SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Carsten Wehlmann
Geburtsdatum 27.06.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Carsten Wehlmann [Sportlicher Leiter]

23.08.2018 - 12:34 Uhr
Wehlmann? Mannschaftsrat?Bild?

Sagen wir wie es war:

Einzig das hiesige Forum hat die Verstärkungen gefordert und TE hat das dann mit Stapler und Rampe geregelt.
Oder widerspricht da jemand?
Ich glaube der Verein hat wirklich gedacht die Abgänge werden ersetzt und der Kader ist dann für die Buli ganz gut aufgestellt. TL sah das anders. Mannschaftsrat auch.
Dann kam Homburg...Panikmodus.
Das Scouting Team sass zusammen in Malle und einer hat gesagt"ruf mal Tim und Luca an ob die Bock haben zu kicken".
TE hats dann wasserdicht gemacht.
Jetzt nach 2 Siegen war das ja erfolgreich und man hat im letzten Moment die Kurve gekriegt
Zitat von BlueObserver
Ich glaube der Verein hat wirklich gedacht die Abgänge werden ersetzt und der Kader ist dann für die Buli ganz gut aufgestellt. TL sah das anders. Mannschaftsrat auch.
Das Scouting Team sass zusammen in Malle und einer hat gesagt"ruf mal Tim und Luca an ob die Bock haben zu kicken".
Jetzt nach 2 Siegen war das ja erfolgreich und man hat im letzten Moment die Kurve gekriegt
...und nach dem nächsten Spieltag sinds noch 4 Punkte bis EuropaCoolcoolCoolLachend so liest es sich aus der GlaskugelLachendLachend
Zitat von Kuddel58
Zitat von BlueObserver

...und nach dem nächsten Spieltag sinds noch 4 Punkte bis EuropaCoolcoolCoolLachend so liest es sich aus der GlaskugelLachendLachend

Ganz genau...alles läuft nach Plancool
Zitat von BlueObserver

Sagen wir wie es war:

Einzig das hiesige Forum hat die Verstärkungen gefordert und TE hat das dann mit Stapler und Rampe geregelt.

Hast du nicht gerade deine Rampen-Wette verloren?
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von BlueObserver

Sagen wir wie es war:

Hast du nicht gerade deine Rampen-Wette verloren?

Das war doch alles schon vor der wette passiert, zählt also nicht Zwinkernd

•     •     •

Wir bleiben DA !
Die Wette ist bei Klassenerhalt nie wieder Stapler und Rampengeschichten.
Zitat von BlueObserver
Die Wette ist bei Klassenerhalt nie wieder Stapler und Rampengeschichten.

So war das, danke. Dann nutz das besser noch ausgiebig solange es geht grins
Kaderplaner Wehlmann... jo.. ich sags mal provokativ...Wir im Forum haben das schon im Sommer kritisiert... ist jetzt bestätigt worden

Ich sehe ihn sowieso kritisch seit er bei Corona alles hat laufen lassen keiner geimpft war das wir zweimal mit der Ajugend kicken mussten und zum Schluß haben genau diese Punkte und Tore gefehlt.

Aber das Wohlfühlen mit Thorsti..Rüdi..Krolli Stegi und Kowali wird weitergehen....da wird sich nix ändern.
Zitat von BlueObserver
Kaderplaner Wehlmann... jo.. ich sags mal provokativ...Wir im Forum haben das schon im Sommer kritisiert... ist jetzt bestätigt worden

Ich sehe ihn sowieso kritisch seit er bei Corona alles hat laufen lassen keiner geimpft war das wir zweimal mit der Ajugend kicken mussten und zum Schluß haben genau diese Punkte und Tore gefehlt.

Aber das Wohlfühlen mit Thorsti..Rüdi..Krolli Stegi und Kowali wird weitergehen....da wird sich nix ändern.

Kann sein, dass sich so eine Wohlfühloase trotzdem mittel- bis langfristig auszahlen wird… nobody knows!
Auch wenn es gerade in der Tat schwer fällt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.