Bester Torjubel
05.07.2009 - 11:35 Uhr
18.10.2009 - 13:20 Uhr
18.10.2009 - 14:44 Uhr
Luca Toni vor Petric
18.10.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von Massimo:
Zitat von Homer_Jay:
was mach Gomez denn für einen Torjubel ?
Glaube damit ist die Verbeugung vor der Kurve gemeint, oder?
Gomez ist mit Sicherheit der bestbezahlte Torjubel... Die Getränkefirma mit dem Stier ist Gomez' Sponsor, deswegen macht er immer einen Stierkämpfer nach, wenn er ein Tor geschossen hat (Arme zur Seite als hätte er ein rotes Tuch in der Hand und dann auch sone Art Verbeugung etc)
Richtig deutlich wurde dies aber erst, als er ein oder zwei Mal eine 'Dosenöffnen, Trinken und Flüügel' - Geste vorgeführt hatte, woraufhin etwas Kritik laut wurde an der Kommerzialisierung etc (es muss ein Thread in der Diskussionsrunde gegeben haben oder im Aufreger des Wochenendes war es wohl Thema)........
seitdem hat der gute Mario Gomez nicht mehr so viele Tore geschossen, als dass sein Jubel mir noch besonders aufgefallen wäre, vllt hat er das auch ganz aufghört bei Bayern...
Ich finde den Jubel von Mladen Petric am besten, er widmet seine Tore damit seiner Familie, indem er Küsschen per Pfeil und Bogen zu ihr schießt (oder so)... find ich besser als Gomez, obwohl das schon auch immer gut aussah, naja man muss halt wissen, was dahinter steckt
Zitat von Homer_Jay:
was mach Gomez denn für einen Torjubel ?
Glaube damit ist die Verbeugung vor der Kurve gemeint, oder?
Gomez ist mit Sicherheit der bestbezahlte Torjubel... Die Getränkefirma mit dem Stier ist Gomez' Sponsor, deswegen macht er immer einen Stierkämpfer nach, wenn er ein Tor geschossen hat (Arme zur Seite als hätte er ein rotes Tuch in der Hand und dann auch sone Art Verbeugung etc)
Richtig deutlich wurde dies aber erst, als er ein oder zwei Mal eine 'Dosenöffnen, Trinken und Flüügel' - Geste vorgeführt hatte, woraufhin etwas Kritik laut wurde an der Kommerzialisierung etc (es muss ein Thread in der Diskussionsrunde gegeben haben oder im Aufreger des Wochenendes war es wohl Thema)........
seitdem hat der gute Mario Gomez nicht mehr so viele Tore geschossen, als dass sein Jubel mir noch besonders aufgefallen wäre, vllt hat er das auch ganz aufghört bei Bayern...
Ich finde den Jubel von Mladen Petric am besten, er widmet seine Tore damit seiner Familie, indem er Küsschen per Pfeil und Bogen zu ihr schießt (oder so)... find ich besser als Gomez, obwohl das schon auch immer gut aussah, naja man muss halt wissen, was dahinter steckt
19.10.2009 - 17:48 Uhr
Petric sein Torjubel sieht klasse aus!
20.10.2009 - 21:42 Uhr
Für mich Obafemi Martins oder internatonal der von Nani
20.10.2009 - 22:23 Uhr
Luca Toni, :) :D :)
mit der " Ohrschraube" :) :D
2. Klose's Salto
:D :) :D
mit der " Ohrschraube" :) :D
2. Klose's Salto
:D :) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denisinho95 am 20.10.2009 um 22:25 Uhr bearbeitet
20.10.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von Hampf87:
Giovanne Elber war der lustigste und schönste jubler unvergessen als er sich damals in das bayern emblem eingerollt hat :D
Bin mir gerade nicht 100%ig sicher, aber kann es sein, dass das kein Bayern-Emblem, sondern das Opel-Logo war ?!
Giovanne Elber war der lustigste und schönste jubler unvergessen als er sich damals in das bayern emblem eingerollt hat :D
Bin mir gerade nicht 100%ig sicher, aber kann es sein, dass das kein Bayern-Emblem, sondern das Opel-Logo war ?!
15.11.2009 - 16:04 Uhr
1.Ishiaku..... Akrobatik Wunder. 2.Petrics Pfeilschuss, 3.Klosesalto, 4. Ohrschrauber 5. Gomez Redbull Werbung xDD
16.11.2009 - 22:13 Uhr
jeder der keinen salto oder ander verletzungs ghefärlichen jubel ausbrüche hat.
17.11.2009 - 16:44 Uhr
Mladen Petric mit seinem Pfeil ist schon cool.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.