1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Bo Svensson
Geburtsdatum 04.08.1979
Alter 47
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Kopenhagen

Bo Svensson [Trainer]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Bo Svensson [Trainer] |#351
01.05.2021 - 14:45 Uhr
Quelle: www.swr.de
Kasper Hjulmand kennt Bo Svensson noch aus seiner Zeit, als er selbst Trainer bei den Nullfünfern war. Zwei Dänen in Mainz. Kasper war der Chef, Bo der Praktikant. Heute ist Bo Svensson Chefcoach bei Mainz 05 und Hjulmand dänischer Nationaltrainer. Nach dem Sieg der Mainzer gegen Bayern München hat SWR Sport Kasper Hjulmand getroffen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Bo Svensson [Trainer] |#352
02.05.2021 - 17:53 Uhr
Sensationelle PK heute wieder. Der Mann ist sowas von Gold wert. Ein absoluter Genuss.
Bo Svensson [Trainer] |#353
02.05.2021 - 18:01 Uhr
Zitat von mibmod
Sensationelle PK heute wieder. Der Mann ist sowas von Gold wert. Ein absoluter Genuss.

Nö, soviel Gold gibt's nicht in erreichbarer Nähe von 05 grins

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#354
02.05.2021 - 19:57 Uhr
Zitat von mibmod

Wo kann ich die sehen?

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Bo Svensson [Trainer] |#355
02.05.2021 - 20:27 Uhr
Hier.
Bo Svensson [Trainer] |#356
02.05.2021 - 21:14 Uhr
Konnte Bo heute kurz in Mainz antreffen.
Er tut Mainz 05 mit seiner Art einfach extrem gut, so ein sympathischer Mensch und dazu fachlich immer stärker. Ich bin so froh, Bo und sein Team in Mainz zu haben. Hoffentlich bleiben die Männer noch ein paar Jahre und prägen beim FSV eine Ära.
Bo Svensson [Trainer] |#357
02.05.2021 - 21:31 Uhr
Hab mir gerade die PK angesehen. Der arme Bo. Immer wieder die gleichen belanglosen Fragen, dieses Mal getoppt vom SWR-Mansel. Hut ab die mit so einer Bierruhe zu beantworten.

Für etliche der Dauernörgler wäre die Aussage "ich messe Spieler nicht nur daran wieviele Tore sie geschossen oder verhindert haben" mal ne neue Erkenntnis gewesen. Oder für einen Fachmann wie Peter den Großen, dem sind solche Gedankengänge ja offensichtlich auch komplett fremd (s. Mateta-Abgang).
Fand ich gut daß er das mal so klar auf den Punkt gebracht hat. Im Erfolg natürlich auch einfacher, trotzdem zeigt daß seine Herangehensweise und wie er die Weiterentwicklung von 05 betreiben will.
Bo Svensson [Trainer] |#358
02.05.2021 - 22:12 Uhr
Zitat von flo05er
Zitat von mibmod

Wo kann ich die sehen?

Weerden immer auf youtube gestreamed: https://www.youtube.com/watch?v=-TH0cI51eXA
Bo Svensson [Trainer] |#359
02.05.2021 - 23:54 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von flo05er

Zitat von mibmod

Wo kann ich die sehen?

Weerden immer auf youtube gestreamed: https://www.youtube.com/watch?v=-TH0cI51eXA

Ja, auf dem 05er TV Kanal

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#360
03.05.2021 - 10:19 Uhr
Wirklich erfrischende und interessante Pressekonferenzen die wir mittlerweile aus Mainz zu sehen bekommen. Zumindest von den Antworten her.
Das die Riege der Journalisten die immer wieder gleichen Fragen stellen, in der Hoffnung neue, anderslautende Antworten zu bekommen, ist wohl ein Markenzeichen dieses Berufsstandes.
Um so bemerkenswerter mit welcher Ruhe und Gelassenheit Bo Svensson darauf reagiert, er macht eher einen amüsierten als genervten Eindruck.

Ein wahrer Glücksgriff für unseren Verein dem man zudem seinen Aussagen bzgl. seines Verbleibs in Mainz uneingeschränkt Vertrauen schenkt.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.