Bitte komm zurück!
09.08.2009 - 01:23 Uhr
03.09.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von sebasilius:
Zitat von UltraSCF:
-----------------------Pouplin--------------------
----Schwaab----Toprak--Mohamad--Ibi-------
------------------Riether---Aogo----------------
---Sanou---------Bajramovic------Pitroipa-----
---------------------Matmour--------------------
Matmour im Sturmzentrum? :o Einen größeren Aussenstürmer als ihn gibt es doch gar nicht. Das wär, wie wenn man einen Messi als einzige Spitze macht....
Ansonsten stimme ich deiner Elf zu. Nur dass ich Uzoma, Kobi und Iashvilli anstatt Aogo, Schwaab und Matmour machen würde....
Muss ich dir zustimmen!
Zitat von UltraSCF:
-----------------------Pouplin--------------------
----Schwaab----Toprak--Mohamad--Ibi-------
------------------Riether---Aogo----------------
---Sanou---------Bajramovic------Pitroipa-----
---------------------Matmour--------------------
Matmour im Sturmzentrum? :o Einen größeren Aussenstürmer als ihn gibt es doch gar nicht. Das wär, wie wenn man einen Messi als einzige Spitze macht....
Ansonsten stimme ich deiner Elf zu. Nur dass ich Uzoma, Kobi und Iashvilli anstatt Aogo, Schwaab und Matmour machen würde....
Muss ich dir zustimmen!
03.09.2009 - 14:49 Uhr
Hmmm, meine Elf würde wohl so aussehen
------------------Pouplin-----------------
--Schwab--Toprak--Bastians--Aogo--
------------Kehl-----Flum---------------
--Abdessadki--Riether------Pitroipa--
----------------Iashvili------------------
Walke, Krmas, Bajramovic, Idrissou, Matmour, Butscher
------------------Pouplin-----------------
--Schwab--Toprak--Bastians--Aogo--
------------Kehl-----Flum---------------
--Abdessadki--Riether------Pitroipa--
----------------Iashvili------------------
Walke, Krmas, Bajramovic, Idrissou, Matmour, Butscher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makalele am 03.09.2009 um 14:50 Uhr bearbeitet
03.09.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von Fukurokuju:
Oh Gott, dass ist schwer. Ich stelle mir gerade vor wie es aussehen würde, wenn ein paar Jungs von denen noch bei uns wären. :D
Ich fand Mohamad in der Verteidigung immer sehr stark. Wenn Toprak fit wäre und daneben ein Mohamad.
Aber ein Kehl oder ein fitter Bajramovic im Mittelfeld wäre auch genial. Klar 7mio für Kehl und wir sind uns einig :D
Oh Gott, dass ist schwer. Ich stelle mir gerade vor wie es aussehen würde, wenn ein paar Jungs von denen noch bei uns wären. :D
Ich fand Mohamad in der Verteidigung immer sehr stark. Wenn Toprak fit wäre und daneben ein Mohamad.
Aber ein Kehl oder ein fitter Bajramovic im Mittelfeld wäre auch genial. Klar 7mio für Kehl und wir sind uns einig :D
03.09.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von Luismi:
Sascha Riether sollte wieder zurück, da er unter Magath, nun auch unter Veh gereift ist und nun nicht mehr so leistungsschwankendt, sondern konstant spielt.
Schade, dass er inzwischen so teuer ist, dass nicht einmal Schalke 04 ihn sich leisten kann. :P
Sascha Riether sollte wieder zurück, da er unter Magath, nun auch unter Veh gereift ist und nun nicht mehr so leistungsschwankendt, sondern konstant spielt.
Schade, dass er inzwischen so teuer ist, dass nicht einmal Schalke 04 ihn sich leisten kann. :P
04.09.2009 - 09:41 Uhr
Von den Umfragemöglichkeiten würde meine Aufstellung so aussehen:
-----------------------Walke-----------------------------
Schwaab----Mohamad---Olajengbesi----Ibertsberger
---------Riether-------Kehl------Bajramovic-----------
Cairo--------------------------------------------Pitroipa
----------------------Rodionov---------------------------
Trainer: Jogi Löw
Co-Trainer: Rodolfo Esteban Cardoso
Torwarttrainer: Richard Golz
:)
-----------------------Walke-----------------------------
Schwaab----Mohamad---Olajengbesi----Ibertsberger
---------Riether-------Kehl------Bajramovic-----------
Cairo--------------------------------------------Pitroipa
----------------------Rodionov---------------------------
Trainer: Jogi Löw
Co-Trainer: Rodolfo Esteban Cardoso
Torwarttrainer: Richard Golz
:)
04.09.2009 - 12:06 Uhr
Also ich muss sagen, dass wenn ich mir die gesamte Liste mit den 24 Spielern so anschaue, ich insgesamt gesehen nur 3 Spieler wirklich zurück haben WILL:
1. Schwaab
2. Aogo
3. Riether
Finde das persönlich eine Wahnsinns-Bilanz wenn man bedenkt, dass viele von der Liste zu höherklassigen Vereinen (im Übertragenen Sinne) gewechselt sind und somit für unserern "kleinen" SC eigentlich allesamt heute Verstärkungen sein müssten.
Aber ehrlich gesagt denke ich, dass alle anderen Schwächen besitzen (Charakter,Alter, Verletzungsanfälligkeit oder einfach nur Können) die eine derzeitige Verpflichtung nicht gerechtfertigen würden.
Ergo ein Lob von mir an dieser Stelle an das Management, weil diese Kandidaten nicht gehandelt werden, wie es bei vielen anderen BuLi-Vereinen mit Rückhol-Spekulationen oder -Transfers von ehemaligen Spielern betrieben wird.
:cool
1. Schwaab
2. Aogo
3. Riether
Finde das persönlich eine Wahnsinns-Bilanz wenn man bedenkt, dass viele von der Liste zu höherklassigen Vereinen (im Übertragenen Sinne) gewechselt sind und somit für unserern "kleinen" SC eigentlich allesamt heute Verstärkungen sein müssten.
Aber ehrlich gesagt denke ich, dass alle anderen Schwächen besitzen (Charakter,Alter, Verletzungsanfälligkeit oder einfach nur Können) die eine derzeitige Verpflichtung nicht gerechtfertigen würden.
Ergo ein Lob von mir an dieser Stelle an das Management, weil diese Kandidaten nicht gehandelt werden, wie es bei vielen anderen BuLi-Vereinen mit Rückhol-Spekulationen oder -Transfers von ehemaligen Spielern betrieben wird.
:cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spence2000 am 04.09.2009 um 12:07 Uhr bearbeitet
04.09.2009 - 13:32 Uhr
Meine absolute SC-Traumelf sähe wie folgt aus:
--------------------Schmadtke----------------------
----Schwaab----Toprak--Spanring--Frontzeck----
-------------Riether----------Kehl-------------------
---Pitroipa---------Cardoso--------Heinrich--------
---------------------Spies----------------------------
Ich glaube mit dem Team könnte man so einiges reißen. Schade, dass da kein Platz mehr ist für so Spieler wie Jens Todt, Zlatan Bajramovic, Altin Rraklli, uvm... ;)
--------------------Schmadtke----------------------
----Schwaab----Toprak--Spanring--Frontzeck----
-------------Riether----------Kehl-------------------
---Pitroipa---------Cardoso--------Heinrich--------
---------------------Spies----------------------------
Ich glaube mit dem Team könnte man so einiges reißen. Schade, dass da kein Platz mehr ist für so Spieler wie Jens Todt, Zlatan Bajramovic, Altin Rraklli, uvm... ;)
04.09.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von patavino:
Roda Antar natürlich. :cool
Roda muss endlich wieder in die Bundesliga.In Freiburg hatte er einfach gepasst.Leider war Roda der Typ der schnell beleidigt war.Helfen würde er denk ich mal....
Hoffentlich wirds etwas,da er auch letztens im Interview gesagt hat das er wieder nach Deutschland zurück möchte,am liebsten nach Süddeutschland..
um gottes willen,... bleib weg mit dem söldner!
Roda muss endlich wieder in die Bundesliga.In Freiburg hatte er einfach gepasst.Leider war Roda der Typ der schnell beleidigt war.Helfen würde er denk ich mal....
Hoffentlich wirds etwas,da er auch letztens im Interview gesagt hat das er wieder nach Deutschland zurück möchte,am liebsten nach Süddeutschland..
04.09.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von mucamex:
Zitat von patavino:
agree mucamex. und zwar TOTAL!
Ich hab für Riether gestimmt, weil er mittlerweile erfahren ist und seine Leistung bei Wolfsburg gebracht und gezeigt hat, was er draufhat. Außerdem kann man ihn durchaus als RV einsetzen :) Und vor der Abwehr bei uns damals war er sowieso überragend.
1. Riether
2. Kehl
3. wäre bei mir Mohamad oder Schwaab.
Zitat von patavino:
agree mucamex. und zwar TOTAL!
Ich hab für Riether gestimmt, weil er mittlerweile erfahren ist und seine Leistung bei Wolfsburg gebracht und gezeigt hat, was er draufhat. Außerdem kann man ihn durchaus als RV einsetzen :) Und vor der Abwehr bei uns damals war er sowieso überragend.
1. Riether
2. Kehl
3. wäre bei mir Mohamad oder Schwaab.
08.09.2009 - 17:07 Uhr
Karim Matmour im Zusammenspiel mit Pit: Die alte Sturmsptze der Amas eben, nur gereift. Das wärs doch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.