| Geburtsdatum | 04.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Bo Svensson [Trainer]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
22.12.2020 - 14:01 Uhr
Kenne Babak persönlich, durch den Amateur Fußball hier in der Region und kann zu ihm nur sagen mehr Mainzer und zugleich mehr Arbeitstier kann man kaum sein.
Ein sehr guter Mensch, Mainzer durch und durch.
Würde uns im Trainerteam gut zu Gesicht stehen wenn es denn so kommen sollte, was ich aber leider Gottes bezweifle.
Hoffen wir das beste für unseren Verein und vielleicht eine Herzensangelegenheit für unseren Bo, wenn es finanziell zwischen den Vereinen nicht scheitern sollte.
Ein sehr guter Mensch, Mainzer durch und durch.
Würde uns im Trainerteam gut zu Gesicht stehen wenn es denn so kommen sollte, was ich aber leider Gottes bezweifle.
Hoffen wir das beste für unseren Verein und vielleicht eine Herzensangelegenheit für unseren Bo, wenn es finanziell zwischen den Vereinen nicht scheitern sollte.
22.12.2020 - 16:08 Uhr
Ein Meenzer wo mit Vorname Babbsack heisst. Mehr gunsenum aka fleischworscht geht ned
25.12.2020 - 18:44 Uhr
Die deutschen Medien schreiben, dass Mainz eine Art Rückkaufklausel von 1,5 Millionen Euro gemacht hat, was etwas mehr als 11 Millionen Kronen entspricht, und daher muss Liefering seinen dänischen Cheftrainer freigeben, wenn Mainz die Klausel verwendet.
Quelle
Das wäre ja super !
29.12.2020 - 21:04 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Laut der ‚Bild‘ liegt der Knackpunkt bei Wunschkandidat Bo Svenssons zu bezahlender Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Millionen Euro. Diese wolle Mainz noch weiter drücken, um mehr Spielraum auf dem anstehenden Wintertransfermarkt zu haben.
Mal schauen, ob es klappt, aber ich bin seit heute wieder guter Dinge!
30.12.2020 - 21:32 Uhr
Kann eigentlich jemand was zu Bo als Trainer sagen? Für welche Art Fußball steht er bzw. was möchte er spielen lassen oder lässt er in Liefering spielen?
Da er mit praktisch einer Jugendmannschaft in der 2. Liga sehr gut mithalten kann spricht für ihn und seine Arbeit. Nur habe ich keinerlei Ahnung wie er spielen lässt.
Kann da jemand was zu sagen?
Ich freue mich trotz meiner Unwissenheit auf ihn. Hab ihn schon als Spieler sehr gemocht.
Da er mit praktisch einer Jugendmannschaft in der 2. Liga sehr gut mithalten kann spricht für ihn und seine Arbeit. Nur habe ich keinerlei Ahnung wie er spielen lässt.
Ich freue mich trotz meiner Unwissenheit auf ihn. Hab ihn schon als Spieler sehr gemocht.
30.12.2020 - 23:14 Uhr
Zitat von BoonieLoon
Kann eigentlich jemand was zu Bo als Trainer sagen? Für welche Art Fußball steht er bzw. was möchte er spielen lassen oder lässt er in Liefering spielen?
Er läßt wohl Meenzerisch spielen, weshalb sie ihn ja haben wollen
31.12.2020 - 13:08 Uhr
Ich hoffe er kommt mit dem Sauhaufen bei uns zurecht. Hätte mir ja lieber Quälix gewünscht oder Tuchel. Weil besonders vor Tuchel (Magath kennen die meisten ja nicht wirklich mehr) hätten die alle Respekt und Demut.
Ob der auch vor einem Zweitligatrainer aus Österreich herrscht??
Hoffe Bo ist bei Bedarf auch ein harter Knochen um den Divas einzuheizen.
Ob der auch vor einem Zweitligatrainer aus Österreich herrscht??
Hoffe Bo ist bei Bedarf auch ein harter Knochen um den Divas einzuheizen.
31.12.2020 - 13:14 Uhr
Was ich bei Bo sehr spannend finde ist, dass er 2018/2019 quasi all unsere Jungprofis in seiner U19 hatte.
Johnny
Leo
Papela
Tauer
Nebel (damals gerade auf dem Weg 16 zu werden)
Mustapha
herausragender Spieler in dem Jahr waren Eyibil (aktuell ausgeliehen) und Schönfelder (ablösefrei nach Bremen transferiert).
Will damit sagen, dass ich hoffe, dass die Jugend eine gewichtige Rolle in der Rückrunde und in einem etwaigen Neuaufbau bekommt.
Johnny
Leo
Papela
Tauer
Mustapha
herausragender Spieler in dem Jahr waren Eyibil (aktuell ausgeliehen) und Schönfelder (ablösefrei nach Bremen transferiert).
Will damit sagen, dass ich hoffe, dass die Jugend eine gewichtige Rolle in der Rückrunde und in einem etwaigen Neuaufbau bekommt.
01.01.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von nh43
Was ich bei Bo sehr spannend finde ist, dass er 2018/2019 quasi all unsere Jungprofis in seiner U19 hatte.
Johnny
Leo
Papela
Tauer
Mustapha
Johnny
Leo
Papela
Tauer
Mustapha
Verstärkt auf die Jugendspieler zu setzen, ist sicherlich eine sinnvolle Option, um die Spieler, die sich nicht mehr mit Mainz identifizieren, unter Druck bzw. auf die Bank zu setzen.
Ich finde Svensson extrem sympathisch und er hat eine volle Identifikation zu dem Verein, aber eine Ablöse von 1.5 Mio ist in Corona Zeiten durchaus eine Hausnummer, zumal man ihn als Trainer nicht wirklich einschätzen kann.
Es spricht aber für ihn, dass er sich der Herausforderung Abstiegskampf stellt, anstatt in absehbarer Zeit Red Bull Salzburg zu übernehmen. Ich hoffe, dass er eine ähnliche Überraschung wie Tuchel oder sogar Klopp werden wird und nicht ähnlich glücklos agiert wie Schwarz oder Schmidt. Vermutlich wird er sich irgendwo dazwischen einreihen.
04.01.2021 - 14:08 Uhr
Es ist offiziell!!
.
https://www.mainz05.de/news/bo-svensson-neuer-cheftrainer/
Herzlich willkommen zurück Bo & Babak.
. https://www.mainz05.de/news/bo-svensson-neuer-cheftrainer/
Herzlich willkommen zurück Bo & Babak.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark