ja von vorne herein offenkundig sinnlos!

@Schneelilie

Durch Präsidiumserklärung hat bisher noch kein Club in der Bundesliga die Klasse gehalten!
Selbstverständlich ist man faktisch noch nicht abgestiegen- man muss aber weder Prophet noch besonderer Fachmann sein, das kommen zu sehen!

Das kein direkt Beteiligter sich dahingehend äußern kann sollte außerdem selbstverständlich sein…

Alles gut. Sollte keine Kritik sein. Hab doch gesehen, dass du das im gleichen Atemzug relativiert. Wollte nur anbringen dass ich das Bild ebenfalls unpassend finde..
Nicht immer alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird.
Hab gesehen das meine autokorrektur aus dem sinkenden Schiff ein stinkendes Schiff gemacht hat - da kann man schonmal schmunzeln..

Wie auch immer.. Ich sehe noch keinen Grund zur Sorge. Im Mai wissen wir wies geworden ist und im schlimmsten Fall spielen wir nächstes Jahr wieder auf dem Betze, auf Schalke und im Volkspark.. Kann ich mit leben zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.