| Geburtsdatum | 04.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Bo Svensson [Trainer]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
06.01.2014 - 10:20 Uhr
Zitat von Stehplatzfan:
wap.bild.de:
NACH MAINZ 05
Svensson will Trainer werden
Ob er nach dieser Saison seine Karriere beendet, oder doch noch ein, zwei Jahre dran hängt („auch Dänemark ist möglich“) will Bo Svensson (34) in den nächsten Monaten entscheiden.Klar, ist aber, was er danach tut: „Ich habe mich entschieden, dass ich das Trainer-Geschäft ausprobieren will“, verrät der Verteidiger.Und weiter: „Ich werde in Deutschland oder daheim in Dänemark die entsprechenden Lizenzen machen!“ Klar kann er sich vorstellen, auch in Mainz zu arbeiten: „Ich habe hier ein enges, gutes Verhältnis, der Verein hat mir sehr viel gegeben – ich weiß aber noch nicht, wie 05 darüber denkt.“Sollte tuchel gehen,haben wir einen Nachfolger.. :ugly :p
würde ich auch begrüßen. ich mag den dänen :)
aber als tuchel-nachfolger dürfte eher der gute sandro vorgesehen sein (hoffentlich im doppel mit seinem freund rosi :cool )
wap.bild.de:
NACH MAINZ 05
Svensson will Trainer werden
Ob er nach dieser Saison seine Karriere beendet, oder doch noch ein, zwei Jahre dran hängt („auch Dänemark ist möglich“) will Bo Svensson (34) in den nächsten Monaten entscheiden.Klar, ist aber, was er danach tut: „Ich habe mich entschieden, dass ich das Trainer-Geschäft ausprobieren will“, verrät der Verteidiger.Und weiter: „Ich werde in Deutschland oder daheim in Dänemark die entsprechenden Lizenzen machen!“ Klar kann er sich vorstellen, auch in Mainz zu arbeiten: „Ich habe hier ein enges, gutes Verhältnis, der Verein hat mir sehr viel gegeben – ich weiß aber noch nicht, wie 05 darüber denkt.“Sollte tuchel gehen,haben wir einen Nachfolger.. :ugly :p
würde ich auch begrüßen. ich mag den dänen :)
aber als tuchel-nachfolger dürfte eher der gute sandro vorgesehen sein (hoffentlich im doppel mit seinem freund rosi :cool )
06.01.2014 - 10:41 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Klar macht mache ich mir Gedanken über die Zukunft meiner Karriere. Der Trainerbereich wäre schon was für mich. Gedanklich habe ich da auch schon die ersten Schritte gemacht, aber vorstellen kann man sich viel, was dann in der Realität passiert, ist dann immer noch ein anderes Paar Schuhe“, so der 34-jährige.
Schön, dass er sich hier so wohl fühlt und vertrauen in das ganze Team hat, vor allem auch in Heidel :)
06.01.2014 - 10:47 Uhr
Zitat von Football4life:
www.mainz05.de:
Klar macht mache ich mir Gedanken über die Zukunft meiner Karriere. Der Trainerbereich wäre schon was für mich. Gedanklich habe ich da auch schon die ersten Schritte gemacht, aber vorstellen kann man sich viel, was dann in der Realität passiert, ist dann immer noch ein anderes Paar Schuhe“, so der 34-jährige.Schön, dass er sich hier so wohl fühlt und vertrauen in das ganze Team hat, vor allem auch in Heidel :)
Ich fand den Artikel auch sehr schön und ausführlich, er zeigt auch, dass Bo ein lustiger und sympathischer Mensch ist.
Natürlich ist es auch schön, dass es ihm wieder besser geht :)
www.mainz05.de:
Klar macht mache ich mir Gedanken über die Zukunft meiner Karriere. Der Trainerbereich wäre schon was für mich. Gedanklich habe ich da auch schon die ersten Schritte gemacht, aber vorstellen kann man sich viel, was dann in der Realität passiert, ist dann immer noch ein anderes Paar Schuhe“, so der 34-jährige.Schön, dass er sich hier so wohl fühlt und vertrauen in das ganze Team hat, vor allem auch in Heidel :)
Ich fand den Artikel auch sehr schön und ausführlich, er zeigt auch, dass Bo ein lustiger und sympathischer Mensch ist.
Natürlich ist es auch schön, dass es ihm wieder besser geht :)
17.02.2014 - 12:46 Uhr
Leider ist die Rückrunde wohl ziemlich sicher die Abschlusstour bei MZ05 was die aktive Karriere angeht.
Guter Typ !
Guter Typ !
12.04.2014 - 21:50 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Bo Svensson (05-Abwehrspieler, erstmals in der Rückrunde eingesetzt, über seinen auslaufenden Vertrag bei Mainz 05): "Ich habe mit Christian Heidel schon vor langer Zeit gesprochen, die Sache ist ziemlich klar. Man kann davon ausgehen, dass ich nächstes Jahr nicht mehr als Profi für Mainz 05 spielen werde. Ich habe ein paar Optionen im Kopf, aber eine klare Entscheidung ist noch nicht getroffen worden. Am liebsten hätte ich das heute Abend schon entschieden, aber ich tue das ja nicht allein. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich Bundesliga spielen kann. Das habe ich auch versucht, hier im Training zu zeigen."
In jedem Fall Danke Bo für die Jahre und hoffe, dass er einen interessantes Karriereende haben wird!Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 12.04.2014 um 21:57 Uhr bearbeitet
12.04.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von MeYou:
www.allgemeine-zeitung.de:
Bo Svensson (05-Abwehrspieler, erstmals in der Rückrunde eingesetzt, über seinen auslaufenden Vertrag bei Mainz 05): "Ich habe mit Christian Heidel schon vor langer Zeit gesprochen, die Sache ist ziemlich klar. Man kann davon ausgehen, dass ich nächstes Jahr nicht mehr als Profi für Mainz 05 spielen werde. Ich habe ein paar Optionen im Kopf, aber eine klare Entscheidung ist noch nicht getroffen worden. Am liebsten hätte ich das heute Abend schon entschieden, aber ich tue das ja nicht allein. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich Bundesliga spielen kann. Das habe ich auch versucht, hier im Training zu zeigen."In jedem Fall Danke Bo für die Jahre und hoffe, dass er einen interessantes Karriereende haben wird!
Wenn ich mich recht erinnere hatte Bo damals die dänische Liga als letzte Station genannt. Könnte mir vorstellen, dass er nochmal für 1-2 Jahre dorthin wechselt und anschließend in einer neuen Funktion nach Mainz zurückkehren wird (Jugendtrainer oder so) :)
www.allgemeine-zeitung.de:
Bo Svensson (05-Abwehrspieler, erstmals in der Rückrunde eingesetzt, über seinen auslaufenden Vertrag bei Mainz 05): "Ich habe mit Christian Heidel schon vor langer Zeit gesprochen, die Sache ist ziemlich klar. Man kann davon ausgehen, dass ich nächstes Jahr nicht mehr als Profi für Mainz 05 spielen werde. Ich habe ein paar Optionen im Kopf, aber eine klare Entscheidung ist noch nicht getroffen worden. Am liebsten hätte ich das heute Abend schon entschieden, aber ich tue das ja nicht allein. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich Bundesliga spielen kann. Das habe ich auch versucht, hier im Training zu zeigen."In jedem Fall Danke Bo für die Jahre und hoffe, dass er einen interessantes Karriereende haben wird!
Wenn ich mich recht erinnere hatte Bo damals die dänische Liga als letzte Station genannt. Könnte mir vorstellen, dass er nochmal für 1-2 Jahre dorthin wechselt und anschließend in einer neuen Funktion nach Mainz zurückkehren wird (Jugendtrainer oder so) :)
08.05.2014 - 07:29 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
MAINZ - Das Ende naht und Bo Svensson sagt: „Alles ist schön.“ Der Mann, der sieben Jahre seines (Fußballer-) Lebens in Mainz verbracht hat, das wird im Verlauf dieses intensiven Gesprächs früh deutlich, ist mit sich im Reinen. Später sagt er so bemerkenswerte Sätze wie: „Bevor ich hierher kam, war ich ein anderer Mensch“, „Mainz 05 hat mein Leben verändert“ und „Wie nett und respektvoll bei diesem Verein miteinander umgegangen wird, das ist außergewöhnlich, das macht Mainz so besonders und das findest du sonst im professionellen Fußball nicht“. Und das ist nur ein kleiner Auszug dessen, was Bo Svensson auf dem Herzen liegt.
Machs Gut Bo. Danke für alles!
08.05.2014 - 07:39 Uhr
Zitat von speakerattack:
Dem kann man sich nur anschließen.
Dem kann man sich nur anschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 08.05.2014 um 07:39 Uhr bearbeitet
08.05.2014 - 08:40 Uhr
ein absoluter sympathie-träger über jahre verlässt den verein
ich hoffe, wir sehen ihn irgendwann mal wieder in einer anderen funktion...
machs gut, bo !
ich hoffe, wir sehen ihn irgendwann mal wieder in einer anderen funktion...
machs gut, bo !
12.05.2014 - 19:55 Uhr
http://swrmediathek.de/player.htm?show=b8039cf0-d95c-11e3-ad8d-0026b975f2e6
Sehr wahrscheinlich wird Bo´s Zukunft diese Woche geklärt.
Vielleicht bildet er wirklich ein Trainer-Duo mit Hjulmand.
Würde mich sehr freuen ihn weiter in Mainz zu sehen. Ein Riesentyp!
Schade, dass er keinen Kurzeinsatz gegen den HSV hatte, aber ihn hatte es auch nicht weiter gestört (siehe Video) :)
Wird eine spannende Woche...
Sehr wahrscheinlich wird Bo´s Zukunft diese Woche geklärt.
Vielleicht bildet er wirklich ein Trainer-Duo mit Hjulmand.
Würde mich sehr freuen ihn weiter in Mainz zu sehen. Ein Riesentyp!
Schade, dass er keinen Kurzeinsatz gegen den HSV hatte, aber ihn hatte es auch nicht weiter gestört (siehe Video) :)
Wird eine spannende Woche...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark