Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2521
30.07.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von Onkel5687
Sooo, scheint jetzt wohl ausverkauft zu sein. Tickets für Mainz werden nicht mehr angeboten -.-
Oder kann jdm Vllt noch Hoffnungen machen, dass ich im Laufe des Tages noch was dahin einwickelt?

Da kommen evtl noch Rückläufer an die Hotline, aber erfahrungsgemäß nicht am VVK-Tag, sondern später, d.h. so ein, zwei Wochen vor dem Spiel. Da lohnt sich's, ab und an mal auf Verdacht die Hotline anzurufen.
BVB - Tickets und Termine |#2522
30.07.2016 - 12:24 Uhr
Finde aber generell gut, dass die Vorverkäufe nun offenbar grundsätzlich am Samstag beginnen. 8:30 Uhr an Werktagen war sonst schon 'ne ziemlich schwachsinnige Zeit...
BVB - Tickets und Termine |#2523
30.07.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Rheinloewen
Finde aber generell gut, dass die Vorverkäufe nun offenbar grundsätzlich am Samstag beginnen. 8:30 Uhr an Werktagen war sonst schon 'ne ziemlich schwachsinnige Zeit...

Da bin ich voll bei dir, war echt ein Witz sonst. Arbeitende Leute waren da klar benachteiligt. Ich kann jedenfalls im Büro nicht mal eben 200 mal die Hotline anrufen.
BVB - Tickets und Termine |#2524
30.07.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von Rheinloewen

Warten wir mal ab ob es dabei bleibt. Der VVK für den 1. Spieltag gegen Leverkusen 2014 war auch an einem Samstag.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#2525
31.07.2016 - 12:14 Uhr
Hallo zusammen!

Ich habe Karten für das erste Heimspiel, sprich BVB gegen FSV Mainz 05, kann aber aus beruflichen Gründen nun leider doch nicht fahren. Eine Art vereinseigene Ticketbörse gibt es bislang ja nicht oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rocyano am 31.07.2016 um 12:15 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2526
31.07.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von Rocyano

Hallo zusammen!

Ich habe Karten für das erste Heimspiel, sprich BVB gegen FSV Mainz 05, kann aber aus beruflichen Gründen nun leider doch nicht fahren. Eine Art vereinseigene Ticketbörse gibt es bislang ja nicht oder?

Ne, aber hier würden sich viele über ein faires Angebot freuen. zwinker

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrinkiBVB09 am 31.07.2016 um 12:17 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2527
31.07.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Rocyano
Hallo zusammen!

Hast eine pn
BVB - Tickets und Termine |#2528
31.07.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Rocyano

Hallo zusammen!

Danke für den Tipp smile Was heißt faires Angebot; ich werde die Tickets, wie es als BVB-Fan meiner Ansicht nach sein sollte, zu den regulären Preisen anbieten.
BVB - Tickets und Termine |#2529
31.07.2016 - 16:59 Uhr
Zitat von Rocyano
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Rocyano

Hallo zusammen!

Danke für den Tipp smile Was heißt faires Angebot; ich werde die Tickets, wie es als BVB-Fan meiner Ansicht nach sein sollte, zu den regulären Preisen anbieten.

Exakt das meinte ich.zwinker

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#2530
01.08.2016 - 02:29 Uhr
Habe an der Hotline dieses Mal auch in Block 56 gegen Mainz 4 Tickets erworben.
War der einzige Block der mir noch angeboten wurde.
Scheint dieses Mal komplett an BVB Fans zu gehen wenn man hier schon mehrere Leute dort findet zwinker
Habe da schon mal gesessen und kaum Gästefans gesehen.

•     •     •

Man sieht sich immer zweimal :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von smiddipower am 01.08.2016 um 02:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.