Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Fábio Vieira
Geburtsdatum 30.05.2000
Alter 26
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 25/26

Bleibt Fábio Vieira beim HSV?

01.09.2025 - 10:13 Uhr
Bleibt Fábio Vieira beim HSV? |#51
01.09.2025 - 11:39 Uhr
Kuntz und Costa scheinen tatsächlich noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Wow.

Auch, wenn Spieler aus der PL gehalts- und marktwerttechnisch idR versaut sind: Das wäre ein Transfer, den ich für uns eigtl. als locker zwei Regale zu hoch erachten würde. On Top mit KO.
Wenn er denn kommt: Big Props.

Mit Lokonga wären das (starke) Verstärkungen auf genau den Positionen, die im Moment wahrscheinlich unsere größte Schwachtelle darstellen. Bindeglieder MF > Angriff.

Und ich habe gelesen, dass evtl. noch an einem dritten Transfer gearbeitet wird.

Spannend!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Black_Flag am 01.09.2025 um 11:40 Uhr bearbeitet
Bleibt Fábio Vieira beim HSV? |#52
01.09.2025 - 11:40 Uhr
Ich glaube er wird sich wundern, wenn nicht Son und Van der Vaart in der Kabine neben ihm sitzen 🤣🤣
Bleibt Fábio Vieira beim HSV? |#53
01.09.2025 - 12:03 Uhr
Zitat von LaraLou
Zitat von Volbeer

Zitat von Shikari

Ich meine wenn uns ne Leihe mit 23 Mio. € KO den Klassenerhalt sichert, be my guest.

Aber das ist schon wild. Ich versuche den Transfer nicht zu hoch zu hypen, es hat schon einen Grund, warum er zu uns wechselt und nicht zu einem ambitionierten Verein.

Moin. Klassenerhalt nach sieben Jahren Zweite Liga ist mehr als ambitioniert...😉🙈

Costa, die Lusche wieder mit seinen schwachen Transfers. Nervt echt, dass hier nur Arsenal Spieler kommen, dafür braucht man kein Scouting. 😂

Hatten wir nicht schon einmal die Resterampe von Arsenal?

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Bleibt Fábio Vieira beim HSV? |#54
01.09.2025 - 12:05 Uhr
Zitat von Perpo
Zitat von LaraLou

Zitat von Volbeer

Zitat von Shikari

Ich meine wenn uns ne Leihe mit 23 Mio. € KO den Klassenerhalt sichert, be my guest.

Aber das ist schon wild. Ich versuche den Transfer nicht zu hoch zu hypen, es hat schon einen Grund, warum er zu uns wechselt und nicht zu einem ambitionierten Verein.

Moin. Klassenerhalt nach sieben Jahren Zweite Liga ist mehr als ambitioniert...😉🙈

Costa, die Lusche wieder mit seinen schwachen Transfers. Nervt echt, dass hier nur Arsenal Spieler kommen, dafür braucht man kein Scouting. 😂

Ja, unter Frank Arnesen. Costa = Arnesen = Resterampe = Lusche?😉

•     •     •

„Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen.“
Johan Cruyff

„Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“
Johan Cruyff
Bleibt Fábio Vieira beim HSV? |#55
01.09.2025 - 12:05 Uhr
Zitat von Perpo
Zitat von LaraLou

Zitat von Volbeer

Zitat von Shikari

Das waren doch die Chelsea Boys oder meinst du noch einen anderen Transfertag.

•     •     •

--------------------Heuer-Fernandes-------------
V.D. Brempt---Schonlau--Vuskovic---Muheim
----------------------Meffert-------------------------
--------------Reis------------Pherai----------------
------Jatta-------------------------------Ransi-----
-----------------------Glatzel------------------------

Nur der HSV
Bleibt Fábio Vieira beim HSV? |#56
01.09.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von Blitzer-Hsv

Amaechi und Djourou waren jetzt auch keine Highlights. Die Chelsea Boys waren in meinen Augen überwiegend richtig stark und hätten in einem anderen Konstrukt einen besseren Verlauf nehmen können. Die Erwartungen waren damals aber auch ganz andere, da war Mancienne nicht shiny genug, Töre war zu Böse und Bruma halt kein Boateng.
Bleibt Fábio Vieira beim HSV? |#57
01.09.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von Blitzer-Hsv
Zitat von Perpo

Zitat von LaraLou

Zitat von Volbeer

Zitat von Shikari

Das war die Chelsea-Resterampe

Töre (der momentan vereinslos ist), Mancienne, Rajkovic, Jacopo Sala und Bruma.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Bleibt Fábio Vieira beim HSV? |#58
01.09.2025 - 12:25 Uhr
Die Transfers heute, insbesondere Vieira, haben auch den positiven Effekt, dass Luka Vuskovic nicht mehr alleine den Heilsbringer-Status hat. Das nimmt enorm Druck von ihm.
Bleibt Fábio Vieira beim HSV? |#59
01.09.2025 - 12:37 Uhr
Kaufoption stelle ich mir ein Modell wie bei Tzimas und Nürnberg vor.
Da waren die 18 Mio. absolut unrealistisch. Aber das ist dann eher vor Verkaufsrecht bei gut funktionierender Leihe. Spielt er groß auf, können wir ihn mit Kaufen und direkt weiterverkaufen mit Gewinn.

STARK!

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

Bleibt Fábio Vieira beim HSV? |#60
01.09.2025 - 12:46 Uhr
Zitat von Aziz1924
Die Transfers heute, insbesondere Vieira, haben auch den positiven Effekt, dass Luka Vuskovic nicht mehr alleine den Heilsbringer-Status hat. Das nimmt enorm Druck von ihm.

Ein zweiter positiver Nebeneffekt kommt hinzu: Mit Lokonga kommt direkt ein Teamkollege mit zum HSV, womit die beiden sich auch schon kennen. Dazu haben wir mit DHF direkt einen (Halb)Portugiesen im Aufgebot, was es ungemein leichter macht 😁

•     •     •

"SIUUUU" - Cristiano Ronaldo (Philosoph)
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.