TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1101
28.09.2015 - 18:20 Uhr
"Am 28. September 2012 zog sich Vukčević bei einem Autounfall lebensgefährliche Verletzungen zu."

Puuh, ist auf den Tag nun auch schon wieder 3 Jahre her.

Irgendwie immer noch ein komisches & beklemmendes Gefühl, wenn man daran zurückdenkt ...
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1102
28.09.2015 - 18:44 Uhr
Vor allem ist es beängstigend, wie lange es dauert, bis man wieder ein halbwegs normales Leben führen kann. Da überlegt man wirklich zwei mal, an welcher Stelle man ein anderes Fahrzeug überholt, oder ob man am Steuer aufs Handy guckt. So etwas kann wirklich jedem passieren, aber wünschen tut man es nicht mal seinen größten Feinden.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1103
13.10.2015 - 08:06 Uhr
Zitat von Rorschach

Wie geht es Boris Vukcevic nach seinem Unfall?

Der ehemalige Hoffenheimer Fußballprofi Boris Vukcevic war vor drei Jahren in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Momentan arbeitet er an seinem Comeback. Es ist ein schwerer Weg.
Aktueller Artikel über Boris !

Wollte eigentlich fragen wie es ihm geht, da bin ich über den Artikel gestolpert.
Bin erstaunt das das ganze schon mittlerweile 3 Jahre her ist, hätte ich nicht gedacht.
(Für mich beängstigend, da er gerade mal ein paar Tage jünger ist als ich, das Leben so von einem Tag auf den anderen so umzukrempeln, heftig...)
Ich hoffe das Hoffenheim Wort hält und ihn weiter unterstützt (da geh ich aber von aus) und toll wäre es natürlich wenn er nochmal auf dem Rasen stehen könnte. Wobei man natürlich sagen muss das die Gesundheit das wichtigste ist.
Weiterhin alles Gute, von ganzem Herzen. Und da ist es auch völlig egal ob man Anhänger vom Verein ist oder nicht, in solchen Situationen sollte Fußball-Deutschland zusammenstehen. (siehe ihr bei Augsburg)

•     •     •

---WESTFALENSTADION---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 13.10.2015 um 08:07 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1104
16.03.2016 - 09:55 Uhr
Von Herzen alles Gute zum 26. Geburtstag, Boris! smile

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1105
16.03.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von LillyC

Klasse, dass du Boris auf dem Radar hast.

Auch von mir alles Gute Boris. Kämpfe weiter.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1106
16.03.2016 - 13:29 Uhr
Auch von mir alles Gute
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1107
16.03.2016 - 16:49 Uhr
Herlichen Glückwunsch! smile

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1108
16.03.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von LillyC

daumen-hoch

Auch von mir alles Gute an unseren größten Kämpfer !
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1109
28.09.2016 - 00:21 Uhr
Quelle: m.bild.de
Wie geht es dem ehemaligen U21-Nationalspieler heute? Er lebt bei seinen Eltern in Sindelfingen in der Nähe von Stuttgart, geht weiterhin täglich zur Reha. Er kann mittlerweile wieder Fahrrad fahren und joggen. Seine Motorik ist soweit wieder hergestellt, dass er zumindest ein wenig mit einem Ball jonglieren kann.
4 Jahre inzwischen schon wieder her...
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1110
16.03.2017 - 16:26 Uhr
Quelle: twitter.com
Happy Birthday, Boris!

Ex-Hoffenheim-Profi Boris #Vukcevic feiert heute seinen 27. Geburtstag.

Wir wünschen vor allem viel Gesundheit.
smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.