Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#901
16.12.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von NYR_LW
Zitat von Urberliner

Zitat von NYR_LW

Zitat von Urberliner

Zitat von Geronimo1000

Die Saison sollten wir mit Bruno durchziehen und dann im Sommer nach einem geeigneten Trainer suchen. Der Markt gibt dann mehr Alternativen her.
Der neue Coach hat eine gesamte Vorbereitung und wir machen uns mitten in der Saison nicht die nächste Baustelle auf.

Gladbach hat's vorgemacht. Trotz solider Arbeit von Hecking die Augen offen gehalten nach einem Trainer, der das Team auf das nächste Level heben kann und eine klare Spielphilosophie verfolgt. Rose's Nachfolger wäre übrigens so ein Kandidat.

Das ist doch keine solide Arbeit bei uns sondern völlig planlos. Wie kann man anhand der gestrigen Vorstellung nur irgendeine positive Bilanz aus der Sache ziehen? Der Vergleich mit Hecking hinkt extrem. Wenn es so weitergeht sind wir klarer Abstiegskandidat

1 Niederlage in den letzten 7 Spielen, auswärts bei den ben Spitzenteams aus Leverkusen und Gladbach gepunktet, Derbysieger, 2 Gegentore in den letzten 4 Spielen.... die klassischen Werte eines "klaren Abstiegskandidaten" augen-zuhalten

Es ist schon anstrengend dir das jede Woche neu erklären zu müssen. Wie kann man sich von den Werten so täuschen lassen? Die Spitzenteams haben durch die Doppelbelastung auf der der letzten Rille gegen uns gespielt. Ohne die rote Karte wären wir auch nicht Derbysieger geworden. Unsere beiden IV stehen sehr gut, dass hatte ich auch nie kritisiert. Auch bei unserem TW habe ich keinerlei Sorgen.

Das was hier aber derzeit spielerisch geliefert wird ist ein Armutszeugnis. Und das völlig schlechte Fußballspiel ist nicht die einzige Baustelle die wir haben. Ich hätte ja auch Hoffnung wenn man wenigstens Spielzüge in Ansätzen sehen würde, aber es ist gar nichts. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben.

Leverkusen übrigens auf der letzten Rille mit 6 Punkten und 8:1 Toren in den letzen beiden Bundesligaspielen... zwinker

Waren Sie gegen uns dennoch.
Bruno Labbadia |#902
16.12.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von NYR_LW

Zitat von Urberliner

Zitat von NYR_LW

Zitat von Urberliner

Zitat von Geronimo1000

Die Saison sollten wir mit Bruno durchziehen und dann im Sommer nach einem geeigneten Trainer suchen. Der Markt gibt dann mehr Alternativen her.
Der neue Coach hat eine gesamte Vorbereitung und wir machen uns mitten in der Saison nicht die nächste Baustelle auf.

Gladbach hat's vorgemacht. Trotz solider Arbeit von Hecking die Augen offen gehalten nach einem Trainer, der das Team auf das nächste Level heben kann und eine klare Spielphilosophie verfolgt. Rose's Nachfolger wäre übrigens so ein Kandidat.

Das ist doch keine solide Arbeit bei uns sondern völlig planlos. Wie kann man anhand der gestrigen Vorstellung nur irgendeine positive Bilanz aus der Sache ziehen? Der Vergleich mit Hecking hinkt extrem. Wenn es so weitergeht sind wir klarer Abstiegskandidat

1 Niederlage in den letzten 7 Spielen, auswärts bei den ben Spitzenteams aus Leverkusen und Gladbach gepunktet, Derbysieger, 2 Gegentore in den letzten 4 Spielen.... die klassischen Werte eines "klaren Abstiegskandidaten" augen-zuhalten

Es ist schon anstrengend dir das jede Woche neu erklären zu müssen. Wie kann man sich von den Werten so täuschen lassen? Die Spitzenteams haben durch die Doppelbelastung auf der der letzten Rille gegen uns gespielt. Ohne die rote Karte wären wir auch nicht Derbysieger geworden. Unsere beiden IV stehen sehr gut, dass hatte ich auch nie kritisiert. Auch bei unserem TW habe ich keinerlei Sorgen.

Das was hier aber derzeit spielerisch geliefert wird ist ein Armutszeugnis. Und das völlig schlechte Fußballspiel ist nicht die einzige Baustelle die wir haben. Ich hätte ja auch Hoffnung wenn man wenigstens Spielzüge in Ansätzen sehen würde, aber es ist gar nichts. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben.

Leverkusen übrigens auf der letzten Rille mit 6 Punkten und 8:1 Toren in den letzen beiden Bundesligaspielen... zwinker

Waren Sie gegen uns dennoch.

Wir haben auch gegen Wolfsburg, Gladbach 1 Punkt geholt und gegen Leipzig, Bayern gut gespielt. Sowie gegen Dortmund immerhin eine Halbzeit.
Fazit: Ich hab noch Hoffnung.
Aber am besten so bald wie möglich Rangnick, was wohl Wunschdenken bleibt.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Bruno Labbadia |#903
17.12.2020 - 13:02 Uhr
Ein Kumpel hat gesagt, Labbadia habe das schlechte Mainz-Spiel u.a. auf die schlechten Platzverhältnisse geschoben. Leider konnte mir der Kumpel nicht sagen, wo er das gehört/gelesen hatte.

Jetzt die Frage in die Runde: Habt ihr sowas von BL gehört/gelesen? Vielleicht auf der PK nach dem Spiel?
Bruno Labbadia |#904
17.12.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von Jackyboy11
Ein Kumpel hat gesagt, Labbadia habe das schlechte Mainz-Spiel u.a. auf die schlechten Platzverhältnisse geschoben. Leider konnte mir der Kumpel nicht sagen, wo er das gehört/gelesen hatte.

Jetzt die Frage in die Runde: Habt ihr sowas von BL gehört/gelesen? Vielleicht auf der PK nach dem Spiel?

Nach dem Spiel hat er es gesagt und in der pk glaube ich nochmal.

Das der Platz nicht nicht förderlich war und das man da den Ball nicht laufen lassen könnte.

Man muss auch sagen das er gesagt hat. Es soll keine ausrede sein
Bruno Labbadia |#905
17.12.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von Jackyboy11

Kicker, Bild, B.Z..... das hat so ziemlich jede Zeitung, die es gibt nach dem Spiel veröffentlicht. Google kennst du?
Bruno Labbadia |#906
17.12.2020 - 13:19 Uhr
Keine Platzverhältnisse dieser Welt ist für die Anzahl der Torschüsse und Chancen verantwortlich. Das war desolat und wir können uns bei Mainz und dem Fußballgott bedanken, dass der Ball an die Latte/Pfosten gegangen ist und das Mateta nicht den Abschluss kurz vor Ende gefunden hat.

Labbadia muss wirklich aufpassen, dass wir nicht zu wenig Punkte in dieser Halbserie holen. Die Rückrunde ist bekanntlich bei uns die kritischere Hälfte.
Bruno Labbadia |#907
17.12.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von Furios
Keine Platzverhältnisse dieser Welt ist für die Anzahl der Torschüsse und Chancen verantwortlich. Das war desolat und wir können uns bei Mainz und dem Fußballgott bedanken, dass der Ball an die Latte/Pfosten gegangen ist und das Mateta nicht den Abschluss kurz vor Ende gefunden hat.

Labbadia muss wirklich aufpassen, dass wir nicht zu wenig Punkte in dieser Halbserie holen. Die Rückrunde ist bekanntlich bei uns die kritischere Hälfte.

Das ist jetzt aber auch etwas schwarz-weiß-Denken. Dass die Platzverhältnisse, gerade gegen eine Fünferkette, keinen Einfluss auf die Anzahl der Chancen haben sehe ich anders. Wenn du den Ball nicht schnell zirkulieren lässt, was ja der Fall war, kommt eben genau gesehenes Spiel dabei raus. Das soll natürlich nicht vom schlechten Stellungsspiel etc etc wegführen, hat für mich aber auf jeden Fall einen Einfluss. Du könntest die Geschichte jetzt auch umdrehen und sagen, dass Mainz dem VAR ne teure Flasche Wein zu Weihnachten schicken muss, denn wir haben einen klaren Elfer verweigert bekommen. Sollen alles keine Rechtfertigungen sein, ist mir nur zu engstirnig betrachtet.
Bruno Labbadia |#908
17.12.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von bsc1882
Zitat von Furios

Das ist jetzt aber auch etwas schwarz-weiß-Denken. Dass die Platzverhältnisse, gerade gegen eine Fünferkette, keinen Einfluss auf die Anzahl der Chancen haben sehe ich anders. Wenn du den Ball nicht schnell zirkulieren lässt, was ja der Fall war, kommt eben genau gesehenes Spiel dabei raus. Das soll natürlich nicht vom schlechten Stellungsspiel etc etc wegführen, hat für mich aber auf jeden Fall einen Einfluss. Du könntest die Geschichte jetzt auch umdrehen und sagen, dass Mainz dem VAR ne teure Flasche Wein zu Weihnachten schicken muss, denn wir haben einen klaren Elfer verweigert bekommen. Sollen alles keine Rechtfertigungen sein, ist mir nur zu engstirnig betrachtet.

Da magst du in einigen Punkten natürlich teilweise recht haben, jedoch erwarte ich mir bei dieser Kaderzusammenstellung mehr Impulse im Offensivspiel und in der Zweikampfquote. Ich hatte das Gefühl, dass wir in den 90 Minuten nicht aus dem Verwaltungsmodus rausgekommen sind. Ich gehe mit, dass schlechte Platzverhältnisse einen Einfluss auf das Spiel nehmen kann. Aber das dieser Einfluss so groß ist, dass man keine nennenswerte Chancen kreiert, oder aus diesem Grund viele Zweikämpfe verliert? Never! Vieles auf die Platzverhältnisse zu schieben, wäre m.E. zu einfach.
Bruno Labbadia |#909
17.12.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von bsc1882
Zitat von Furios

Welcher klare Elfer? Das handspiel? Ist nach Regelwerk völlig zurecht kein Elfer.
Bruno Labbadia |#910
17.12.2020 - 15:02 Uhr
Ich finde die Nölerei über den schlechten Rasen hätte sich Labbadia echt schenken können, unser nicht vorhandenes Offensivspiel hapert an ganz anderen Dingen, so ehrlich sollte man dann auch sein.

Abgesehen davon ist es mir wirkich unerklärlich wie so etwas wie ein derart mieser Rasen überhaupt passieren kann. Die Stadion Gesellschaft hat dafür zu sorgen, dass der Rasen an 17(!) von 365 Tagen im Jahr in einem perfekten Zustand ist. Das wird ja wohl bei über 5 Millionen Euro Miete im Jahr nicht zu viel verlangt sein.

Naja Bruno, da jetzt ein neuer Rasen verlegt wird, können wir uns ja dann Anfang Januar über ein wahrhaft großartiges Offensivspektakel unserer alten Dame gegen S04 freuen, nicht wahr??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.