Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.09.2012 - 18:11 Uhr
Oh mein Gott, lebensgefährlich verletzt, Koma ! :(
Junge werd bloß gesund ! :/:
omg
Junge werd bloß gesund ! :/:
omg
28.09.2012 - 18:15 Uhr
Lieber Boris Vukcevic,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, auf dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Die Bundesliga, und damit meine ich alle Vereine (egal ob Dortmund, Schalke, Bayern, Hannover oder Frakfurt, ...), drückt ganz fest die Daumen! In solchen Fällen müssen Rivalitäten ausgeblendet, und zusammen gehalten werden.
Schlimme Nachricht, die ich heute aufgenommen habe. Da ist, und das sage ich als Schalke-Fan, das Spiel heute Abend irgendwie "zweitrangig". :(
Nochmals - Alles Gute, Junge! Du packst das!!! :)
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, auf dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Die Bundesliga, und damit meine ich alle Vereine (egal ob Dortmund, Schalke, Bayern, Hannover oder Frakfurt, ...), drückt ganz fest die Daumen! In solchen Fällen müssen Rivalitäten ausgeblendet, und zusammen gehalten werden.
Schlimme Nachricht, die ich heute aufgenommen habe. Da ist, und das sage ich als Schalke-Fan, das Spiel heute Abend irgendwie "zweitrangig". :(
Nochmals - Alles Gute, Junge! Du packst das!!! :)
28.09.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von SillyWalk:
Zunächst mal wirklich alles Gute.
Zum Thema Krähenbuckel:
Hier kannst du auf einem Kilometer mehr Kreuze zählen, als auf manchem Dorffriedhof. Wer hier täglich vorbei kommt, sollte dies eigentlcih Wissen und seine Geschwindigkeit anpassen (nicht nur Boris. Wurde hier vor 3-4 Wochen von einem Audi eindeutig Hoffenheimer Spielerherkunft mit locker 130 überholt).
Völlig richtig
Zunächst mal wirklich alles Gute.
Zum Thema Krähenbuckel:
Hier kannst du auf einem Kilometer mehr Kreuze zählen, als auf manchem Dorffriedhof. Wer hier täglich vorbei kommt, sollte dies eigentlcih Wissen und seine Geschwindigkeit anpassen (nicht nur Boris. Wurde hier vor 3-4 Wochen von einem Audi eindeutig Hoffenheimer Spielerherkunft mit locker 130 überholt).
Völlig richtig
28.09.2012 - 18:18 Uhr
Drücke die Daumen, dass er es schafft. :(
28.09.2012 - 18:19 Uhr
Gute Besserung Boris.
Gibt es bereits Meldungen ob das Spiel morgen abgesagt wird. Da tritt das sportliche Geschehen eindeutig in den Hintergrund.
Gibt es bereits Meldungen ob das Spiel morgen abgesagt wird. Da tritt das sportliche Geschehen eindeutig in den Hintergrund.
28.09.2012 - 18:20 Uhr
Alles gute wird wieder fit Junge :(
28.09.2012 - 18:22 Uhr
Sei wie im Spiel,ein Kämpfer vorm Herren!!!
Alles erdenklich gute wünsche dir alles beste!
Alles erdenklich gute wünsche dir alles beste!
28.09.2012 - 18:23 Uhr
Traurige Nachricht. Alles Gute
28.09.2012 - 18:24 Uhr
Alles Gute auch aus Leverkusen!
28.09.2012 - 18:26 Uhr
Alles Gute
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland