Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#621
29.11.2020 - 17:20 Uhr
Freue mich schon wir Preetz Kurzschlusshandlungen sobald das Eis zu dünn wird. Bruno wird’s auf jeden Abfall noch vor ihm erwischen, damit er ein letztes Mal die Schuld von sich stoßen kann.
Bruno Labbadia |#622
29.11.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von Price
Freue mich schon wir Preetz Kurzschlusshandlungen sobald das Eis zu dünn wird. Bruno wird’s auf jeden Abfall noch vor ihm erwischen, damit er ein letztes Mal die Schuld von sich stoßen kann.

Nach dem Tweet von Uwe Bremer habe ich da schon die Hoffnung, dass Preetz einen Abgang von Bruno nicht übersteht und somit auch den nächsten Trainer nicht holen darf.
Bruno Labbadia |#623
29.11.2020 - 17:29 Uhr
Stelle mir gerade vor, wie Labbadia sich nach dem Spiel bei Preetz ausheult, dass Piatek nicht in sein glorreiches System passt und sein Offensivkonzept torpediert.
Der arme Bruno kann einem aber auch leid tun.
Bruno Labbadia |#624
29.11.2020 - 17:30 Uhr
Grüezi aus der Schweiz, Unschuldig

Preetz hätte man doch schon 5 Minuten nach Job-Antritt entlassen sollen. Nicht jeder gute Fussballer wird auch ein guter Manager und wie viele Jahre hatte er nun Zeit sich zu beweisen?

•     •     •

"wenn ich gewollt hätte, dass ihr mich versteht, hätte ich es anders erklärt."johann cruyff
Bruno Labbadia |#625
29.11.2020 - 17:32 Uhr
Einfach nur mutlos heute... Gegen so einen angeschlagenen und müden Gegner nicht wenigstens zu versuchen, das Ding zu gewinnen. Einfach traurig.

Dilrosun und Piatek werden unter Ihm nicht mehr funktionieren. Hoffentlich muss Preetz bald wirklich gehen, dann darf BL gern hinterher.
Bruno Labbadia |#626
29.11.2020 - 17:35 Uhr
Defensiv ok, Offensiv Katastrophe. Das muss auch ohne seinen Wunschstürmer funktionieren, dafür laufen da genug talentierte vorne rum.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Bruno Labbadia |#627
29.11.2020 - 17:40 Uhr
Immer davon reden, dass keine Punkte geholt werden, weil man in einer " Entwicklung " ist. Aber dann nach einer heftigen Klatsche mauern wie ein Aufsteiger ohne Etat.
Wahrscheinlich kommen nächstes Spiel dann wieder Platte, Stark, Darida weil sie ja Stabilität gebracht haben. Preetz kann auch gerne weg, ist aber auch nicht an allem Schuld.
Bruno Labbadia |#628
29.11.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Stelle mir gerade vor, wie Labbadia sich nach dem Spiel bei Preetz ausheult, dass Piatek nicht in sein glorreiches System passt und sein Offensivkonzept torpediert.

Wobei man aber auch einfach zwingend erwähnen muss, dass die Wintertransferperiode rückblickend der pure Wahnsinn war, wenn man bedenkt, dass man Spieler für 80 Mio geholt hat, ohne den Trainer zu kennen, der diese Spieler einsetzen soll. Natürlich muss unser Offensivspiel ganz anders aussehen und ein Piatek wird anders eingesetzt, da bin ich mir sicher, auch seine Scorer erzielen, aber diese Saga ist ein zweiteiliges Schwert. Im Moment erinnert das doch sehr an den Fußball von Dardai, nur dass Piatek eben nicht wie Vedad aus nichts ein Tor macht, bzw die Bälle auch nicht vorm Strafraum weiterverarbeiten kann.
Bruno Labbadia |#629
29.11.2020 - 17:43 Uhr
Ich war lange okay mit Labbadia - aber heute hat er klar gezeigt, dass er für den nächsten Schritt auch nicht wirklich die richtigen Fähigkeiten bzw. den nötigen Mut mitbringt.

Darida und Stark haben unser Aufbauspiel zerstört - wieso dürfen beide durchspielen? Wieso Leckie und nicht Dilrosun? Ich hätte auch mal wieder Mittelstädt gebracht, nachdem Platte alles anders als überzeugt hatte.

Gefühlt probiert er nie etwas - da muss man sich im Training dann auch denken: wozu soll ich 110% geben, ich spiele eh nicht.

Offensiv war das heute ein Offenbarungseid! Defensiv stand man gut - aber das lag auch daran, dass Leverkusen heute einfach nen schwachen Tag hatte!
Bruno Labbadia |#630
29.11.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von bsc1882
Zitat von Marcelinho1000

Wobei man aber auch einfach zwingend erwähnen muss, dass die Wintertransferperiode rückblickend der pure Wahnsinn war, wenn man bedenkt, dass man Spieler für 80 Mio geholt hat, ohne den Trainer zu kennen, der diese Spieler einsetzen soll. Natürlich muss unser Offensivspiel ganz anders aussehen und ein Piatek wird anders eingesetzt, da bin ich mir sicher, auch seine Scorer erzielen, aber diese Saga ist ein zweiteiliges Schwert. Im Moment erinnert das doch sehr an den Fußball von Dardai, nur dass Piatek eben nicht wie Vedad aus nichts ein Tor macht, bzw die Bälle auch nicht vorm Strafraum weiterverarbeiten kann.

Und wer hat diesen ganzen Schwachsinn zu verantworten? Die einzige Person im Profifußball, die Narrenfreiheit zu haben scheint.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.