Umfrage-Forum

Bester Torjubel

05.07.2009 - 11:35 Uhr
Bester Torjubel |#61
23.09.2009 - 22:38 Uhr
auch hammer kuqi von koblenz und wer erinnert sich noch an thomas gravesen zur hsv zeit :D wie der nach jedem tor wie von der wespe gestochen abgegangen ist
Bester Torjubel |#62
25.09.2009 - 01:16 Uhr
3 Bayernstürmer? Ah ja :rolleyes

Petric ok, mal was anderes..

Klose: Klassiker, aber deswegen genau so alt und nichts besonderes...

Toni: Ehrlich gesagt das Ätzendste was ich kenne neben Babarez' "Zunge" damals :D Was soll das mit der dämlichen Hand am Ohr? Würde ich am liebsten reinschlagen, sorry ^^

Gomez: Ähm, wo soll das ein knaller Torjubel sein??

Aus der Bundesliga Sanou, das können nur die Maximal-Pigmentierten ;)

Blöde Umfrage...

•     •     •

Der User Lazarus ( Köln-Fan) über den SVB: Die haben sich über Jahre ein Image aufgebaut mit attraktivem Fußball, dem Herausbringen von Nationalspielern und Erfolgen. Hier ist über die Jahre auch Fankultur entstanden und der Bayer-Konzern hat sich (auch aufgrund finanzieller Probleme) aus dem Geschäft mehr zurückgezogen. Wir erleben also gerade die Geburt der Traditionsklubs von morgen.

Ob wir uns unser eigenes Grab schaufeln? Klar, nur wie tief müssen wir noch buddeln?
Bester Torjubel |#63
25.09.2009 - 13:48 Uhr
Von den gennanten ist es Petric :)
Bester Torjubel |#64
04.10.2009 - 00:27 Uhr
Schade das Nani nicht in der Bundesliga spielt :p Das wäre mit Abstand der beste..

Ich nehm mal Petric sind mir zuviele Münchener :D
Bester Torjubel |#65
04.10.2009 - 09:22 Uhr
ein anderer nämlich idrisou von köln der macht das um längen besser als klose :D
Bester Torjubel |#66
04.10.2009 - 13:03 Uhr
Ganz klar Martins :cool
Bester Torjubel |#67
04.10.2009 - 13:05 Uhr
3 von 4 von de Bayern....

Petric N°1 , Pfeil und Bogen!
Bester Torjubel |#68
04.10.2009 - 14:35 Uhr
Ganz klar "Mladen der Bogenschütze" :D

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Bester Torjubel |#69
04.10.2009 - 21:26 Uhr
Von denen die zur Auswahl stehen gefällt mir der Jubel von Petric am besten wobei auch ein Martins schön jubeln kann ;)

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Bester Torjubel |#70
05.10.2009 - 19:44 Uhr
Der x-fache Salto von Sanou ist auch sehr stark ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.