TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#261
28.09.2012 - 18:51 Uhr
Ich hoffe das er wieder gesund wird! Scheiß auf den Fußball! Wird einfach wieder gesund!

Ich wünsche nur das Beste!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#262
Zitat von Beck_Weltstar:
Ist auf den Bildern eigentlich nur eine Fahrspur zu sehen oder beide? Wenn das beide sind, ist das aber für eine Bundesstraße verflixt eng. :o

Ja sieht wohl so aus. :(

•     •     •

Hannover 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mi_kl_lu am 28.09.2012 um 18:47 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#263
Oh Mann, da rückt der Fußball wirklich in den Hintergrund...

Kämpfen Boris! Auf dass Du wieder gesund wirst, alles andere ist da erst mal nebensächlich.

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#264
Glücklicherweise hat er mit seiner Fahrweise niemand anderen verletzt.
Ich kenne die Strecke wie meine Westentasche und man kann zu 100% davon ausgehen, dass er zu schnell war - und wohl nicht nur ein bißchen.
Also gesund werden und den Lappen für die nä. 5 Jahre abliefern.

Sorry wenn mein Post etwas unterkühlt wirkt, aber wer nahestehende Menschen durch Raser verloren hat, dessen Mitleid hält sich dann doch in Grenzen.
Aber nat. wünsch ich Ihm das er wieder auf die Beine kommt, keine Frage
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#265
28.09.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Beck_Weltstar:
Ist auf den Bildern eigentlich nur eine Fahrspur zu sehen oder beide? Wenn das beide sind, ist das aber für eine Bundesstraße verflixt eng. :o
Ja sieht wohl so aus. :angry
Die Strecke ist gut ausgebaut. Vielleicht zu gut.

edit: http://www.rnz.de//Region_Topmeldung/00_20120928160155_102895390_Hoffenheims_Boris_Vukcevic_schwebt_in_Lebensge.php
unter 'Bildershow' sieht man die Breite der Straße besser.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 28.09.2012 um 18:55 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#266
28.09.2012 - 18:54 Uhr
Werd' schnell wieder gesund!

•     •     •

Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#267
28.09.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:

Das Photo auf bild.de, auf dem auch der LKW zu sehen ist, zeigt die komplette B45. Die B45 hat (in diesem Abschnitt) nur eine Fahrspur je Fahrtrichtung ohne bauliche Trennung zwischen den Richtungsfahrbahnen. Deshalb gilt dort auch ein Tempolimit von 70 km/h und in weiten Teilen Überholverbot.

Die asphaltierte Fläche hinter der Leitplanke auf dem Bild ist ein Fahrad- bzw. Landwirtschaftsweg.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#268
28.09.2012 - 18:55 Uhr
Oh man da sieht man mal wie schnell es gehen kann! Wünsche Boris und seiner Familie nur das beste und das alles gut wird und sie genung Karft haben um diese schwierige Situation zu bewältigen.

Bei der Aussage schwerste Kopfverletzungen kann man nur hoffen das er keine bleibenden Schäden hat und nicht schwerstbehindert bleibt ! Ich drücke ihm die Daumen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin1803 am 28.09.2012 um 18:58 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#269
28.09.2012 - 18:56 Uhr
Ach du je.

Alles Gute für Boris und auf eine schnelle Genesung!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#270
28.09.2012 - 18:58 Uhr
Hoffentlich wird er wieder Gesund ,alles andere ist nebensächlich.
Wünsch nur das beste für ihn ,komm wieder auf die Beine.

•     •     •

Before Elvis there was nothing – John Lennon

In einem Interview wollte ein Zeitungsredakteur unverblümt von Loriot wissen, was einmal auf seinem Grabstein stehen solle. „Zweckmäßig wäre es, [antwortete er,] wenn der Name draufstünde.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.