Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
16.03.2014 - 12:25 Uhr
Alles Gute auch von mir. Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg, hoffentlich auch bei der TSG. :)
16.03.2014 - 18:55 Uhr
Auch von mir alles gute :)
16.03.2014 - 19:53 Uhr
Ouh man, hatte grad 'ne Gänsehaut...alles erdenklich Gute Boris!!
16.03.2014 - 19:58 Uhr
Alles gute Boris!
Es wäre schön wieder einmal ein Update zu erhalten.
Es wäre schön wieder einmal ein Update zu erhalten.
18.03.2014 - 22:00 Uhr
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Boris.
Gerade bin ich als Nicht-TSG-Anhänger mal wieder über Deine Geschichte gestolpert.
In unserer schnelllebigen Zeit wird ja vieles was nicht mehr ganz so aktuell ist, schnell
vom aktuellen Tagesgeschehen verdrängt. Aber ich denke es geht es geht vielen
Fußballfans so wie mir. Wenn sie wieder an Dich erinnert werden ist die Erinnerung an
den schrecklichen Unfall sofort wieder da. Das ist vollkommen unabhängig von der
eigenen Vereinsanhängerschaft. Viele Fußballfans werden Dir die Daumen drücken
damit Du bald wieder unabhängig und so gesund wie möglich leben kanst.
Dazu wünsche ich im Namen vieler Anhänger unseres Lieblingssports alles Gute.
Gerade bin ich als Nicht-TSG-Anhänger mal wieder über Deine Geschichte gestolpert.
In unserer schnelllebigen Zeit wird ja vieles was nicht mehr ganz so aktuell ist, schnell
vom aktuellen Tagesgeschehen verdrängt. Aber ich denke es geht es geht vielen
Fußballfans so wie mir. Wenn sie wieder an Dich erinnert werden ist die Erinnerung an
den schrecklichen Unfall sofort wieder da. Das ist vollkommen unabhängig von der
eigenen Vereinsanhängerschaft. Viele Fußballfans werden Dir die Daumen drücken
damit Du bald wieder unabhängig und so gesund wie möglich leben kanst.
Dazu wünsche ich im Namen vieler Anhänger unseres Lieblingssports alles Gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 18.03.2014 um 22:02 Uhr bearbeitet
02.04.2014 - 14:11 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Boris war heute zum ersten Mal seit seinem Unfall wieder im Trainingszentrum in Zuzenhausen. An alter Wirkungsstätte hat er in eine ganze Menge erfreuter Gesichter geschaut und sich von seinen Teamkollegen auf den neuesten Stand bringen lassen
:) :) :) :) :) :)
02.04.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von fixerfux:
www.facebook.com:
Boris war heute zum ersten Mal seit seinem Unfall wieder im Trainingszentrum in Zuzenhausen. An alter Wirkungsstätte hat er in eine ganze Menge erfreuter Gesichter geschaut und sich von seinen Teamkollegen auf den neuesten Stand bringen lassen:) :) :) :) :) :)
Sehr schön. :)
www.facebook.com:
Boris war heute zum ersten Mal seit seinem Unfall wieder im Trainingszentrum in Zuzenhausen. An alter Wirkungsstätte hat er in eine ganze Menge erfreuter Gesichter geschaut und sich von seinen Teamkollegen auf den neuesten Stand bringen lassen:) :) :) :) :) :)
02.04.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fixerfux:
www.facebook.com:
ich könnte heulen vor Freude :)
Zitat von fixerfux:
www.facebook.com:
02.04.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von zappa:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fixerfux:
www.facebook.com:
Bomben Nachricht!!! :) :) :) :) :) :) :) :)
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fixerfux:
www.facebook.com:
Bomben Nachricht!!! :) :) :) :) :) :) :) :)
02.04.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von zappa:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fixerfux:
www.facebook.com:
Das hört sich nach guten Fortschritten bei seiner Genesung an :) :) :)
Zeigt aber auch wie unglaublich schwer die Verletzungen gewesen sein müssen :o :o Überlegt mal, wie lange das jetzt doch schon wieder her ist.
Weiter alles erdenklich Gute, Junge !!!
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fixerfux:
www.facebook.com:
Das hört sich nach guten Fortschritten bei seiner Genesung an :) :) :)
Zeigt aber auch wie unglaublich schwer die Verletzungen gewesen sein müssen :o :o Überlegt mal, wie lange das jetzt doch schon wieder her ist.
Weiter alles erdenklich Gute, Junge !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland