Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bilal Cubukcu

20.09.2006 - 18:19 Uhr
Bilal Cubukcu |#21
11.05.2008 - 00:09 Uhr
ausleihen fänd ich auch eine gute idee, aber wann hat man das letzte mal ein hoffnungsvolles hertha talent schon ausgeliehen? die werden immer sofort abgegeben, verstehe das, wer will. dieter hoeness lag ja oft genug daneben. bei salihovic hätte ich damals ob seiner guten leistungen bei den amateuren auch eine leihe besser gefunden :/:

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Bilal Cubukcu |#22
11.05.2008 - 03:55 Uhr
Die Messer-Geschichte ist ganz schön starker Tobak...

Ehrlich gesagt bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits ist imo anhand der Leistungen bei den Amas deutlich zu erkennen, dass er sich auf sportlichem Wege rehabilitieren will, andererseits kann ein Bundesligist wie Hertha es nunmal nicht tolerieren, wenn sich ein Spieler derartig aufführt.

Eigentlich schade. Bilal scheint ein wirklich guter Spieler zu sein, aber mich würde es nicht wundern, wenn er keine Chance mehr bekäme...

•     •     •

Lebbe geht weider
Bilal Cubukcu |#23
16.05.2008 - 12:55 Uhr
Zitat von super-fiedel:
Cubukcu steht im Kader für das Bayern Spiel.

Zitat von Herthabsc.de:
Berlin - Bilal Cubukcu und Herthas Neuverpflichtung Kaka feiern am Freitag (16.05.08) Geburtstag. Cubukcu wird 21 Jahre alt und hat allen Grund zur Freude. Der Mittelfeldakteur steht im Aufgebot für das letzte Saisonspiel der Herthaner bei Bayern München.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3329&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=ad8e168f16

freut mich für ihn. Ich hoffe er kriegt wenigsten einen Kurzeinsatz, geht ja schließlich um nichts mehr in diesem Spiel. :)

Finde ich auch sehr interessant, ich kann mir vorstellen, dass er für Kacar beginnt und dieser Joe ersetzt, damit Chahed nicht beginnt. Favre wird darüber nicht so einfach hinweg sehen denke ich.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Bilal Cubukcu |#24
16.05.2008 - 13:16 Uhr
Hatte Traoré nicht auch sein BuLi-Debüt gegen uns? Ich wusste garnicht, dass wir "(Hertha-)Jugend forscht" unterstützen. :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Bilal Cubukcu |#25
16.05.2008 - 13:29 Uhr
die nominierung kommt doch sehr überraschend. mal sehen, ob er auch zum zuge kommt, sprich, ob er eingewechselt wird. beim kicker stand, dass er für den kader nicht berücksichtigt wurde :rolleyes

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Bilal Cubukcu |#26
16.05.2008 - 13:46 Uhr
Wow, überraschend, aber mehr als Verdient.

Da wirds sich lohnen, ne Sportkneipe aufzusuchen, um das spiel live zu sehen.

Auf jedenfall: Gratulation für die Nominierung und viel Spass beim Bayern-bashen!
Bilal Cubukcu |#27
16.05.2008 - 14:32 Uhr
Mehr als verdient wie ich finde :)
Ich bin ja durch seinen Bruder schon lange ein großer Bilal Fan, wenn er wirklich eingewechselt werden sollte, wäre er nächste Woche auf jeden Fall das Gesprächsthema Nummer 1 auf dem Schulhof :D
Bilal Cubukcu |#28
16.05.2008 - 14:59 Uhr
Cubukcu wurde übrigens auch in den Kader der türkischen U21 für das Turnier in Toulon berufen
Bilal Cubukcu |#29
16.05.2008 - 18:04 Uhr
überraschend? hier wird seit weovchern sdeine berufung in den kader gefordert und jetzt ist das eintreten überraschend. tolle profeten seid ihr mir.

glaube nicht, dass er eingesetzt wird, aber es ist sicherlich ein zuckerchen für die saison die er gespielt hat und als motivation für die nächste gedacht. find ich gut.
Bilal Cubukcu |#30
16.05.2008 - 18:40 Uhr
Zitat von UltraGS-Oezkan:

Was meint ihr?
Wird er spielen?

Woher sollen wir das wissen, wenn nicht Deine Mutter? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.