1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Bo Svensson
Geburtsdatum 04.08.1979
Alter 47
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Kopenhagen

Bo Svensson [Trainer]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Bo Svensson [Trainer] |#41
12.05.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Killerkarpfen:
Zitat von Mandzu_10:
Für mich nicht nachzuvollziehen warum der Vertrag von Bo Svensson verlängert wurde. Sportlich hat er nichts mehr in der ersten Liga zu suchen. Finde, er macht sehr viele Fehler.
Die 05er hätten lieber einen jüngeren Verteidiger verpflichten sollen.

Dann hast du augenscheinlich nicht viele 05 Spiele diese Saison gesehen :D

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Bo Svensson [Trainer] |#42
30.09.2013 - 00:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kurz nach dem Wechsel humpelte dann aber auch noch Bo Svensson (34) als zweiter, etatmäßiger Innenverteidiger vom Feld...

Große Sorgen um den Dänen: Fällt er Mainz länger aus, weil wieder die Achillessehne (2008 angerissen) kaputt ist?

„Es ist schon in der ersten Halbzeit passiert“, so Svensson, „nach ‚nem Kopfball bin ich unglücklich aufgekommen, bekam Schmerzen.“

Heute MRT (Magnetresonanztomographie) in Gonsenheim: „Es kann alles sein“, fürchtet Teammanager Schuster, „dagegen, dass die Achillessehne richtig gerissen wäre, spricht allerdings das geringe Einbluten...“
Na ganz toll :ugly
Bo Svensson [Trainer] |#43
30.09.2013 - 00:26 Uhr
Perfekt, Verletzungspech fehlt noch zu unserem Glück :)

•     •     •

Bo knows
Bo Svensson [Trainer] |#44
01.10.2013 - 18:55 Uhr
05-Innenverteidiger Bo Svensson hat sich beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC eine Achillessehnenquetschung zugezogen. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Dienstag. Der Däne kann vorerst nicht mit der Mannschaft trainieren, wie lange er ausfällt, ist derzeit nicht absehbar. Für das nächste Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr) dürfe er aber kaum infrage kommen.
:rolleyes
Bo Svensson [Trainer] |#45
15.10.2013 - 16:32 Uhr
Laut Bild ist Bo heute wieder ins Training eingestiegen :)
Bo Svensson [Trainer] |#46
28.10.2013 - 17:31 Uhr
Svensson: Kalkulierbares Risiko

Über die Bedeutung von Routinier Bo Svensson (34) für die Mainzer Mannschaft macht 05-Trainer Thomas Tuchel keinen Hehl: "Es ist wichtig, ihn als Führungsspieler auf dem Platz zu haben." Und sei es nur für eine Halbzeit wie am vergangenen Samstag beim 2:0 gegen Braunschweig, dem ersten Dreier des FSV nach sechs sieglosen Spielen. Die Auswechslung bei Halbzeit kam nicht überraschend. Tuchel zum Hintergrund: "Ab der 35., 40. Minute kommen bei Bo die Schmerzen regelmäßig zurück."
Hört sich gut an. Würde mir wünschen das er nach seiner aktiven Karriere dem Verein erhalten bleibt. Evtl. macht er seinen Trainerschein und übernimmt bei uns ein Team. NiNo gibt dann den Buvac und macht den Co.

•     •     •

Aurea Moguntia
Bo Svensson [Trainer] |#47
28.10.2013 - 18:33 Uhr
Bo trau ich das Coachen absolut zu aber Noveski?
Bo Svensson [Trainer] |#48
31.10.2013 - 17:16 Uhr
Kann er am WE wieder eingesetzt werden? Oder Verletzung zu stark? Risiko ihn zu bringen zu gross?

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Bo Svensson [Trainer] |#49
31.10.2013 - 17:52 Uhr
sollte eigentlich seit gesteern wieder mittrainieren
aber ob er hat, weiß ich nich
wenn fit, spielt er auch
Bo Svensson [Trainer] |#50
06.01.2014 - 10:13 Uhr
Quelle: wap.bild.de
NACH MAINZ 05
Svensson will Trainer werden

Ob er nach dieser Saison seine Karriere beendet, oder doch noch ein, zwei Jahre dran hängt („auch Dänemark ist möglich“) will Bo Svensson (34) in den nächsten Monaten entscheiden.Klar, ist aber, was er danach tut: „Ich habe mich entschieden, dass ich das Trainer-Geschäft ausprobieren will“, verrät der Verteidiger.Und weiter: „Ich werde in Deutschland oder daheim in Dänemark die entsprechenden Lizenzen machen!“ Klar kann er sich vorstellen, auch in Mainz zu arbeiten: „Ich habe hier ein enges, gutes Verhältnis, der Verein hat mir sehr viel gegeben – ich weiß aber noch nicht, wie 05 darüber denkt.“
Sollte tuchel gehen,haben wir einen Nachfolger.. :ugly :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.