| Geburtsdatum | 22.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Degerfors IF |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Svenska Cupen | 1 | - | - | |
Bilal Hussein
25.08.2023 - 15:46 Uhr
29.12.2024 - 19:17 Uhr
Ja, habt ihr wohl recht, wäre die bessere Strategie.
03.01.2025 - 15:28 Uhr
Quelle: bsky.app
Bilal
#Hussein
wurde im Dezember am verletzten Sprunggelenk operiert und wird noch eine Weile ausfallen. Daher ist ein Abgang im Winter laut Benny Weber "kein Thema".
#HaHoHe
#Hussein
wurde im Dezember am verletzten Sprunggelenk operiert und wird noch eine Weile ausfallen. Daher ist ein Abgang im Winter laut Benny Weber "kein Thema".
#HaHoHe
04.01.2025 - 10:50 Uhr
Zitat von HuberTo
Gut, dass er bleibt. Unter Fiéls Nachfolger bekommt er hoffentlich endlich die Chance, die schon der ungarische Trainer ihm nicht gegeben hat.
Zitat von BloodyEric
Quelle: bsky.app
Bilal
#Hussein
#HaHoHe
#Hussein
#HaHoHe
Gut, dass er bleibt. Unter Fiéls Nachfolger bekommt er hoffentlich endlich die Chance, die schon der ungarische Trainer ihm nicht gegeben hat.
Könntest du bitte freundlicherweise noch den Namen von Fiel nennen und die Quelle?
Ps
Ich mag diese Art von Stimmungsmache nicht!
06.05.2025 - 18:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Herthas Mittelfeldspieler zurück im Training
Hussein wieder da - und bald für immer weg?
Er ist nach langer Verletzungspause seit Dienstag zurück auf dem Trainingsplatz. Aber eine echte Perspektive hat Bilal Hussein bei Hertha BSC nicht.
Hussein wieder da - und bald für immer weg?
Er ist nach langer Verletzungspause seit Dienstag zurück auf dem Trainingsplatz. Aber eine echte Perspektive hat Bilal Hussein bei Hertha BSC nicht.
Zitat von kicker
(....)
Die Zukunft des schwedischen Ex-Nationalspielers (2 A-Länderspiele) liegt trotz eines Vertrages bis 2026 eher nicht in Berlin. Der feingliedrige Achter, den Hertha ausgangs der Sommertransferperiode 2023 für 350 000 Euro Ablöse von AIK Solna verpflichtet hatte, wurde beim Hauptstadtklub im rauen Zweitliga-Alltag nie zu einem Faktor. In seiner ersten Hertha-Saison wurden 17 Zweitliga-Einsätze (ein Tor) für ihn notiert, in dieser Spielzeit kam er bis zu seiner Verletzung über acht Regionalliga-Einsätze für die U 23 nicht hinaus. Mit Leon Jensen, den Hertha im Sommer ablösefrei vom Karlsruher SC zurück in seine Heimatstadt Berlin holt, ist ein neuer Achter bereits verpflichtet. Ein weiterer Zugang fürs zentrale Mittelfeld ist geplant. Für Hussein wird ein Abnehmer gesucht.(....)
(....)
Die Zukunft des schwedischen Ex-Nationalspielers (2 A-Länderspiele) liegt trotz eines Vertrages bis 2026 eher nicht in Berlin. Der feingliedrige Achter, den Hertha ausgangs der Sommertransferperiode 2023 für 350 000 Euro Ablöse von AIK Solna verpflichtet hatte, wurde beim Hauptstadtklub im rauen Zweitliga-Alltag nie zu einem Faktor. In seiner ersten Hertha-Saison wurden 17 Zweitliga-Einsätze (ein Tor) für ihn notiert, in dieser Spielzeit kam er bis zu seiner Verletzung über acht Regionalliga-Einsätze für die U 23 nicht hinaus. Mit Leon Jensen, den Hertha im Sommer ablösefrei vom Karlsruher SC zurück in seine Heimatstadt Berlin holt, ist ein neuer Achter bereits verpflichtet. Ein weiterer Zugang fürs zentrale Mittelfeld ist geplant. Für Hussein wird ein Abnehmer gesucht.(....)
06.05.2025 - 18:55 Uhr
Auch, wenn es sportlich keine Rolle spielt: Schön, dass er endlich nicht mehr verletzt ist und wieder mittrainieren darf. Er tut mir schon ziemlich leid, dass ist alles überhaupt nicht so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hatte und ich finde auch, dass sowohl Dardai als auch Fiél ihm mehr Chancen (oder überhaupt eine Chance) hätten geben sollen.
Vielleicht ist er auch wirklich viel zu leichtgewichtig für die Liga, kann natürlich sein. Aber den Eindruck hatte ich von seinen wenigen Spielminuten eigentlich nicht.
Hoffe, dass man nun im Sommer eine permanente Lösung für ihn findet.
Vielleicht ist er auch wirklich viel zu leichtgewichtig für die Liga, kann natürlich sein. Aber den Eindruck hatte ich von seinen wenigen Spielminuten eigentlich nicht.
Hoffe, dass man nun im Sommer eine permanente Lösung für ihn findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 06.05.2025 um 18:55 Uhr bearbeitet
04.07.2025 - 11:54 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
► Mittelfeldspieler Bilal Hussein (25) ist bei den Profis komplett raus, trainiert bei Herthas U23. Anfragen gibt es bislang für den ehemaligen schwedischen Nationalspieler nicht
04.07.2025 - 17:18 Uhr
Das ist schon alles sehr bedenklich wie ich finde. Ein Spieler der auf dem Sprung zur schwedischen Nationalmannschaft gewesen ist, kriegt gar keine Angebote? Ich hoffe für den Spieler, dass er doch noch ein passables Angebot bekommt damit er schnellstmöglich wieder im Profibereich Fuß fassen kann.
04.07.2025 - 18:25 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Das ist schon alles sehr bedenklich wie ich finde. Ein Spieler der auf dem Sprung zur schwedischen Nationalmannschaft gewesen ist, kriegt gar keine Angebote? Ich hoffe für den Spieler, dass er doch noch ein passables Angebot bekommt damit er schnellstmöglich wieder im Profibereich Fuß fassen kann.
Und das alles obwohl er sich nichts zu Schulden kommen lassen hat und auch in seinen Einsätzen nicht auffällig schlecht war. Von vorne bis hinten eine komische Geschichte.
17.07.2025 - 22:48 Uhr
Quelle: x.com
Bilal Hussein (25 years old) is expected to leave Hertha Berlin this summer and could make a move to Belgium, joining Beerschot.
Laut einem Post auf X könnte er diesen Sommer zu Beerschot in die 2. Belgische Liga wechseln. Die wollten ihn schon im Winter, da scheiterte die Leihe noch an seiner Sprungelenksverletzung. Beerschot ist inzwischen abgestiegen. Schätze mal Hertha würde ihn ablösefrei gehen lassen, um das Gehalt einzusparen. Gibt ja sonst kaum Interessenten. Höchstens seinen Heimatclub AIK vielleicht noch.
17.07.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von Herthafreak
Schätze mal Hertha würde ihn ablösefrei gehen lassen, um das Gehalt einzusparen. Gibt ja sonst kaum Interessenten. Höchstens seinen Heimatclub AIK vielleicht noch.
Quelle: x.com
Bilal Hussein (25 years old) is expected to leave Hertha Berlin this summer and could make a move to Belgium, joining Beerschot.
Laut einem Post auf X könnte er diesen Sommer zu Beerschot in die 2. Belgische Liga wechseln. Die wollten ihn schon im Winter, da scheiterte die Leihe noch an seiner Sprungelenksverletzung. Beerschot ist inzwischen abgestiegen. Schätze mal Hertha würde ihn ablösefrei gehen lassen, um das Gehalt einzusparen. Gibt ja sonst kaum Interessenten. Höchstens seinen Heimatclub AIK vielleicht noch.
Der Post auf „X“ ist vom 19.05.2025. Hätten sie ihn wirklich gewollt, wäre er schon da, weil wir du schon sagst Hertha würde ihn eh ablösefrei ziehen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden