1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Bo Svensson
Geburtsdatum 04.08.1979
Alter 47
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Kopenhagen

Bo Svensson [Trainer]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Bo Svensson [Trainer] |#171
18.01.2021 - 09:32 Uhr
Freut mich sehr für Bo, dass es mit dem ersten Punktgewinn geklappt hat.
Echt toll, auch wenn sehr viel Glück dabei war, aber das Glück kann man offensichtlich auch erzwingen.
Meine Meinung: denke mal Bo hat nun eine Menge Leute "getestet", und wird bald den künftigen (Startelfkader) gefunden haben, wobei auch ich sehr viel Wert auf die eigene Jugend lege, diese aber nicht gar zu viel integrieren, sondern eher langsam heranführen würde... Mit ein bis drei Nachwuchskickern/Spiel, davon einer oder max. zwei in der Startelf meine ich damit. Vertraue hier aber vollauf auf Bo, der sicher weiß was zu tun ist...
Bo Svensson [Trainer] |#172
20.01.2021 - 12:28 Uhr
Eben mal die PK nach dem WOB Spiel angesehen. Es ist wirklich eine absolute Wohltat, dem Bo zuzuhören.
Aufgeräumt, klar und ehrliche Infos sowie Auskünfte. Ohne Visier Fehler und misslungene Dinge einfach mal zu bejahen anstatt sie weg zu moderieren oder ihnen aus zu weichen. Ungeschminkt und mit maximal drei Sätzen, konkret auf den Punkt, wo andere 30 brauchen ohne auf den Nenner zu kommen. Chapeau! Weitermachen. Weiter arbeiten. Genau so daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 20.01.2021 um 12:31 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#173
23.01.2021 - 23:07 Uhr
Was bin ich froh, dass unsere sportliche Führung eine neue ist, wir Bo als Trainer haben, und nicht, wie nach ABs Abgang den auch hier von manchem gewünschte "Feuerwehrmann" Bruno Labadia, der bei der Hertha bereits wieder vor dem Aus steht.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Bo Svensson [Trainer] |#174
24.01.2021 - 02:58 Uhr
Hoffe ihr schafft noch den Klassenerhalt, traue Svensson zu in Mainz etwas aufzubauen
Bo Svensson [Trainer] |#175
29.01.2021 - 16:01 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=Y4qz8Qp1WdY

Guck"pflicht" starkgrinsdaumen-hoch

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#176
29.01.2021 - 16:11 Uhr

Ich sehe Hinterhofsänger und schalte direkt wieder ab - gut, dass es mir beim Bo nicht so geht.
Der macht das bisher gut, er scheint die Jungs zu erreichen, hoffentlich können die nun Konstanz an den Tag legen, denn daran mangelt es auch schon seit langem.
Bo Svensson [Trainer] |#177
29.01.2021 - 16:21 Uhr
Zitat von Crian_05

Ich sehe Hinterhofsänger und schalte direkt wieder ab - gut, dass es mir beim Bo nicht so geht.
Der macht das bisher gut, er scheint die Jungs zu erreichen, hoffentlich können die nun Konstanz an den Tag legen, denn daran mangelt es auch schon seit langem.

Die wollten jetzt mal nicht komisch sein sondern haben sich sehr sachlich und kenntnisreich geäußert, es geht halt nix über Vorurteile grins stark

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#178
29.01.2021 - 16:25 Uhr
Schöner Beitrag und macht richtig Lust auf heute Abend.
Bo Svensson [Trainer] |#179
29.01.2021 - 16:36 Uhr
Zitat von nh43
Schöner Beitrag und macht richtig Lust auf heute Abend.

Ja weil da auch viel richtiges gesagt wird. Super Beitrag! daumen-hoch

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Bo Svensson [Trainer] |#180
29.01.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von Crian_05

Die wollten jetzt mal nicht komisch sein sondern haben sich sehr sachlich und kenntnisreich geäußert, es geht halt nix über Vorurteile grins stark

Zwei von denen stehen seit Jahren im hörbaren Umkreis. Da habe ich genug Mist gehört, der gelabert wurde. Das sind keine Vorurteile, sondern Erkenntnisse. rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.