TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#221
28.09.2012 - 17:59 Uhr
Oh nein :o
Man kann ihm und seiner Familie einfach nur ganz viel Kraft wünschen. Hoffentlich kommt er durch. Das ist jetzt erst einmal das Wichtigste.
An irgendwelchen Spekulationen möchte ich mich hier nicht beteiligen.
Man kann ihm nur alles Gute wünschen... :( :( :(
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#222
28.09.2012 - 18:00 Uhr
Hat irgendjemand Ahnung, wie lange es dauern könnte, bis das Krankenhaus Details veröffentlicht?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#223
28.09.2012 - 18:04 Uhr
Ich weiss noch, wie mich das damals mit Maurice Banach mitgenommen hat... ob er jemals wieder wird Fussball spielen können ist mir jetzt erstmal weitestgehend egal... ich hoffe ganz, ganz doll, dass er das ganze lebendig übersteht und vor allem so, dass er nen normales Leben führen kann.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#224
28.09.2012 - 18:04 Uhr
Gute Besserung

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#225
28.09.2012 - 18:05 Uhr
gute besserung ...du schaffst das!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#226
28.09.2012 - 18:05 Uhr
Bei RNF wird gleich etwas dazu gesagt. Wobei die vermutlich auch keine aktuelleren Neuigkeiten haben werden als wir hier.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#227
28.09.2012 - 18:07 Uhr
Boris ist kein Raser den hab ich schon paar mal auf der A81 gesehen und da ist er immer recht langsam gefahren bei 100 ist er vielleicht 105 und bei 120- 125 gefahren.

Alles gute Boris du schaffst das bist doch ein Kämpfer

Gruß Boris
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#228
28.09.2012 - 18:07 Uhr
Alles erdenklich Gute auch vom Betze!!! Da sieht man mal, wie schnell der Fußball zur Nebensache wird! :(

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#229
28.09.2012 - 18:10 Uhr
Zunächst mal wirklich alles Gute.

Zum Thema Krähenbuckel:
Hier kannst du auf einem Kilometer mehr Kreuze zählen, als auf manchem Dorffriedhof. Wer hier täglich vorbei kommt, sollte dies eigentlcih Wissen und seine Geschwindigkeit anpassen (nicht nur Boris. Wurde hier vor 3-4 Wochen von einem Audi eindeutig Hoffenheimer Spielerherkunft mit locker 130 überholt).

•     •     •

Aus Tradition, keine Tradition.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#230
28.09.2012 - 18:10 Uhr
auch von mir gute besserung.. hoffen wir auf eine schnelle und vor allem vollständige genesung! :/

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.