Umfrage-Forum

Bester Torjubel

05.07.2009 - 11:35 Uhr
Bester Torjubel |#91
18.10.2009 - 13:20 Uhr
1.Klose-Salto
2.Trochowski http://www.youtube.com/watch?v=KO47Lu0cTBc
3.Toni

•     •     •

Borussia Dortmund und Chelsea FC ♥
«Manchmal fällt man hin im Leben, man kann liegen bleiben oder kämpfen und wieder aufstehen. Und Champions stehen wieder auf.» Alexander Frei
------Reus---Haaland---Kuba-------
-----------------Rosicky-----------------
-----------Bender----Kehl--------------
Dede-Subotic-Hummels-Piszczek
----------------Kobel--------------
Bank: Lewandowski, Barrios, Frei, Sancho, Ricken, Sahin, Bellingham, Großkreutz, Schmelzer, Guerreiro, Bartra, Weidenfeller
Bester Torjubel |#92
18.10.2009 - 14:44 Uhr
Luca Toni vor Petric

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Bester Torjubel |#93
18.10.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von Massimo:
Zitat von Homer_Jay:
was mach Gomez denn für einen Torjubel ?

Glaube damit ist die Verbeugung vor der Kurve gemeint, oder?

Gomez ist mit Sicherheit der bestbezahlte Torjubel... Die Getränkefirma mit dem Stier ist Gomez' Sponsor, deswegen macht er immer einen Stierkämpfer nach, wenn er ein Tor geschossen hat (Arme zur Seite als hätte er ein rotes Tuch in der Hand und dann auch sone Art Verbeugung etc)

Richtig deutlich wurde dies aber erst, als er ein oder zwei Mal eine 'Dosenöffnen, Trinken und Flüügel' - Geste vorgeführt hatte, woraufhin etwas Kritik laut wurde an der Kommerzialisierung etc (es muss ein Thread in der Diskussionsrunde gegeben haben oder im Aufreger des Wochenendes war es wohl Thema)........

seitdem hat der gute Mario Gomez nicht mehr so viele Tore geschossen, als dass sein Jubel mir noch besonders aufgefallen wäre, vllt hat er das auch ganz aufghört bei Bayern...

Ich finde den Jubel von Mladen Petric am besten, er widmet seine Tore damit seiner Familie, indem er Küsschen per Pfeil und Bogen zu ihr schießt (oder so)... find ich besser als Gomez, obwohl das schon auch immer gut aussah, naja man muss halt wissen, was dahinter steckt

•     •     •

Pierre-Emerick Aubameyang
Kingsley Coman - Daniel Didavi - Leroy Sane
David Alaba - Salif Sane
Benjamin Henrichs - Jonathan Tah - Jerome Boateng - Danny da Costa
David Yelldell

Bank: Zack Steffen, Wendell, John Anthony Brooks, Gideon Jung, Douglas Costa, Raffael, Eric Maxim Choupo-Moting
Bester Torjubel |#94
19.10.2009 - 17:48 Uhr
Petric sein Torjubel sieht klasse aus!

•     •     •

Bester Torjubel |#95
20.10.2009 - 21:42 Uhr
Für mich Obafemi Martins oder internatonal der von Nani

•     •     •

"Just enough education to perform"

Der verlorene Sohn ist zurück. #18 NURI SAHIN!!! :):):):):):)

Für IMMER BVB09!!!!
Bester Torjubel |#96
20.10.2009 - 22:23 Uhr
Luca Toni, :) :D :)
mit der " Ohrschraube" :) :D
2. Klose's Salto
:D :) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denisinho95 am 20.10.2009 um 22:25 Uhr bearbeitet
Bester Torjubel |#97
20.10.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von Hampf87:
Giovanne Elber war der lustigste und schönste jubler unvergessen als er sich damals in das bayern emblem eingerollt hat :D

Bin mir gerade nicht 100%ig sicher, aber kann es sein, dass das kein Bayern-Emblem, sondern das Opel-Logo war ?!

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Bester Torjubel |#98
15.11.2009 - 16:04 Uhr
1.Ishiaku..... Akrobatik Wunder. 2.Petrics Pfeilschuss, 3.Klosesalto, 4. Ohrschrauber 5. Gomez Redbull Werbung xDD

•     •     •

Gruß Julian

VfB ein Leben lang
Vorstand raus!!!
Bester Torjubel |#99
16.11.2009 - 22:13 Uhr
jeder der keinen salto oder ander verletzungs ghefärlichen jubel ausbrüche hat.

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Bester Torjubel |#100
17.11.2009 - 16:44 Uhr
Mladen Petric mit seinem Pfeil ist schon cool.

•     •     •

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zu Haus, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.