| Geburtsdatum | 30.05.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Arsenal |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 7 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 7 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Bleibt Fábio Vieira beim HSV?
01.09.2025 - 10:13 Uhr
01.09.2025 - 11:07 Uhr
Zur Höhe der Kaufoption ist doch noch nichts bekannt, oder habe ich etwas verpasst?
01.09.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von kHamsun
Zur Höhe der Kaufoption ist doch noch nichts bekannt, oder habe ich etwas verpasst?
über 20 mio
01.09.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von KuhnederGanove
über 20 mio
Zitat von kHamsun
über 20 mio
Danke, gerade auch im letzten Pletti-Tweet gelesen.
01.09.2025 - 11:10 Uhr
Zitat von KuhnederGanove
über 20 mio
Zitat von kHamsun
über 20 mio
Haltet ihr es für realistisch das man die überhaupt ziehen kann?
01.09.2025 - 11:12 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von KuhnederGanove
über 20 mio
Zitat von kHamsun
über 20 mio
Wenn Hamburg Meister wird und den DFB-Pokal gewinnt, ja.
Zitat von Triplefeld
Zitat von KuhnederGanove
über 20 mio
Zitat von kHamsun
über 20 mio
Wenn man nicht absteigt dann wäre das möglich. Die Alternative wäre das Nürnbergmodell.
Zitat von Triplefeld
Zitat von KuhnederGanove
über 20 mio
Zitat von kHamsun
über 20 mio
Können wir ja in einem Jahr nochmal drüber reden. Ich denke, wenn wir die Klasse halten, ist vieles zumindest mal denkbar, was jetzt noch unmöglich erscheint. Aber so weit in die Zukunft möchte ich als Fan erstmal gar nicht blicken.
Das wäre in der Tat ein Wahnsinnstransfer aber ich möchte auch auf die Euphoriebremse drücken. Unser Offensivspiel lahmt nicht nur weil da vorne aktuell die Kreativität fehlt, sondern weil der gesamte Kader Umbrüche verarbeitet, inklusive einer deutlich defensiveren oder anders ausgedrückt tieferen Grundordnung. Das muss sich finden und benötigt Zeit. Das sollen keine Ausreden sein und ändert nichts an dem Minimalziel die Klasse am Ende des Jahres halten zu müssen. Aber vielleicht kann man sich hier mal selbst ermahnen etwas ruhigere Töne anzustimmen und nicht bei jedem sportlichen Rückschlag sofort in Panik zu verfallen.
Zum Spieler selbst kann ich gar nicht viel sagen. Ich verfolge die Premierleague intensiv, aber Vieira ist mir da noch nicht sonderlich stark in Erscheinung getreten. Die hohen Marktwerte der Insel sind immer mit Vorsicht zu genießen und geben nur bedingt Rückschluss auf das Leistungspotenzial eines Spielers. Aber was ich in kurzer Zeit über ihn gelesen habe klingt schon nach ordentlich viel Technik und Spielvermögen.
Zum Spieler selbst kann ich gar nicht viel sagen. Ich verfolge die Premierleague intensiv, aber Vieira ist mir da noch nicht sonderlich stark in Erscheinung getreten. Die hohen Marktwerte der Insel sind immer mit Vorsicht zu genießen und geben nur bedingt Rückschluss auf das Leistungspotenzial eines Spielers. Aber was ich in kurzer Zeit über ihn gelesen habe klingt schon nach ordentlich viel Technik und Spielvermögen.
Zitat von KuhnederGanove
über 20 mio
Zitat von kHamsun
über 20 mio
Wahnsinn....
Glück Auf HSV
Zitat von Triplefeld
Zitat von KuhnederGanove
über 20 mio
Zitat von kHamsun
über 20 mio
Die Frage stellt sich noch gar nicht. Sollte er hier groß aufspielen, wird es vermutlich kein langes Intermezzo bleiben. Dann zieht man die Kaufoption und verkauft ihn teurer weiter. Einen längeren Verbleib, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal