| Geburtsdatum | 22.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Degerfors IF |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Svenska Cupen | 1 | - | - | |
Bilal Hussein
25.08.2023 - 15:46 Uhr
11.07.2024 - 17:24 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Er ist scheinbar nicht mehr auf dem Mannschaftsfoto mit drauf, genauso wie Kwasigroch. Laut Bild sollen beide bereits in Verhandlungen stehen.
Er ist scheinbar nicht mehr auf dem Mannschaftsfoto mit drauf, genauso wie Kwasigroch. Laut Bild sollen beide bereits in Verhandlungen stehen.
Wo sieht man die Mannschaftsfotos?
11.07.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von CAPTAINstonie
Bild.de
11.07.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Bild.de
Zitat von Moppy
Zitat von CAPTAINstonie
Bild.de
Achso. Hättest es doch einfach verlinkt.
30.07.2024 - 14:29 Uhr
Er scheint ja regelrecht aussortiert worden zu sein oder übersehe ich ihn immer? Am Mannschaftstraining scheint er ja auch nicht teilzunehmen. Ist er mit Maolida, Kanga und Co in der Trainingsgruppe II?
30.07.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von ChrissBSC
Ist derzeit für Verhandlungen freigestellt.
Zitat von CAPTAINstonie
Er scheint ja regelrecht aussortiert worden zu sein oder übersehe ich ihn immer? Am Mannschaftstraining scheint er ja auch nicht teilzunehmen. Ist er mit Maolida, Kanga und Co in der Trainingsgruppe II?
Ist derzeit für Verhandlungen freigestellt.
Weißt du das auch interner Quelle oder wo gibt es eine öffentliche Mitteilung?
06.08.2024 - 20:44 Uhr
Quelle: x.com
Information: AIK hat versucht, Bilal Hussein, 24, von Hertha Berlin auszuleihen. Der Mittelfeldspieler scheint jedoch nicht zu "Gnaget" zurückzukehren, da er sich im Ausland wohlfühlt.
Scheinbar wollte AIK Bilal ausleihen, was aber wohl nicht zustande kommt. Hoffe wir haben bald in dieser Personalie Gewissheit.
07.08.2024 - 08:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ein Deal mit Drittligist Ingolstadt kam nicht zustande, jetzt sollen Vereine aus Schweden und Holland Hussein auf der Liste haben.
Kommt scheinbar langsam Bewegung rein.
10.08.2024 - 10:10 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Poker um Billy
Hertha BSC: Schweden wollen Bilal Hussein zurück, aber …
Bilal Hussein hat keine Zukunft bei Hertha BSC, sein Ex-Klub AIK Solna aus Schweden würde ihn gern wiederhaben.
(....)
Herthas Sportdirektor Benjamin Weber will Hussein nicht unbedingt sofort verkaufen, sondern ein Leihgeschäft wäre auch möglich, damit Hussein seinen Marktwert durch Spielpraxis bei einem anderen Klub weiter erhöht. Dann müsste AIK gar keine Ablöse hinblättern.
Pikant an der ganzen Sache ist, dass Berntsen zugibt, dass er bereits mit Hertha über Hussein geredet hat. „Ich habe mit Hertha in Madrid beim Transferroom (Spielerbörse zwischen Klubs und Beratern, die Red.) darüber gesprochen. Es könnte eine Möglichkeit sein. Aber ich denke, dass Bilal im Ausland bleiben möchte.“ Mal sehen, ob für Hussein noch ein konkretes Angebot aus Holland kommt.
Hertha BSC: Schweden wollen Bilal Hussein zurück, aber …
Bilal Hussein hat keine Zukunft bei Hertha BSC, sein Ex-Klub AIK Solna aus Schweden würde ihn gern wiederhaben.
(....)
Herthas Sportdirektor Benjamin Weber will Hussein nicht unbedingt sofort verkaufen, sondern ein Leihgeschäft wäre auch möglich, damit Hussein seinen Marktwert durch Spielpraxis bei einem anderen Klub weiter erhöht. Dann müsste AIK gar keine Ablöse hinblättern.
Pikant an der ganzen Sache ist, dass Berntsen zugibt, dass er bereits mit Hertha über Hussein geredet hat. „Ich habe mit Hertha in Madrid beim Transferroom (Spielerbörse zwischen Klubs und Beratern, die Red.) darüber gesprochen. Es könnte eine Möglichkeit sein. Aber ich denke, dass Bilal im Ausland bleiben möchte.“ Mal sehen, ob für Hussein noch ein konkretes Angebot aus Holland kommt.
10.08.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Ein Deal mit Drittligist Ingolstadt kam nicht zustande, jetzt sollen Vereine aus Schweden und Holland Hussein auf der Liste haben.
Kommt scheinbar langsam Bewegung rein.Schade, eine Leihe innerhalb des Landes hätte ich durchaus passend gefunden, aber da wird es vermutlich an der Gehaltsübernahme gescheitert sein.
10.08.2024 - 11:09 Uhr
Zitat von Sancus
Schade, eine Leihe innerhalb des Landes hätte ich durchaus passend gefunden, aber da wird es vermutlich an der Gehaltsübernahme gescheitert sein.
Zitat von Gruenschnabel
Kommt scheinbar langsam Bewegung rein.Schade, eine Leihe innerhalb des Landes hätte ich durchaus passend gefunden, aber da wird es vermutlich an der Gehaltsübernahme gescheitert sein.
3. Liga ist aber mMn unter seinem Niveau
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden