Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.09.2015 - 18:20 Uhr
"Am 28. September 2012 zog sich Vukčević bei einem Autounfall lebensgefährliche Verletzungen zu."
Puuh, ist auf den Tag nun auch schon wieder 3 Jahre her.
Irgendwie immer noch ein komisches & beklemmendes Gefühl, wenn man daran zurückdenkt ...
Puuh, ist auf den Tag nun auch schon wieder 3 Jahre her.
Irgendwie immer noch ein komisches & beklemmendes Gefühl, wenn man daran zurückdenkt ...
28.09.2015 - 18:44 Uhr
Vor allem ist es beängstigend, wie lange es dauert, bis man wieder ein halbwegs normales Leben führen kann. Da überlegt man wirklich zwei mal, an welcher Stelle man ein anderes Fahrzeug überholt, oder ob man am Steuer aufs Handy guckt. So etwas kann wirklich jedem passieren, aber wünschen tut man es nicht mal seinen größten Feinden.
13.10.2015 - 08:06 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.badische-zeitung.de
Wie geht es Boris Vukcevic nach seinem Unfall?
Der ehemalige Hoffenheimer Fußballprofi Boris Vukcevic war vor drei Jahren in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Momentan arbeitet er an seinem Comeback. Es ist ein schwerer Weg.
Aktueller Artikel über Boris !Der ehemalige Hoffenheimer Fußballprofi Boris Vukcevic war vor drei Jahren in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Momentan arbeitet er an seinem Comeback. Es ist ein schwerer Weg.
Wollte eigentlich fragen wie es ihm geht, da bin ich über den Artikel gestolpert.
Bin erstaunt das das ganze schon mittlerweile 3 Jahre her ist, hätte ich nicht gedacht.
(Für mich beängstigend, da er gerade mal ein paar Tage jünger ist als ich, das Leben so von einem Tag auf den anderen so umzukrempeln, heftig...)
Ich hoffe das Hoffenheim Wort hält und ihn weiter unterstützt (da geh ich aber von aus) und toll wäre es natürlich wenn er nochmal auf dem Rasen stehen könnte. Wobei man natürlich sagen muss das die Gesundheit das wichtigste ist.
Weiterhin alles Gute, von ganzem Herzen. Und da ist es auch völlig egal ob man Anhänger vom Verein ist oder nicht, in solchen Situationen sollte Fußball-Deutschland zusammenstehen. (siehe ihr bei Augsburg)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 13.10.2015 um 08:07 Uhr bearbeitet
16.03.2016 - 09:55 Uhr
Von Herzen alles Gute zum 26. Geburtstag, Boris!
16.03.2016 - 13:25 Uhr
Klasse, dass du Boris auf dem Radar hast.
Auch von mir alles Gute Boris. Kämpfe weiter.
16.03.2016 - 13:29 Uhr
Auch von mir alles Gute
16.03.2016 - 16:49 Uhr
Herlichen Glückwunsch!
16.03.2016 - 17:41 Uhr
Auch von mir alles Gute an unseren größten Kämpfer !
28.09.2016 - 00:21 Uhr
Quelle: m.bild.de
Wie geht es dem ehemaligen U21-Nationalspieler heute? Er lebt bei seinen Eltern in Sindelfingen in der Nähe von Stuttgart, geht weiterhin täglich zur Reha. Er kann mittlerweile wieder Fahrrad fahren und joggen. Seine Motorik ist soweit wieder hergestellt, dass er zumindest ein wenig mit einem Ball jonglieren kann.
4 Jahre inzwischen schon wieder her...
16.03.2017 - 16:26 Uhr
Quelle: twitter.com
Happy Birthday, Boris!
Ex-Hoffenheim-Profi Boris #Vukcevic feiert heute seinen 27. Geburtstag.
Wir wünschen vor allem viel Gesundheit.
Ex-Hoffenheim-Profi Boris #Vukcevic feiert heute seinen 27. Geburtstag.
Wir wünschen vor allem viel Gesundheit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland