| Geburtsdatum | 22.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Degerfors IF |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Svenska Cupen | 1 | - | - | |
Bilal Hussein
25.08.2023 - 15:46 Uhr
31.08.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Norrey
Ich verstehe nur nicht ganz, warum man ihn so radikal aussortieren muss.
War er letzte Saison gut? Nein. War er so auffällig schlecht, dass das alles mit ihm im Profifußball keinen Sinn macht? Garantiert auch nicht.
Da er erst von Weber geholt wurde, gehe ich auch davon aus dass sein Gehalt in einem annehmbaren Rahmen bewegt.
Warum also Schwächen wir hier unsere Verhandlungsposition so sehr indem wir ihn komplett aussortieren? Hätte er nicht einfach als ZM Backup Teil des Kaders sein können?
Ich fand dieses Vorgehen damals bei Lukebakio und Alderete schon fragwürdig, wobei hier zumindest der finanzielle Zwang so groß war, dass sie einfach um jeden Preis weg mussten. Bei Hussein verstehe ich die Art und Weise leider wirklich nicht.
Ich verstehe nur nicht ganz, warum man ihn so radikal aussortieren muss.
War er letzte Saison gut? Nein. War er so auffällig schlecht, dass das alles mit ihm im Profifußball keinen Sinn macht? Garantiert auch nicht.
Da er erst von Weber geholt wurde, gehe ich auch davon aus dass sein Gehalt in einem annehmbaren Rahmen bewegt.
Warum also Schwächen wir hier unsere Verhandlungsposition so sehr indem wir ihn komplett aussortieren? Hätte er nicht einfach als ZM Backup Teil des Kaders sein können?
Ich fand dieses Vorgehen damals bei Lukebakio und Alderete schon fragwürdig, wobei hier zumindest der finanzielle Zwang so groß war, dass sie einfach um jeden Preis weg mussten. Bei Hussein verstehe ich die Art und Weise leider wirklich nicht.
Sehe ich ganz genauso!
11.09.2024 - 10:49 Uhr
Gestern hat er in Hertha BSC II gegen FC Eilenburg gespielt ab der 63 min . , ist also nicht verschollen 😁💙🤍
11.09.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von Hecktor13
Gestern hat er in Hertha BSC II gegen FC Eilenburg gespielt ab der 63 min . , ist also nicht verschollen 😁💙🤍
Und gab die Vorlage zum 2:1.
11.09.2024 - 15:01 Uhr
Zum Thema Hussein wundere ich mich generell sehr stark…Seine Freistellung vor dem TL und jetzt U23?!
Ja er hat Schwächen im körperlichen Bereich und konnte sich letztes Jahr nicht wie erwünscht festspielen bzw. im Mittelfeld bei uns durchsetzen. Nichtsdestotrotz kam er als schwedischer Nationalspieler und hatte einen guten Ruf.
Zu dem hatte er ja trotzdem letztes Jahr Einsätze und war nicht komplett außen vor…hier und da konnte man ja auch erahnen wieso er verpflichtet wurde…
Aus diesem Grunde finde ich es echt krass, dass es nirgendwo ernsthaftes Interesse für ihn gibt…
Besonders aus dem Raum Österreich, Schweiz und Benelux hatte ich mir ehrlich gesagt schon ernsthafte Interessenten erhofft. Ich hätte vor der Transferperiode, wenn mich jemand gefragt hätte, ihn als einer der wahrscheinlich am besten/einfachsten zu veräußerbaren Spieler genannt, der wir an den Mann bringen können genannt. Zumindest im Verhältnis von den namentlich genannten Abgangskandidaten. Egal ob per Leihe oder Verkauf.
Immerhin ist er jung, technisch gut und hat noch Potenzial sich in einer etwas schwächeren Liga durchzusetzen. Auch sein Gehalt sollte für einige Vereine im Bereich des machbaren sein.
Das es jetzt für ihn so überhaupt kein ernsthaftes Interesse gibt finde ich daher schon krass. Leider sind jetzt auch die meisten Märkte zu, in dem ich ihn Chancen ausgerechnet habe…schon Wahnsinn wie man sich irren kann…
Ja er hat Schwächen im körperlichen Bereich und konnte sich letztes Jahr nicht wie erwünscht festspielen bzw. im Mittelfeld bei uns durchsetzen. Nichtsdestotrotz kam er als schwedischer Nationalspieler und hatte einen guten Ruf.
Zu dem hatte er ja trotzdem letztes Jahr Einsätze und war nicht komplett außen vor…hier und da konnte man ja auch erahnen wieso er verpflichtet wurde…
Aus diesem Grunde finde ich es echt krass, dass es nirgendwo ernsthaftes Interesse für ihn gibt…
Besonders aus dem Raum Österreich, Schweiz und Benelux hatte ich mir ehrlich gesagt schon ernsthafte Interessenten erhofft. Ich hätte vor der Transferperiode, wenn mich jemand gefragt hätte, ihn als einer der wahrscheinlich am besten/einfachsten zu veräußerbaren Spieler genannt, der wir an den Mann bringen können genannt. Zumindest im Verhältnis von den namentlich genannten Abgangskandidaten. Egal ob per Leihe oder Verkauf.
Immerhin ist er jung, technisch gut und hat noch Potenzial sich in einer etwas schwächeren Liga durchzusetzen. Auch sein Gehalt sollte für einige Vereine im Bereich des machbaren sein.
Das es jetzt für ihn so überhaupt kein ernsthaftes Interesse gibt finde ich daher schon krass. Leider sind jetzt auch die meisten Märkte zu, in dem ich ihn Chancen ausgerechnet habe…schon Wahnsinn wie man sich irren kann…
05.10.2024 - 01:31 Uhr
Heute mit Vorlage bei der zweiten Garde.
Schöner Ball auf Ben Hatira
Schöner Ball auf Ben Hatira
11.12.2024 - 06:53 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Husseins Winter-Leihe droht zu platzen
...
Abgangs-Kandidat Nummer drei für den Winter war Bilal Hussein (24, Vertrag bis 2026). Wegen der Sprunggelenkverletzung des schwedischen Mittelfeldspielers droht dessen geplante Leihe aber zu platzen.
...
Abgangs-Kandidat Nummer drei für den Winter war Bilal Hussein (24, Vertrag bis 2026). Wegen der Sprunggelenkverletzung des schwedischen Mittelfeldspielers droht dessen geplante Leihe aber zu platzen.
29.12.2024 - 12:42 Uhr
Quelle: x.com
Info #Beerschot :
🇸🇪 Despite a temporary transfer ban, which the club has stated will be lifted this Monday, the current bottom team in #JPL continues to work on the market to strengthen their squad. They are currently negotiating the arrival of Bilal Hussein. Lacking playing time, the Swedish international midfielder could find an opportunity to revive his career in Belgium. 🗣️ The terms of the
Automatische Übersetzung: 🇸🇪 Despite a temporary transfer ban, which the club has stated will be lifted this Monday, the current bottom team in #JPL continues to work on the market to strengthen their squad. They are currently negotiating the arrival of Bilal Hussein. Lacking playing time, the Swedish international midfielder could find an opportunity to revive his career in Belgium. 🗣️ The terms of the
Trotz eines vorübergehenden Transferverbots, das nach Angaben des Vereins am kommenden Montag aufgehoben wird, arbeitet das derzeitige Tabellenletzte #JPL weiterhin auf dem Markt, um seinen Kader zu verstärken. Derzeit wird über die Ankunft von Bilal Hussein verhandelt. Da der schwedische Mittelfeldspieler nicht genug Spielpraxis hat, könnte er in Belgien eine Gelegenheit finden, seine Karriere wiederzubeleben. Die Bedingungen des Deals werden noch ausgehandelt. #mercato #HerthaBSC #HaHoHe
29.12.2024 - 18:15 Uhr
Klingt so als wenn wir ihn verschenken um (eine Teil des ?) Gehalt zu sparen. Tabellenletzter in Belgien der wegen nicht bezahlter Schulden noch ein Transfersperre halt…
hat 350k plus Gehalt gekostet, diese Saison keine Minute gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 29.12.2024 um 18:21 Uhr bearbeitet
29.12.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von -I892-
Klingt so als wenn wir ihn verschenken um (eine Teil des ?) Gehalt zu sparen. Tabellenletzter in Belgien der wegen nicht bezahlter Schulden noch ein Transfersperre halt…
Klingt für mich nach 6 Monate Leihe.
29.12.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von Peve01
Zitat von -I892-
Denke ich auch und das ist wohl das beste, was uns passieren könnte - vor allem wenn er da endlich Minuten auf höheren Niveau bekommt. Vielleicht finden wir dadurch im Sommer in Belgien einen endgültigen Abnehmer für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden