Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Carney Chukwuemeka
Geburtsdatum 20.10.2003
Alter 22
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3832
282-
812
2--

Carney Chukwuemeka [17]

02.02.2025 - 21:34 Uhr
Carney Chukwuemeka [17] |#61
03.02.2025 - 20:47 Uhr
Soeben auch offiziell gemacht via Instagram Video.
Carney Chukwuemeka [17] |#62
03.02.2025 - 20:50 Uhr
Und das ganze mit KO! Wird interessant sein wie die Höhe dieser Option geschätzt wird

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Carney Chukwuemeka [17] |#63
03.02.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von Becks19831
Und das ganze mit KO! Wird interessant sein wie die Höhe dieser Option geschätzt wird

Ich tippe mal auf eine Summe zwischen 30 und 40 Millionen. Eine Summe darüber kann und will sich der BVB wahrscheinlich nicht leisten können.
Carney Chukwuemeka [17] |#64
03.02.2025 - 20:53 Uhr
Ich bin sehr skeptisch. Der Junge hat in 4 Jahren keine 900 Minuten PL gespielt.

Wie hoch ist die KO?

•     •     •

Carney Chukwuemeka [17] |#65
03.02.2025 - 20:55 Uhr
knapp unter 50 Millionen
Carney Chukwuemeka [17] |#66
03.02.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von brechenko
Zitat von Becks19831

Ich tippe mal auf eine Summe zwischen 30 und 40 Millionen. Eine Summe darüber kann und will sich der BVB wahrscheinlich nicht leisten können.

Was ja noch ein Verhandlungserfolg wäre nach den ersten Berichten. Das würde es zumindest grob in den Bereich schieben, den wir wohl auch bezahlen würden statt die 40+ die vorher im Raum standen.
Da man das aber ganz groß ankündigt, gehe ich eher von einer halbwegs bezahlbaren Option aus. Sonst wird man, wenn er eine starke rückrunde spielt, im Sommer die Frage beantworten müssen, warum man die Option nicht zieht.
Carney Chukwuemeka [17] |#67
03.02.2025 - 20:59 Uhr
Herzlich willkommen. Zeig allen, was du kannst!

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Carney Chukwuemeka [17] |#68
03.02.2025 - 20:59 Uhr
Irrsinn wie soll der uns helfen und dann utopische Kaufoption. Ist für die Zeit wo Nmecha ausfällt nen Thema, mehr nicht.
Carney Chukwuemeka [17] |#69
03.02.2025 - 21:02 Uhr
Bin sehr gespannt. Für eine feste Verpflichtung fehlt uns wohl die Kohle, von daher wirds wohl nur die Halbserie werden, egal wie er sich macht.
Carney Chukwuemeka [17] |#70
03.02.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von VolkerWolf
Irrsinn wie soll der uns helfen und dann utopische Kaufoption. Ist für die Zeit wo Nmecha ausfällt nen Thema, mehr nicht.

Ich denke auch. Wenn Nmecha wieder fit ist, wird Chukwuemeka fest für die zweite Mannschaft eingeplant sein. Und die Kaufoption kann man sich besser auch vor seinem ersten Spiel streichen.

Und zum Friseur könnte der Kerl auch Mal.

Warum überhaupt die Nummer 17? Ein Unding.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.