Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#741
12.12.2020 - 15:44 Uhr
Sorry, aber solche Aufstellungen stehen doch eher fűr defensiven Angsthasen - Fußball. Verstehen kann das keiner, und vor allem wieder mit Stark, unverständlich. Nein Danke Bruno, bist langsam bei vielen durch. Schade.
Bruno Labbadia |#742
12.12.2020 - 15:55 Uhr
Darida ist unter Labbadia häufiger auf dem rechten Flügel wiederzufinden als jeder andere Spieler. Ich finde das sagt einiges über ihn als Trainer aus.
Bruno Labbadia |#743
12.12.2020 - 16:16 Uhr
Das nächste vercoachte Spiel.
Bruno Labbadia |#744
12.12.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von Price
Darida ist unter Labbadia häufiger auf dem rechten Flügel wiederzufinden als jeder andere Spieler. Ich finde das sagt einiges über ihn als Trainer aus.

Das sagt eher was darüber aus, dass wir keinen ordentlichen rechten Flügel haben.

•     •     •

Ha Ho He!
Bruno Labbadia |#745
12.12.2020 - 17:01 Uhr
Welche Trainer sind zurzeit auf dem Markt?

Können Rangnick auch gerne 10 Mio pro Jahr zahlen.
Bruno Labbadia |#746
12.12.2020 - 17:11 Uhr
Favre zwinker
Bruno Labbadia |#747
12.12.2020 - 17:25 Uhr
Labbadia erkennt die naheliegensten Dinge nicht.

- Stark auf der 6 bringt uns nicht weiter
- ständig die ZMs über die Außen zu treiben auh nicht
- wir haben eigentlich trickreiche, schnelle Flügelspieler im Kader aber diese werden dort nicht eingesetzt

Herr Labbadia, ist es so schwer die einfachsten Dinge zu erkennen und die Mannschaft endlich mal etwas weiterzuentwickeln? Wir wollten hier alle keinen zweiten Dardai-Fußball sehen. Das lag doch eigentlich hinter uns.
Bruno Labbadia |#748
12.12.2020 - 17:26 Uhr
Die individuelle Klasse einiger Spieler verschleiert noch, wie katastophal Brunos offensives "Konzept" ist.
Hoffe Preetz sitzt entweder so fest in seinem Sessel, dass er noch eine Trainerentlassung überlebt, oder so locker, dass er und Labbadia beide bald weg sind.

Bin ja dankbar für die Rettung letztes Jahr, aber aktuell ist das sowas von grausam anzuschauen.
Bruno Labbadia |#749
12.12.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von Price
Labbadia erkennt die naheliegensten Dinge nicht.

- Stark auf der 6 bringt uns nicht weiter
- ständig die ZMs über die Außen zu treiben auh nicht
- wir haben eigentlich trickreiche, schnelle Flügelspieler im Kader aber diese werden dort nicht eingesetzt

Herr Labbadia, ist es so schwer die einfachsten Dinge zu erkennen und die Mannschaft endlich mal etwas weiterzuentwickeln? Wir wollten hier alle keinen zweiten Dardai-Fußball sehen. Das lag doch eigentlich hinter uns.

Ich ertrage das nicht mehr, immer wieder die selben Fehler, das muss er doch sehen oder einer muss es ihm sagen oder bin ich bescheuert. Über Stark und Darida sag ich nichts mehr, wurde schon oft hier angesprochen, aber das er immer wieder einen leckie bringt verstehe ich den ganzen Tag nicht, er hatte heute 5 !!! Ich wiederhole 5!!! Aussichtsreiche Positionen, wo er entweder den Ball zurück in die eigene Hälfte treibt um dann einen Rückpass zu einem IV spielt, den Ball kläglich verliert, einen außenristpass versucht der ins Aus geht, dumm fault oder einfach schlecht zum Ball steht. Hinzu kommt dann noch das er scheinbar gar nicht mehr bereit ist, er hat sichtliche Defizite, leckie war mal schnell aber auch das sehe ich überhaupt nicht als er kurz vor Schluss defensiv links ohne Ball Meter noch abgenommen bekommt und es dadurch gefährlich wird. Dazu kommen die nicht Berücksichtigungen von Netz, zeefuik, alles in allem bin ich nach jedem Spiel enttäuscht oder sauer
Bruno Labbadia |#750
12.12.2020 - 17:33 Uhr
Ich sehe viele Entscheidungen von Bruno kritisch, aber ich kann euch weiterhin versichern, dass kein Trainer bei einem Klub wie unserem entlassen wird, wenn er aus den letzten 6 Spielen 1 verliert. Lachend
Und bei 3 Spielen in Folge ungeschlagen inkl. einem Derbysieg auch nicht. Über das Programm wurde hier ja schon genug gesagt.

Nächste Woche erwarte ich mir trotzdem eine gewaltige Steigerung und eine viel mutigere Aufstellung, wie z.B. schon im Taktiktisch-Thread beschrieben.

Ich wüsste nicht, warum man Bruno jetzt entlassen sollte. Das wäre auch als Verein mMn ein Armutszeugnis und ein katastrophales Außenbild. Die Chancen gegen die "Kleineren" hat er sich doch wirklich noch verdient. Durch die Ergebnisse in den letzten Spiele, ist eine Entlassung nur ganz schwer zu rechtfertigen in meinen Augen.
Und ja, ich habe das Spiel gesehen.

Sollte keine Besserung stattfinden, wird es natürlich eng für ihn, aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.