| Geburtsdatum | 04.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Bo Svensson [Trainer]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
29.10.2023 - 23:03 Uhr
Der Bo hat fertig…
Flasche leer
Am Mittwoch gibt ne klatsche und weg ist der guter Bo…
Langsam müssen die oben erkennen das gegen Trainer gespielt wird
Mit der Vertragsverlängerung auch nur kasperei…
Wenn ich bleiben will mach das sofort im Sommer
Und das ist der Anfang der Krise….
Flasche leer
Am Mittwoch gibt ne klatsche und weg ist der guter Bo…
Langsam müssen die oben erkennen das gegen Trainer gespielt wird
Mit der Vertragsverlängerung auch nur kasperei…
Wenn ich bleiben will mach das sofort im Sommer
Und das ist der Anfang der Krise….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolek05er am 29.10.2023 um 23:27 Uhr bearbeitet
30.10.2023 - 14:53 Uhr
Bo wirkt auf mich das erste Mal wirklich angeknockt in der PK.
Bei der Antwort, dass er zufrieden mit der 2.HZ war, da wurde er schon ungehalten
Bei der Antwort, dass er zufrieden mit der 2.HZ war, da wurde er schon ungehalten
30.10.2023 - 15:07 Uhr
Wenn Bo fliegt, MIUSS maddin auch gehen. wer so einen Kader zusammenstellt, bei dem jedem 2. Fan die Defizite sofort auffallen , der kann nicht weiter arbeiten dürfen
30.10.2023 - 15:15 Uhr
Und Heidel dann mit? Wie kann ma so blauäugig sein und glauben Schmidt sei alleine für den Kader verantwortlich. Wer hat denn Stach verscherbelt? Da hab ich von Schmidt nichts gehört, da hat nur Heidel gesprochen.
Was ist eigentlich mit "in DMB we trust"? Muss wohl wieder mal ein Sündenbock her. Bo kann es ja nicht sein, der macht ja alles richtig. Heidel eh nicht, also muss man den Maddin jetzt opfern. Wer hat denn eurer Meinung nach AHO und Ludwisch geholt?
Was ist eigentlich mit "in DMB we trust"? Muss wohl wieder mal ein Sündenbock her. Bo kann es ja nicht sein, der macht ja alles richtig. Heidel eh nicht, also muss man den Maddin jetzt opfern. Wer hat denn eurer Meinung nach AHO und Ludwisch geholt?
30.10.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von Atila
Und Heidel dann mit? Wie kann ma so blauäugig sein und glauben Schmidt sei alleine für den Kader verantwortlich. Wer hat denn Stach verscherbelt? Da hab ich von Schmidt nichts gehört, da hat nur Heidel gesprochen.
Mal nur die Zugänge betrachtet:
Transferfenster
Sommer 21/22: Stach, Lee, Ingvartsen, Widmer. Zwar mit Lucoqui auch ein Flop. Aber insgesamt sehr gut.
Winter 21/22: Keine nennenswerten Summen ausgegeben. Burgzorg ausgeliehen --> Flop.
Sommer 22/23:
Tops: Caci
Flops: Fulgini
Noch im Kader, aber über viele Monate hinweg wenig überzeugend: Leitsch, da Costa, Barkok
Winter: 22/23: Top: AHO.
Noch im Kader, aber seit Monaten wenig überzeugend: Ajorque
Sommer 23/24:
Einigermaßen ansprechend: Krauß, van den Berg
Bisher nur verletzt: Mwene
Noch nicht bewertbar: Guilavogui
Kommt gar nicht in Tritt: Richter
Flop: El Ghazi (aus anderen Gründen).
Unterm Strich war Sommer 21/22 das letzte wirklich gute Transferfenster, wo man sich sinnvoll und auf mehreren Positionen verstärkt hat. Da stellt sich letztlich schon die Frage, warum so viele Transfers in die Hose gingen und der Kader jetzt auf dem Niveau mit Darmstadt oder Bochum ist, obwohl viel Geld auf den Kopf gehauen wurde. Alleine Ajorque hat 8 Mio gekostet...
Ich glaube niemand sagt hier, dass Bo bei der Kaderzusammenstellung nicht mitgewirkt hat. Aber die Hauptverantwortung dafür trägt immernoch der sportliche Leiter.
Es beschwert sich schließlich auch niemand über Schmidt, wenn Bo die Mannschaft mit der falschen Taktik ins Rennen schickt oder zu spät wechselt.
30.10.2023 - 17:01 Uhr
Irgendeiner muss ja schuld sein, da ist es wohl am einfachsten wenn man den SpoDi dafür verantwortlich macht. Trainer und Vorstand haben damit ja nichts zu tun...
30.10.2023 - 19:03 Uhr
Zitat von Deno91x
Der Bo wusste nicht so ganz was er sagen soll
Und das er auch positive Sachen gesehen hat…..
Einzige positive waren wir fans die dabei waren in Bochum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolek05er am 30.10.2023 um 19:05 Uhr bearbeitet
30.10.2023 - 19:11 Uhr
30.10.2023 - 19:13 Uhr
Zitat von R-Block
Wenn Bo fliegt, MIUSS maddin auch gehen. wer so einen Kader zusammenstellt, bei dem jedem 2. Fan die Defizite sofort auffallen , der kann nicht weiter arbeiten dürfen
DMB sind so Pfeifen, wenn schon jedem 2. Fan die Defizite auffallen.
30.10.2023 - 19:23 Uhr
Zitat von Atila
Wo bitte macht der Bo alles richtig????
Kader ist ausser Aaron gleichgebliieben und auf einmal haben die jungs vergessen Fußball zu spielen???
Der Bo ist stuhr und seine Taktik kennt schon jeder Gegner und der bleibt bei seiner Taktik!!
Wie lange kann man Bell spielen lassen???
Alle laufen und der macht 2 fehler und wir verlieren gegen Stuttgart
Aber Bell spielt immer und die andere laufenund dann wieder bock Bell
Da hast du kein Bock als Mitspieler
Aber Bell spielt weiter
Bo Liebling
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark