Bester Torjubel
05.07.2009 - 11:35 Uhr
26.11.2009 - 12:47 Uhr
Ganz klar Luca Toni, das hat aber eher was mit Matze Knop zu tun, dass ich den genial finde ;)
27.11.2009 - 18:10 Uhr
Die Afrikaner mit ihren Flickflacks, z.B. Sanou, Ishiaku, Katongo (2. Liga)!!!
28.11.2009 - 18:14 Uhr
Für mich ganz klar Klose.
30.11.2009 - 23:28 Uhr
Tonis Ohrschrauber ist zwar recht schlicht aber mit seinem grinsen auf dem gesicht einfach genial :D
30.11.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von KeglerScholl:
ich sag mal so,der junge klose ;)
aber ich find den auf-dem-po-landen-und-dann-hochspringen-um-alles-zu-vertuschen-salto von heute auch ganz nett.
aber ich find den auf-dem-po-landen-und-dann-hochspringen-um-alles-zu-vertuschen-salto von heute auch ganz nett.
07.12.2009 - 23:28 Uhr
Petrics Jubel hat was. :) :D
08.12.2009 - 02:40 Uhr
emotional jubel arien finde ich am besten !
die ganzen einstudierten sachen aller salto usw sind ein witz
die ganzen einstudierten sachen aller salto usw sind ein witz
08.12.2009 - 02:43 Uhr
Von den Spielern, die zur Auswahl stehen, jubelt doch eh nur noch einer, und das auch nicht oft...
Verstehe seit Monaten schon nicht warum der Fred noch auf ist, so ein Schwachsinn.
Verstehe seit Monaten schon nicht warum der Fred noch auf ist, so ein Schwachsinn.
08.12.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von McGurg:
Zitat von KeglerScholl:
Ja, entweder er hat ihn verlenrnt während seiner Krise, oder er ist wie du schon sagtest, zu alt.
Zitat von KeglerScholl:
Ja, entweder er hat ihn verlenrnt während seiner Krise, oder er ist wie du schon sagtest, zu alt.
14.12.2009 - 21:45 Uhr
Lucas Barrios, offensichtlich hat er indianische Vorfahren :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.