| Geburtsdatum | 10.06.1959 |
|---|---|
| Alter | 67 |
| Nat. |
Italien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Brasilien |
Carlo Ancelotti
20.12.2015 - 11:30 Uhr
28.09.2017 - 23:30 Uhr
Klopp ist zwar nicht frei, aber auch in dieser Kategorie. Hoffentlich denkt niemand den zu verpflichten, dann koennen wir uns engueltig einsargen.
28.09.2017 - 23:45 Uhr
Zitat von HaudraufBruder
Hieß es nicht mal Carlo wäre ein sprachtalent? Kenn 2 Italiener die nach 4 Monaten lernen um 100 mal besser Deutsch sprechen als Carlo heute
Hieß es nicht mal Carlo wäre ein sprachtalent? Kenn 2 Italiener die nach 4 Monaten lernen um 100 mal besser Deutsch sprechen als Carlo heute
Können die auch 5 Sprachen?
28.09.2017 - 23:48 Uhr
Tja, so erdbebensicher ist sein Hintern nun wohl doch nicht.
28.09.2017 - 23:52 Uhr
Zitat von HaudraufBruder
Das war zugegeben eines der Dinge, die mir ein Dorn im Auge waren bei ihm. Man hatte das Gefühl, er hat es irgendwann aufgegeben Deutsch sprechen zu wollen.
28.09.2017 - 23:56 Uhr
ist die neue BILD schon da?
Steht da was zu Tuchel ?
Steht da was zu Tuchel ?
28.09.2017 - 23:58 Uhr
Es gab einfach keine Alternative zur Trennung. Ancelotti wirkte auf mich bis zum Schluss wie ein Fremdkörper. Der Mann hat den FC Bayern nie verstanden, ja noch nicht mal zu verstehen versucht. Der Mann hat alles eingerissen, was Guardiola aufgebaut hat. Unter Pep waren wir die taktisch versierteste Mannschaft der Welt. Das ließ zwar im letzten Jahr nach, das stimmt, aber vor allem, weil Pep halt schon im Gehen war und dadurch seine Macht bröckelte. Aber was wir taktisch die ersten zwei Jahre unter Pep zeigten war der atemberaubendste Fußball, den wir je gespielt haben. Unter Carlo war es das komplette Gegenteil. Langsam, uninspiriert, ohne Plan, ohne Idee. Alles nur auf individueller Klasse beruhend.
Zuletzt waren unsere Spiele nicht mehr zum Anschauen. Ich fühlte mich zehn Jahre zurückversetzt, als ob Magath bei uns auf der Bank sitzen würde. Ich habe nie begriffen, was in Ancelotti vorgegangen ist und bin mir sehr sicher, dass die Mannschaft völlig unterfordert war. Kein einziger Spieler ist unter Carlo besser geworden, ja mir fällt nicht mal einer ein, der immer noch auf dem Niveau ist von der Zeit unter Pep.
Es hat von Anfang an nicht gepasst und mein Eindruck war schon letzten Sommer, dass sich Ancelotti gar nicht so wirklich auf uns vorbereitet hat. Wie er sich letzten Sommer gegen Transfer verwehrt hat war schon fast absurd. So falsch es war ihn zu holen, und das muss sich Rummenigge ankreiden lassen, so große Hochachtung habe ich davor, dass wir diese Fehlentscheidung korrigiert haben und damit den Fehler auch eingestehen.
Fehler passieren, jetzt gilt es die richtigen Entscheidungen zu treffen, voran zu gehen und neu anzugreifen. Wenn wir jetzt die richtigen Konsequenzen ziehen, stehen wir vor einer riesen Chance.
Auf gehts ihr Roten!
Zuletzt waren unsere Spiele nicht mehr zum Anschauen. Ich fühlte mich zehn Jahre zurückversetzt, als ob Magath bei uns auf der Bank sitzen würde. Ich habe nie begriffen, was in Ancelotti vorgegangen ist und bin mir sehr sicher, dass die Mannschaft völlig unterfordert war. Kein einziger Spieler ist unter Carlo besser geworden, ja mir fällt nicht mal einer ein, der immer noch auf dem Niveau ist von der Zeit unter Pep.
Es hat von Anfang an nicht gepasst und mein Eindruck war schon letzten Sommer, dass sich Ancelotti gar nicht so wirklich auf uns vorbereitet hat. Wie er sich letzten Sommer gegen Transfer verwehrt hat war schon fast absurd. So falsch es war ihn zu holen, und das muss sich Rummenigge ankreiden lassen, so große Hochachtung habe ich davor, dass wir diese Fehlentscheidung korrigiert haben und damit den Fehler auch eingestehen.
Fehler passieren, jetzt gilt es die richtigen Entscheidungen zu treffen, voran zu gehen und neu anzugreifen. Wenn wir jetzt die richtigen Konsequenzen ziehen, stehen wir vor einer riesen Chance.
Auf gehts ihr Roten!
28.09.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von drawster
99% der freigestellten Trainer interessieren keine Sau.
99% der freigestellten Trainer verdienen keine Millionengehälter.
Zitat von Boxom
Ich bastle gar nichts, das ist ganz simpel meine persönliche Meinung
99% der freigestellten Trainer äußern sich gar nicht
Zitat von drawster
Der ist nur "beurlaubt" und wird kaum loskacheln. Er ist noch angestellt und kassiert vom FCB Kohle.
Absolut übertrieben, daraus einen Gentleman zu basteln.
Zitat von Boxom
Ancelotti via Twitter "Es war eine Ehre, Teil der Geschichte der Bayern zu sein. Danke an den Klub, die Spieler und die grandiosen Fans. Ciao #MiaSanMia"
Gentleman durch und durch...
Ancelotti via Twitter "Es war eine Ehre, Teil der Geschichte der Bayern zu sein. Danke an den Klub, die Spieler und die grandiosen Fans. Ciao #MiaSanMia"
Gentleman durch und durch...
Der ist nur "beurlaubt" und wird kaum loskacheln. Er ist noch angestellt und kassiert vom FCB Kohle.
Absolut übertrieben, daraus einen Gentleman zu basteln.
Ich bastle gar nichts, das ist ganz simpel meine persönliche Meinung
99% der freigestellten Trainer äußern sich gar nicht
99% der freigestellten Trainer interessieren keine Sau.
99% der freigestellten Trainer verdienen keine Millionengehälter.
Ok, Du willst nur rumstänkern
Merci, dann kann ich dich wenigstens einordnen
Komische Diskussionskultur
29.09.2017 - 00:06 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Es gab einfach keine Alternative zur Trennung. Ancelotti wirkte auf mich bis zum Schluss wie ein Fremdkörper. Der Mann hat den FC Bayern nie verstanden, ja noch nicht mal zu verstehen versucht. Der Mann hat alles eingerissen, was Guardiola aufgebaut hat. Unter Pep waren wir die taktisch versierteste Mannschaft der Welt. Das ließ zwar im letzten Jahr nach, das stimmt, aber vor allem, weil Pep halt schon im Gehen war und dadurch seine Macht bröckelte. Aber was wir taktisch die ersten zwei Jahre unter Pep zeigten war der atemberaubendste Fußball, den wir je gespielt haben. Unter Carlo war es das komplette Gegenteil. Langsam, uninspiriert, ohne Plan, ohne Idee. Alles nur auf individueller Klasse beruhend.
Auf gehts ihr Roten!
Auf gehts ihr Roten!

Absolut das Gegenteil ist der Fall und Carlo hat sehr wohl verstanden, um was es bei diesem Verein geht.
Er hat das Spiel ja mitgemacht und war ja genau deshalb nicht erfolgreich hier.
Viele Ancelottikenner schreiben doch sehr ausführlich, wie er eigentlich spielen lässt und welche Formationen er bevorzugt, es ist allerdings so gut wie nicht eingetroffen. Nicht weil sie nicht richtig in der Analyse des Trainers richtig lagen, sondern weil Ancelotti spielen lies und Spieler einsetze, wie es die Oberen wollten und eben nicht wie er es geplant hatte. Das ist natürlich unterm Strich ihm selbst zuzuschreiben, sagt aber nur etwas über seine Persönlichkeit, nicht jedoch über seinen Fußballverstand aus.
29.09.2017 - 00:07 Uhr
Tuchel
Hoffentlich kommt einer aus dem Ausland, dass dieses Tuchel und Nagelsmann Geseier hier endlich ein Ende hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von promes am 29.09.2017 um 00:10 Uhr bearbeitet
29.09.2017 - 00:16 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Und mir geht es gar nicht darum, zu sagen, dass Ancelotti ein super Trainer ist. Mich nervt nur dieser Shitstorm. Wir spielen gegen Real sehr gut und auf Carlo wird nur drauf gehauen, während die Klatschen von Pep immer schön geredet werden: "Ja, mei, Pech gehabt/viele Verletzte etc."
Und mir geht es gar nicht darum, zu sagen, dass Ancelotti ein super Trainer ist. Mich nervt nur dieser Shitstorm. Wir spielen gegen Real sehr gut und auf Carlo wird nur drauf gehauen, während die Klatschen von Pep immer schön geredet werden: "Ja, mei, Pech gehabt/viele Verletzte etc."
Ach komm, ich mag mit "alles Glück der Welt" etwas übertrieben haben, aber wo waren wir gegen Real sehr gut? In beiden Spielen hatten die Spanier ein deutliches Chancenplus und wir hatten es ihrer mangelnden Effizienz zu verdanken, dass wir so lange hoffen durften. Machen die in der Schlussphase in München verdientermassen ein oder zwei weitere Tore ist das Ding durch und im Rückspiel lassen sie auch viel liegen, ehe wir uns durch ein Slapsticktor in die Verlängerung duseln, wo man dann - Abseitstor hin oder her - nur noch auf ein Elfmeterschiessen hoffen durfte.
Ich will dieses Spiel gar nicht Carlo anlasten, da hat die bessere Mannschaft einfach gewonnen, das war Real Madrid, die auch den besseren, fitteren Kader zur Verfügung hatten. Aber Ancelotti hat in diesen Partien die erhofften Fähigkeiten auch nicht zeigen können. Viele Konter zugelassen und insbesondere in der Schlussphase des Hinspiels ordentlich konfus. Dazu im Rückspiel Arturo nicht runter geholt, was dann halt unglücklich bestraft wurde. Es war auch von ihm halt keine Glanzleistung da und gerade dafür hatte man den "KO-King" doch geholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien