Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
02.04.2014 - 18:45 Uhr
Ganz ganz tolle Neuigkeiten, hab mich tierisch für ihn gefreut als ich das gehört hab! :-) Schritt für Schritt zurück ins Leben! Weiterhin alles Gute! :-)
02.04.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von Principito:
Zitat von an_neum:
Zitat von Bodenschlaefer1953:
Eine wunderbare Nachricht !
Alles Gute und baldige Rückkehr auch auf den Platz, Boris.
Liebe Grüße aus Dresden
Wird er denn ernsthaft je wieder spielen können?
Wie sollen wir dir das beantworten? Hier weiß keiner mehr, als man in den Medien nachlesen kann (und das ist nicht gerade viel).
Meiner Meinung nach steht aber erst einmal ein geregeltes Leben wieder im Vordergrund, der Sport ist hierbei erst einmal völlig unwichtig
So sehe ich das auch. Was mich positiv überrascht hat, er erinnert sich an früher, erkennt Leute wieder. Das ist mehr als ich erwartet hatte.
Weiterhin gute Besserung Boris!
Zitat von an_neum:
Zitat von Bodenschlaefer1953:
Eine wunderbare Nachricht !
Alles Gute und baldige Rückkehr auch auf den Platz, Boris.
Liebe Grüße aus Dresden
Wird er denn ernsthaft je wieder spielen können?
Wie sollen wir dir das beantworten? Hier weiß keiner mehr, als man in den Medien nachlesen kann (und das ist nicht gerade viel).
Meiner Meinung nach steht aber erst einmal ein geregeltes Leben wieder im Vordergrund, der Sport ist hierbei erst einmal völlig unwichtig
So sehe ich das auch. Was mich positiv überrascht hat, er erinnert sich an früher, erkennt Leute wieder. Das ist mehr als ich erwartet hatte.
Weiterhin gute Besserung Boris!
02.04.2014 - 19:14 Uhr
Super Nachricht :)
02.04.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von robart:
Falls jmd das Bild in "voller" Auflösung sehen will
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/10014776_842187205807244_853451285_n.jpg
Er sieht ganz gut aus, hatte Schlimmeres erwartet!
Freut mich für ihn und hoffen wir das es weiter Berg auf geht!
Finde sogar, dass er den Umständen entsprechend super aussieht. Bin sehr positiv überrascht.
Hauptsache ist, dass er wieder ein möglichst beschwerde- und einschränkungsfreies Leben führen kann. Alles weitere wird man sehen.
Falls jmd das Bild in "voller" Auflösung sehen will
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/10014776_842187205807244_853451285_n.jpg
Er sieht ganz gut aus, hatte Schlimmeres erwartet!
Freut mich für ihn und hoffen wir das es weiter Berg auf geht!
Finde sogar, dass er den Umständen entsprechend super aussieht. Bin sehr positiv überrascht.
Hauptsache ist, dass er wieder ein möglichst beschwerde- und einschränkungsfreies Leben führen kann. Alles weitere wird man sehen.
02.04.2014 - 19:24 Uhr
Schön von Ihm zu hören. :)
02.04.2014 - 19:25 Uhr
Das klingt doch sehr erfreulich. :)
02.04.2014 - 20:05 Uhr
Freut mich,dass er wieder einigermaßen gut drauf is!Hau rein,Boris!:)
02.04.2014 - 21:01 Uhr
Super Nachricht, dass er sich heute der Öffentlichkeit zeigen konnte und beim Team war :) Wünsch ihm weiterhin alles Gute!!! :)
03.04.2014 - 09:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen hinterließ Vukcevic einen guten Eindruck: Er sprach klar und deutlich, konnte normal gehen.
Kleine Zusatzinfo ! :)
03.04.2014 - 10:08 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.bild.de:
Nach BILD-Informationen hinterließ Vukcevic einen guten Eindruck: Er sprach klar und deutlich, konnte normal gehen.Kleine Zusatzinfo ! :)
Ich wünsche Ihm alles Gute dass er wieder normal leben kann, aber ich glaube nicht dass wir Ihn jemals wieder auf der Bundesligabühne sehen werden. Trotzdem erstaunlich dass er nach 18 Monaten so fit ist dass er normal laufen und sprechen kann. Top!!!
www.bild.de:
Nach BILD-Informationen hinterließ Vukcevic einen guten Eindruck: Er sprach klar und deutlich, konnte normal gehen.Kleine Zusatzinfo ! :)
Ich wünsche Ihm alles Gute dass er wieder normal leben kann, aber ich glaube nicht dass wir Ihn jemals wieder auf der Bundesligabühne sehen werden. Trotzdem erstaunlich dass er nach 18 Monaten so fit ist dass er normal laufen und sprechen kann. Top!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland