Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.09.2012 - 17:30 Uhr
Ich hoffe er kommt da durch, er ist ein super Junge. Gute Besserung Boris!
28.09.2012 - 17:30 Uhr
Auch wenn ich euren Verein und euren Söldnertrupp nicht sonderlich leiden kann, wünsche ich eurem Spieler auf diesem Weg viel Kraft und eine hoffentlich baldige Genesung - fern ab von der Rivalität.
28.09.2012 - 17:31 Uhr
So wie sich das liest, muss er erstmal kämpfen!!!!
Kämpf Boris kämpf und dann sieht man weiter.
Kämpf Boris kämpf und dann sieht man weiter.
Alles erdenklich Gute, Boris!
Puh, da bekomm ich ne Gaensehaut.
Ein Kumpel hatte for 1,5 Jahren einen Aehnlichen unfall(tempo100) wo man bei Ansicht der Bilder nicht glauben mochte, dass man das ueberleben kann.
Jetzt ist er mittlerweile 1,5 Jahre in der Reha, aber er lebt wollen wir hoffen dass das das mindeste ist was Boris Vukcevic auch vom lieben Herrgott geschenkt bekommt....
Ein Kumpel hatte for 1,5 Jahren einen Aehnlichen unfall(tempo100) wo man bei Ansicht der Bilder nicht glauben mochte, dass man das ueberleben kann.
Jetzt ist er mittlerweile 1,5 Jahre in der Reha, aber er lebt wollen wir hoffen dass das das mindeste ist was Boris Vukcevic auch vom lieben Herrgott geschenkt bekommt....
28.09.2012 - 17:32 Uhr
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich schreiben soll! Mir fehlen die Worte und das kommt nicht oft vor! Bitte lass das alles nicht so schlimm sein wie es sich gerade anhört. Obwohl wenn man die Bilder seines Autos sieht..... einfach nur scheiße!!!!
Alles alles alles gute Boris aus dem Münsterland! Du schaffst das sei stark! Alle glauben an dich!
Alles alles alles gute Boris aus dem Münsterland! Du schaffst das sei stark! Alle glauben an dich!
28.09.2012 - 17:33 Uhr
Boris Du schaffst das, alles Gute.
Für Spekulationen ist momentan keine Toleranz vorhanden.
Für Spekulationen ist momentan keine Toleranz vorhanden.
28.09.2012 - 17:34 Uhr
Schrecklich. Ich hoffe, er wird wieder gesund.
28.09.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von Delta90:
Er hat "Glück" gehabt, dass es ein Frontalaufprall war. dadurch konnte die Knautschzone voll ausgenutzt werden. Bei 76 km/h hat man rein statistisch eine Überlebenschance von 85-90% in einem modernen Fahrzeug. (Quelle: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0729/006_unfall.jsp?pbild=7)
Ich nehme mal an, Du hast nicht bedacht, dass der LKW mit Sicherheit nicht stillgestanden hat, also musst Du für den Impuls beim Aufprall wesentlich mehr veranschlagen.
Er hat "Glück" gehabt, dass es ein Frontalaufprall war. dadurch konnte die Knautschzone voll ausgenutzt werden. Bei 76 km/h hat man rein statistisch eine Überlebenschance von 85-90% in einem modernen Fahrzeug. (Quelle: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0729/006_unfall.jsp?pbild=7)
Ich nehme mal an, Du hast nicht bedacht, dass der LKW mit Sicherheit nicht stillgestanden hat, also musst Du für den Impuls beim Aufprall wesentlich mehr veranschlagen.
28.09.2012 - 17:35 Uhr
Auch von mir alles Gute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland