Bitte komm zurück!
09.08.2009 - 01:23 Uhr
09.08.2009 - 12:37 Uhr
Ich habe für Zlatan gestimmt. Wenn der endlich 'mal wieder fit ist, würde er dem SC Mittelfeld einen gesunden Schub an Dynamik verpassen.
Mark Fotheringham wär eine auch eine Option. Dann gäbs immer nette Gesellschaft in den Freiburger Kneipen... ;)
Mark Fotheringham wär eine auch eine Option. Dann gäbs immer nette Gesellschaft in den Freiburger Kneipen... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 09.08.2009 um 12:51 Uhr bearbeitet
09.08.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von Lionel10:
ich schwanke zwischen Bajramovic und Kehl, ich denke einer der beiden (gut, Zlatan müsste dazu aber wieder fit sein) würde uns enorm weiterhelfen, trotz unseres Überangebotes an 6ern.
Habe letzlich aus Symphatiegründen für Zlatan gestimmt.
Genau zwischen diesen beiden habe ich auch geschwankt und mich letztenendes auch für Zlatan entschieden. Gegen Kehl hat nur gesprochen, dass er sich so klar für den BVB als Verein seines Lebens ausgesprochen hat.
Übrigens ein genialer Thread!
Aber wer hat den bitte für Rodionow gestimmt? :P
Der hat ja keine 600min für den SC gespielt und wahrscheinlich noch nicht einmal eine Wohnung oder ein Haus in FR gehabt...
ich schwanke zwischen Bajramovic und Kehl, ich denke einer der beiden (gut, Zlatan müsste dazu aber wieder fit sein) würde uns enorm weiterhelfen, trotz unseres Überangebotes an 6ern.
Habe letzlich aus Symphatiegründen für Zlatan gestimmt.
Genau zwischen diesen beiden habe ich auch geschwankt und mich letztenendes auch für Zlatan entschieden. Gegen Kehl hat nur gesprochen, dass er sich so klar für den BVB als Verein seines Lebens ausgesprochen hat.
Übrigens ein genialer Thread!
Aber wer hat den bitte für Rodionow gestimmt? :P
Der hat ja keine 600min für den SC gespielt und wahrscheinlich noch nicht einmal eine Wohnung oder ein Haus in FR gehabt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rooooney am 09.08.2009 um 13:32 Uhr bearbeitet
09.08.2009 - 14:50 Uhr
Auch ich würde am liebsten Ibertsberger wieder im Team sehen. Es war sowohl vom Charakter als auch sportlich eine Bereicherung für den SC. Über seine Rückkehr würde ich mich sehr freuen, wobei das eigentlich für nahezu alle anderen gelisteten Spieler ebenfalls gilt.
09.08.2009 - 15:13 Uhr
Oh Gott, dass ist schwer. Ich stelle mir gerade vor wie es aussehen würde, wenn ein paar Jungs von denen noch bei uns wären. :D
Ich fand Mohamad in der Verteidigung immer sehr stark. Wenn Toprak fit wäre und daneben ein Mohamad.
Aber ein Kehl oder ein fitter Bajramovic im Mittelfeld wäre auch genial.
Ich fand Mohamad in der Verteidigung immer sehr stark. Wenn Toprak fit wäre und daneben ein Mohamad.
Aber ein Kehl oder ein fitter Bajramovic im Mittelfeld wäre auch genial.
09.08.2009 - 16:51 Uhr
Suat Türker ähäm :ugly
09.08.2009 - 19:27 Uhr
ich habe für Vitali Rodionov abgestimmt weil er in der letzten rückrunde wichtige tore geschossen hat
10.08.2009 - 00:54 Uhr
Riether war heute übrigens im Stadion anzutreffen und leistete sich mit einigen Fans ein nettes Gespräch.
13.08.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von Fukurokuju:
Oh Gott, dass ist schwer. Ich stelle mir gerade vor wie es aussehen würde, wenn ein paar Jungs von denen noch bei uns wären. :D
So in etwa: :)
------------------Pouplin---------------
Schwaab-Mohamad-Toprak--Kobi-
-------------Aogo------Kehl-----------
--Riether------Bajramovic---Pitroipa
-----------------Stürmer...------------
Da wäre durchaus ein Euro-League-Platz drin!
So in etwa: :)
------------------Pouplin---------------
Schwaab-Mohamad-Toprak--Kobi-
-------------Aogo------Kehl-----------
--Riether------Bajramovic---Pitroipa
-----------------Stürmer...------------
Da wäre durchaus ein Euro-League-Platz drin!
13.08.2009 - 14:54 Uhr
setze für "Stürmer" Rodionov ein und ich unterschreib dir das sofort ;)
13.08.2009 - 15:25 Uhr
für mich würde es im Idealfall in etwa so aussehen:
--------------- Pouplin ---------------
Riether --- Mohamed --- Toprak --- Aogo (Ibi)
-------- Bajramovic ------- Kehl--------
Yacine ------------------------ Pitroipa
---------- Matmour ------- Rodionov--
das wäre was....
--------------- Pouplin ---------------
Riether --- Mohamed --- Toprak --- Aogo (Ibi)
-------- Bajramovic ------- Kehl--------
Yacine ------------------------ Pitroipa
---------- Matmour ------- Rodionov--
das wäre was....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lionel10 am 13.08.2009 um 15:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.