| Geburtsdatum | 20.10.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 3 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 2 | - | |
![]() | UEFA Champions League | 8 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Carney Chukwuemeka [17]
02.02.2025 - 21:34 Uhr
03.02.2025 - 20:47 Uhr
Soeben auch offiziell gemacht via Instagram Video.
03.02.2025 - 20:50 Uhr
Und das ganze mit KO! Wird interessant sein wie die Höhe dieser Option geschätzt wird
03.02.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von Becks19831
Und das ganze mit KO! Wird interessant sein wie die Höhe dieser Option geschätzt wird
Ich tippe mal auf eine Summe zwischen 30 und 40 Millionen. Eine Summe darüber kann und will sich der BVB wahrscheinlich nicht leisten können.
03.02.2025 - 20:53 Uhr
Ich bin sehr skeptisch. Der Junge hat in 4 Jahren keine 900 Minuten PL gespielt.
Wie hoch ist die KO?
Wie hoch ist die KO?
03.02.2025 - 20:55 Uhr
knapp unter 50 Millionen
03.02.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von brechenko
Ich tippe mal auf eine Summe zwischen 30 und 40 Millionen. Eine Summe darüber kann und will sich der BVB wahrscheinlich nicht leisten können.
Zitat von Becks19831
Was ja noch ein Verhandlungserfolg wäre nach den ersten Berichten. Das würde es zumindest grob in den Bereich schieben, den wir wohl auch bezahlen würden statt die 40+ die vorher im Raum standen.
Da man das aber ganz groß ankündigt, gehe ich eher von einer halbwegs bezahlbaren Option aus. Sonst wird man, wenn er eine starke rückrunde spielt, im Sommer die Frage beantworten müssen, warum man die Option nicht zieht.
03.02.2025 - 20:59 Uhr
Herzlich willkommen. Zeig allen, was du kannst!
03.02.2025 - 20:59 Uhr
Irrsinn wie soll der uns helfen und dann utopische Kaufoption. Ist für die Zeit wo Nmecha ausfällt nen Thema, mehr nicht.
03.02.2025 - 21:02 Uhr
Bin sehr gespannt. Für eine feste Verpflichtung fehlt uns wohl die Kohle, von daher wirds wohl nur die Halbserie werden, egal wie er sich macht.
03.02.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von VolkerWolf
Irrsinn wie soll der uns helfen und dann utopische Kaufoption. Ist für die Zeit wo Nmecha ausfällt nen Thema, mehr nicht.
Ich denke auch. Wenn Nmecha wieder fit ist, wird Chukwuemeka fest für die zweite Mannschaft eingeplant sein. Und die Kaufoption kann man sich besser auch vor seinem ersten Spiel streichen.
Und zum Friseur könnte der Kerl auch Mal.
Warum überhaupt die Nummer 17? Ein Unding.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich