Bitte komm zurück!
09.08.2009 - 01:23 Uhr
Es wäre schön, wenn ihr eure Wahl auch ein wenig begründen könntet. Ich bin auf eure Antworten gespannt.
09.08.2009 - 01:40 Uhr
Hab ewig zwischen Iashvili und Coulibaly geschwankt, da die beiden über Jahre hinweg zentrale und teils recht außergewöhnliche Elemente des SC-Spiels darstellten. Und für mich irgendwie auch ein Stück Jugenderinnerung sind.
Hab mich schlußendlich für Iasha entschieden, immerhin 10 Jahre beim SC gewesen!
Hab mich schlußendlich für Iasha entschieden, immerhin 10 Jahre beim SC gewesen!
09.08.2009 - 01:49 Uhr
Angesichts unserer Defensivproblematik i.A. sicherlich Mohamad, er hat durchaus gehobenes BuLi-Niveau und wäre eine tolle Verstärkung für den verletzten Toprak. Von nicht mehr aktiven würde ich mir Cardoso oder Baya wünschen, endlich mal wieder einen richtigen Kreativspieler halt, der SM-Qualitäten besitzt, Torgefährlich und ein guter Scorer ist und nebenbei trotzdem mannschaftsdienich...hach... :p
09.08.2009 - 01:52 Uhr
Da kann es nur meinen absoluten Lieblingsspieler geben: Sascha Riether
Badischer guter Fußballer, der gehört einfach zum SC;)
Badischer guter Fußballer, der gehört einfach zum SC;)
09.08.2009 - 02:08 Uhr
Zitat von Holunder:
Aber nicht gevotet... ;)
Aber nicht gevotet... ;)
09.08.2009 - 07:21 Uhr
Ich habe mich für Sascha Riether entschieden, er wäre auf jedenfall einer der uns helfen könnte und hat sich in Wolfsburg nochmal nen Sprung nach vorne gemacht
09.08.2009 - 09:13 Uhr
Ich hab auch für Mohamad gestimmt ..
Weil er uns in der momentanen Situation sehr weiterhelfen würde ..
Weil er uns in der momentanen Situation sehr weiterhelfen würde ..
09.08.2009 - 10:56 Uhr
Die individuelle Klasse des Pitroipa wäre eine entscheidende Verstärkung für den SCF. Gerade weil man mehr auf Ballbesitz setzt sondern auf Balleroberung und schnelles Umschalten. Pitroipa ist mit seiner Schnelligkeit und der Fähigkeit sich im 1gegen1 durchzusetzen eine gefährliche Waffe. Der HSV hat in der Offensive teuer eingekauft und die Konkurrenz könnte Pit aus der ersten Elf verdrängen, aber selbst als Bankdrücker ist Pit zu teuer für den SCf und dürfte sportlich deutlich bessere Angebote vorgelegt bekommen, daher ist eine Rückkehr des Filigrantechniker wohl ausgeschlossen.
:(
:(
09.08.2009 - 11:20 Uhr
Skandal, mein Top3 stehen hier nichtma drauf, und dabei ließen die sich doch alle noch reaktivieren (zumindest für nen Managerposten ^^)
Von der aktuellen Leistung wäre sicher Riether das Nonplusultra
Von der aktuellen Leistung wäre sicher Riether das Nonplusultra
09.08.2009 - 11:24 Uhr
Sascha Riether ist spielerisch sowie menschlich ein Glücksfall für den SC gewesen. Falls er irgendwann zurückkäme, wäre ich sehr glücklich.
09.08.2009 - 12:15 Uhr
ich schwanke zwischen Bajramovic und Kehl, ich denke einer der beiden (gut, Zlatan müsste dazu aber wieder fit sein) würde uns enorm weiterhelfen, trotz unseres Überangebotes an 6ern.
Habe letzlich aus Symphatiegründen für Zlatan gestimmt.
riether hat sicher einen riesen sprung in wolfsburg gemacht, aber ich denke nicht, dass er ein typ spieler ist, der das spiel lenken oder eine mannschaft mitreissen kann.
Habe letzlich aus Symphatiegründen für Zlatan gestimmt.
riether hat sicher einen riesen sprung in wolfsburg gemacht, aber ich denke nicht, dass er ein typ spieler ist, der das spiel lenken oder eine mannschaft mitreissen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.