BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
03.08.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von Rheinloewen
Pokal und Darmstadt auch jeweils am Samstag, Leipzig dafür wieder am Dienstag. Die Logik dahinter muss man wohl nicht verstehen, gibt aber wahrscheinlich schlicht keine...
Zitat von Borsigplatz
Warten wir mal ab ob es dabei bleibt. Der VVK für den 1. Spieltag gegen Leverkusen 2014 war auch an einem Samstag.
Warten wir mal ab ob es dabei bleibt. Der VVK für den 1. Spieltag gegen Leverkusen 2014 war auch an einem Samstag.
Pokal und Darmstadt auch jeweils am Samstag, Leipzig dafür wieder am Dienstag. Die Logik dahinter muss man wohl nicht verstehen, gibt aber wahrscheinlich schlicht keine...
Ist doch logisch, dass nicht jeder VVK am Samstag ist. Irgendwann ist das auch gar nicht mehr möglich, wenns Schlag auf Schlag geht.
04.08.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von Borusse1909
Ist doch logisch, dass nicht jeder VVK am Samstag ist. Irgendwann ist das auch gar nicht mehr möglich, wenns Schlag auf Schlag geht.
Den Vorverkauf für Leipzig vier Tage später zu starten, wäre aber noch kein Problem gewesen. Später mit englischen Wochen ist das dann was anderes, klar.
04.08.2016 - 15:02 Uhr
Heute kamen meine Tickets für den Supercup (Block 7) und Mainz (Block 68) an. Was hab ich Bock
04.08.2016 - 17:00 Uhr
Meine Karten kamen heute an, ist jetzt doch Block 55 statt 56 geworden.
Scheinbar hat man da noch etwas umstrukturiert.
Block 55 ist mir auch lieber, ein Block weiter weg von den Gästefans
Scheinbar hat man da noch etwas umstrukturiert.
Block 55 ist mir auch lieber, ein Block weiter weg von den Gästefans
04.08.2016 - 17:33 Uhr
Hat schon jemand die Tickets fürs erste Heimspiel gegen Mainz erhalten?
04.08.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Kudde5
Ich noch nicht, aber Freunde schon. Ist allerdings normal, dass die über mehrere Tage versandt werden.
04.08.2016 - 20:21 Uhr
Hab zum ersten Mal Tickets über die Hotline bestellt und musste feststellen, dass sie nur die Tribüne genannt haben und nicht die Sitzplätze.. Hab jetzt 2 Karten einfach mal so bestellt, da ich überhaupt froh war noch welche zu bekommen
Sind diese beiden Tickets denn wenigstens nebeneinander gebucht oder kann es sein, dass man getrennt sitzt?
Sind diese beiden Tickets denn wenigstens nebeneinander gebucht oder kann es sein, dass man getrennt sitzt?
04.08.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von Trollbama
Hab zum ersten Mal Tickets über die Hotline bestellt und musste feststellen, dass sie nur die Tribüne genannt haben und nicht die Sitzplätze.. Hab jetzt 2 Karten einfach mal so bestellt, da ich überhaupt froh war noch welche zu bekommen
Die sind zusammen.
04.08.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Die sind zusammen.
Zitat von Trollbama
Die sind zusammen.
Danke für die Antwort!
05.08.2016 - 07:34 Uhr
Zitat von Querpass09
Ich noch nicht, aber Freunde schon. Ist allerdings normal, dass die über mehrere Tage versandt werden.
Sind gestern angekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.