| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
20.12.2020 - 20:05 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Nach so einer PK denkt man der möchte den Rauswurf provozieren und die 4,5 Mio Abfindung als schönes Weihnachtsgeschenk einsammeln um es sich dann gemütlich vor dem Kamin machen zu können.
Beurlauben, damit er erstmal auch keinen neuen Job mehr annehmen kann, es sei denn er möchte dann auf seine Abfindung verzichten.... Hoffe aber das man Halbwegs vernünftige Verträge für solche Situationen hat, so amateurhaft können doch selbst nicht Preetz und Schiller sein, dass man für solche Situationen halbwegs gerüstet ist.
Ein Trauerspiel was da für Gelder verpulvert werden. Echt übel.
Nach so einer PK denkt man der möchte den Rauswurf provozieren und die 4,5 Mio Abfindung als schönes Weihnachtsgeschenk einsammeln um es sich dann gemütlich vor dem Kamin machen zu können.
Beurlauben, damit er erstmal auch keinen neuen Job mehr annehmen kann, es sei denn er möchte dann auf seine Abfindung verzichten.... Hoffe aber das man Halbwegs vernünftige Verträge für solche Situationen hat, so amateurhaft können doch selbst nicht Preetz und Schiller sein, dass man für solche Situationen halbwegs gerüstet ist.
Vor allem kein Deut von Einsicht. Das ist das, was mich so stutzig macht. Der bringt seit Wochen das gleiche System und wundert sich.
Aber er hat die Zwischenphase ohne Niederlage halt wirklich als Aufstreben eingeordnet. Im Endeffekt ist das dann kein Bezug mehr zur Realität und er lügt sich selbst in die Tasche.
Er meinte wirklich, dass wir von den letzten 4 Spielen welche gewonnen hätten MÜSSEN. Welches denn?
Bruno macht sich von Woche zu Woche lächerlicher. Das ER jetzt anfängt jemanden wegen seiner Körpersprache zu kritisieren ist echt der Höhepunkt. Seit Monaten trägt er demonstrativ seine Null- Bock Einstellung vor sich her.
Cunha hat die letzten Wochen schlecht gespielt, ganz klar. Dem wird aber auch aufgefallen sein, dass Hertha nur in irgendeiner Form Torgefahr entwickelt, wenn Spieler wie er Einzelaktionen starten. Dieses " System", bei dem jeder Spieler positionsfremd eingesetzt wird wirkt auf talentierte Spieler wahrscheinlich im besten Fall unfreiwillig komisch.
Von den Spielern, die von Kritik ausgenommen werden fang ich gar nicht erst an.
Cunha hat die letzten Wochen schlecht gespielt, ganz klar. Dem wird aber auch aufgefallen sein, dass Hertha nur in irgendeiner Form Torgefahr entwickelt, wenn Spieler wie er Einzelaktionen starten. Dieses " System", bei dem jeder Spieler positionsfremd eingesetzt wird wirkt auf talentierte Spieler wahrscheinlich im besten Fall unfreiwillig komisch.
Von den Spielern, die von Kritik ausgenommen werden fang ich gar nicht erst an.
Habe es mir nochmal angehört, weil ich es erst nicht glauben konnte.
Das ist wirklich absichtlich den Rauswurf provozieren. Was anderes ist das nicht.
Das ist wirklich absichtlich den Rauswurf provozieren. Was anderes ist das nicht.
20.12.2020 - 20:09 Uhr
Naja, es war doch sogar schon nach dem Ende des Transferfensters spürbar sichtbar das es zwischen Preetz und Labbadia gekracht hat, mal wieder. Wir haben das in jeder PK gesehen und seine miese Laune hat er nicht mal versucht zu verstecken.
Heute ist mir auch eine Szene direkt nach dem Abpfiff aufgefallen als Preetz versuchte Labbadia abzuklatschen dieser ihn aber ignorierte. Ich schätze hier ist mal wieder das Tischtuch zerschnitten und man kann sich natürlich Gedanken machen, wieso das immer Michael Preetz passiert.
Heute ist mir auch eine Szene direkt nach dem Abpfiff aufgefallen als Preetz versuchte Labbadia abzuklatschen dieser ihn aber ignorierte. Ich schätze hier ist mal wieder das Tischtuch zerschnitten und man kann sich natürlich Gedanken machen, wieso das immer Michael Preetz passiert.
20.12.2020 - 20:10 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Es ist genau wie @Price weiter oben schreibt. Er hat nur ein System. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, dann war’s das. Blöd ist er auch nicht. Er merkt das schon seit Wochen und jetzt hat er es halt drauf angelegt mit dieser PK.
Es ist genau wie @Price weiter oben schreibt. Er hat nur ein System. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, dann war’s das. Blöd ist er auch nicht. Er merkt das schon seit Wochen und jetzt hat er es halt drauf angelegt mit dieser PK.
Das Ding ist ja, dass es in der Rückrunde anders lief, als er sich an den kader angepasst hat.
20.12.2020 - 20:12 Uhr
Woher kommen die 4,5 Mio (ernst gemeinte Frage)? Er würde demnach 3 Mio p.a. verdienen - wäre ganz schön happig.
20.12.2020 - 20:12 Uhr
Könnt ihr mir erklären, was ihr an der PK so schlimm findet? Ich will BL mit hat in Schutz nehmen, da es sein Job ist, dass seine Vorgaben umgesetzt werden. Nichtsdestotrotz sieht man ja auf dem Platz, dass das ein echtes Problem ist, was vielleicht auch ein Grund ist, warum immer die gleichen - unterirdischen Spieler - weiter durchspielen dürfen.
Die Kritik an Cunha fand ich auch vollkommen okay und im Rahmen - krasser Spieler, noch sehr jung, muss das besser umsetzen, was man ihm sagt und eine bessere Körpersprache zeigen.
Naja, am Ende wird der klassische Marktmechanismus greifen und vermutlich zuerst der Trainer getauscht, was einfach nichts an dem Dilletantismus ändern wird, der von der Führungsetage leider vorgelegt wird.
Meine Prognose: Dardai übernimmt bis zum Saisonende und Preetz bleibt weiter fest im Sattel.
Die Kritik an Cunha fand ich auch vollkommen okay und im Rahmen - krasser Spieler, noch sehr jung, muss das besser umsetzen, was man ihm sagt und eine bessere Körpersprache zeigen.
Naja, am Ende wird der klassische Marktmechanismus greifen und vermutlich zuerst der Trainer getauscht, was einfach nichts an dem Dilletantismus ändern wird, der von der Führungsetage leider vorgelegt wird.
Meine Prognose: Dardai übernimmt bis zum Saisonende und Preetz bleibt weiter fest im Sattel.
20.12.2020 - 20:13 Uhr
Das bestätigt einfach die Vermutung dass er auf Stark, Leckie etc. setzt weil sie Teile des Mannschaftsrats sind und er sich so die starken Stimmen in der Kabine sichern will.
Die PK spricht tatsächlich Bände und bei aller Liebe denke ich nicht dass er Cunha damit einfangen kann. Cunha wird den Teufel tun sich nach so einer Abreibung für diesen erfolglosen Trainer aufzureißen.
Die PK spricht tatsächlich Bände und bei aller Liebe denke ich nicht dass er Cunha damit einfangen kann. Cunha wird den Teufel tun sich nach so einer Abreibung für diesen erfolglosen Trainer aufzureißen.
20.12.2020 - 20:15 Uhr
Aber man kann doch eigene Spieler so in der Form nicht öffentlich angreifen und das als einzelnen Spieler (unterirdisch, hätte ich schon beim letzte Spiel runternehmen sollen, zieht die Mannschaft mit seiner Leistung runter). Mir ist klar dass die Hertha sehr unzufrieden mit dem Saisonverlauf ist, wenn man sieht was Union und Stuttgart da oben machen. Aber das muss doch nicht sein und sorgt nur für Kampf-Gräben im Kader. Glaubt er wirklich dass Cunha jetzt nach der Kritik wieder zu 100% kommt?
20.12.2020 - 20:16 Uhr
Zitat von SerbCon
Könnt ihr mir erklären, was ihr an der PK so schlimm findet? Ich will BL mit hat in Schutz nehmen, da es sein Job ist, dass seine Vorgaben umgesetzt werden. Nichtsdestotrotz sieht man ja auf dem Platz, dass das ein echtes Problem ist, was vielleicht auch ein Grund ist, warum immer die gleichen - unterirdischen Spieler - weiter durchspielen dürfen.
Dardai wird unter Preetz garantiert nicht mehr arbeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland