1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Bo Svensson
Geburtsdatum 04.08.1979
Alter 47
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Kopenhagen

Bo Svensson [Trainer]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Bo Svensson [Trainer] |#131
05.01.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von MeYou

...
Loddar kann außer Bayerisch auch noch was Anderes ? grinsdaumen-hochstark

wenn dann fränkisch, nicht Bayerisch. rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Bo Svensson [Trainer] |#132
05.01.2021 - 18:40 Uhr
Zitat von jaramillo19

Zitat von Alsodoch

Zitat von MeYou

...
Loddar kann außer Bayerisch auch noch was Anderes ? grinsdaumen-hochstark

wenn dann fränkisch, nicht Bayerisch. rolleyes

Ich vergaß.....
Es gibt Freibier !!! Franke: Wow, wow '?

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 05.01.2021 um 18:41 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#133
07.01.2021 - 12:19 Uhr
Erste Spieltags PK um 13:00
https://www.youtube.com/watch?v=484kzcOTksU

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#134
07.01.2021 - 13:09 Uhr
Der Bildzeitungstypi is echt seit Jahren Woche für Woche der Knaller mit seinen dämlichen sinnlosen Fragen ...“ kennst du die Namen der Jungs „? Wow. Ich würd mir wünschen da mal wenigstens pro PK einen Dauerkarteninhaber oder Mitglied sitzen zu haben . Da würde auch mal ne vernünftige Frage bei rumkommen
Bo Svensson [Trainer] |#135
07.01.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von R-Block
Der Bildzeitungstypi is echt seit Jahren Woche für Woche der Knaller mit seinen dämlichen sinnlosen Fragen ...“ kennst du die Namen der Jungs „? Wow. Ich würd mir wünschen da mal wenigstens pro PK einen Dauerkarteninhaber oder Mitglied sitzen zu haben . Da würde auch mal ne vernünftige Frage bei rumkommen

Ja ich verstehe auch nicht wieso da keine Qualität nach den Fragen kommt.
Aber auch von Seiten des Vereins wünsche ich mir klarere Informationen. Über Paul Nebel hat man noch immer nichts gehört. Warum nicht wie früher einfach zu Beginn der PK klar sagen wer verletzt ist. So wurde es früher auch gemacht.
Bo Svensson [Trainer] |#136
07.01.2021 - 13:21 Uhr
Wurde ganz am Anfang gesagt , der Stream hat halt 05 Typisch 30 Sekunden nach Beginn der Pk angefangen ... musste auch nochmal zurückspulen
Bo Svensson [Trainer] |#137
07.01.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von nh43
Zitat von R-Block

Aber auch von Seiten des Vereins wünsche ich mir klarere Informationen. Über Paul Nebel hat man noch immer nichts gehört. Warum nicht wie früher einfach zu Beginn der PK klar sagen wer verletzt ist. So wurde es früher auch gemacht.
Nebel wird heute wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachen.
Bo Svensson [Trainer] |#138
07.01.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von nh43
Zitat von R-Block

Teile des Mannschaftstraining fängt Paul jetzt an. Kevin geht's auch wieder besser, Robin und Levin können spielen.

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#139
07.01.2021 - 13:33 Uhr
Bo strahlt eine Lockerheit und Authentizität aus. Das ist echt erstaunlich.
Bo Svensson [Trainer] |#140
07.01.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von R-Block
Wurde ganz am Anfang gesagt , der Stream hat halt 05 Typisch 30 Sekunden nach Beginn der Pk angefangen ... musste auch nochmal zurückspulen

oh vielen Dank!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.