1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Bo Svensson
Geburtsdatum 04.08.1979
Alter 47
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Kopenhagen

Bo Svensson [Trainer]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Bo Svensson [Trainer] |#181
03.02.2021 - 11:42 Uhr
https://www.swr.de/sport/fussball/fsv-mainz-05/20210201-fsv-mainz-05-luft-nach-oben-100.html
Bo Svensson [Trainer] |#182
06.02.2021 - 19:54 Uhr
In der PK nach dem Spiel direkt dem Bild Typ mal ne Frikadelle ans Bein genagelt. Super.
Bo freut sich logischerweise über die drei Punkte, sieht aber inhaltlich weiterhin sehr sehr viel Luft nach oben.

Einfach eine absolute Wohltat, dieser Mann smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 06.02.2021 um 20:19 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#183
06.02.2021 - 20:03 Uhr
Zitat von mibmod
In der PK nach dem Spiel direkt dem Bild Typ mal ne Frikadelle ans Bein genagelt. Super.
Bo freut sich logischerweise über die drei Punkte, sieht aber inhaltlich weiterhin sehr sehr viel Luft nach oben.
Einfach eine absolute Wohltat, dieser Mann.

Was war los? Gab's ne dumme Frage?
Bo Svensson [Trainer] |#184
06.02.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von Goalgetter26

Zitat von mibmod

Von wegen Druck auf die anderen Vereine machen und fünf Punkte Vorsprung auf Schake etc.
Und Bo sagt das, was er eigentlich immer sagt - die Reporter es aber immer noch nicht verstehen.
Was da für armselige Fragen kommen. Immer und immer wieder. Es ist ein Trauerspiel.
Sichtliche Langweile einerseits, aber auch Unverständnis anderseits auf dem Podium smile
Und da sah sich Bo heute offensichtlich genötigt, mal etwas direkter zu werden daumen-hoch

Das er seine Arbeit fortsetzt. Ob verlieren oder gewinnen. Immer weiter immer weiter. Stetig steigern. Auch die Frage, warum Fernandes nicht im Kader war, verstimmte ihn sichtlich. Quintessenz: Leistung im Training. Können nicht alle im Kader sein. Szalai lobte er ganz ausdrücklich und meinte süffisant, dass es ihn freut, weil er den Adam kennt, welche Leistung, Einstellung und verlängertes Coaching er bringt. Extrem wichtig für die Mannschaft. Das nur grob und in Kürze.

Er hält sich knapp, redet nichts schön, er ist sehr klar, schwafelt nicht rum und kommt ohne Umschweife direkt zum Punkt.
Ich mag das wirklich sehr smile

Aber höre Dir die PK doch einfach selbst an, dann kannst Du Dir ein eigenes Bild machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 06.02.2021 um 20:32 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#185
06.02.2021 - 20:25 Uhr
Seine Analysen nach dem Spiel sind wirklich um Welten besser als die seiner Vorgänger.

Die Aussagen zu Fernandes waren aber doch recht deutlich. Wird es wohl schwer haben die nächsten Wochen.
Bo Svensson [Trainer] |#186
06.02.2021 - 21:42 Uhr
Was ich bei ihm sehr zu schätzen weiß, ist dass er nach jedem Spiel auch eindeutig sagt:

Die Mannschaft kann mehr und das weiß sie auch. Selbst nach dem Sieg heute.
Bo will einfach gewinnen und weiter kommen.
Bo Svensson [Trainer] |#187
06.02.2021 - 21:52 Uhr
Zitat von Niclas05
Was ich bei ihm sehr zu schätzen weiß, ist dass er nach jedem Spiel auch eindeutig sagt:

Die Mannschaft kann mehr und das weiß sie auch. Selbst nach dem Sieg heute.
Bo will einfach gewinnen und weiter kommen.

Und genau das hat die letzten Jahre gefehlt und ist endlich wieder da. Erfrischend und ermutigend zugleich.

Das gibt Hoffnung und selbst, falls es nicht mit dem Klassenerhalt klappen sollte, ist man mit ihm gut gewappnet für den direkten Wiederaufstieg
Bo Svensson [Trainer] |#188
06.02.2021 - 23:29 Uhr
Zitat von Goalgetter26
Zitat von mibmod

Von der Bild gibt es eigentlich nur dummer Fragen grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Bo Svensson [Trainer] |#189
06.02.2021 - 23:34 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Goalgetter26

Zitat von mibmod

Von wegen Druck auf die anderen Vereine machen und fünf Punkte Vorsprung auf Schake etc.
Und Bo sagt das, was er eigentlich immer sagt - die Reporter es aber immer noch nicht verstehen.
Was da für armselige Fragen kommen. Immer und immer wieder. Es ist ein Trauerspiel.
Sichtliche Langweile einerseits, aber auch Unverständnis anderseits auf dem Podium smile
Und da sah sich Bo heute offensichtlich genötigt, mal etwas direkter zu werden daumen-hoch

Das er seine Arbeit fortsetzt. Ob verlieren oder gewinnen. Immer weiter immer weiter. Stetig steigern. Auch die Frage, warum Fernandes nicht im Kader war, verstimmte ihn sichtlich. Quintessenz: Leistung im Training. Können nicht alle im Kader sein. Szalai lobte er ganz ausdrücklich und meinte süffisant, dass es ihn freut, weil er den Adam kennt, welche Leistung, Einstellung und verlängertes Coaching er bringt. Extrem wichtig für die Mannschaft. Das nur grob und in Kürze.

Er hält sich knapp, redet nichts schön, er ist sehr klar, schwafelt nicht rum und kommt ohne Umschweife direkt zum Punkt.
Ich mag das wirklich sehr smile

Aber höre Dir die PK doch einfach selbst an, dann kannst Du Dir ein eigenes Bild machen.

Für Adam freut es ihn auch, dass er es seinen ganzen Kritikern zeigen konnte daumen-hoch grins
Fernandes hat wohl im Training nicht gezeigt, was gefordert wird, so kam es rüber.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Bo Svensson [Trainer] |#190
07.02.2021 - 10:46 Uhr
Also ich muss jetzt schon sagen...ICH LIEBE Bo!!!

Was ist das für ein geiler Typ?!? Hätten wir ihn zu Saisonbeginn gehabt, müssten wir uns jetzt keinerlei Gedanken über einen möglichen Abstieg machen.

Ich betone möglich, da ich mittlerweile überzeugt bin, dass Bo uns retten kann. Der hat eine Körpersprache, eine Aura, großartig!

Lasst uns unsere Heimspiele (vielleicht bis auf Bayern) gewinnen und schauen wo die Reise endet.
Ich traue es Bo aber wirklich zu. Und zwar so wie sonst keinem Trainer.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.