Umfrage-Forum

Bester Torjubel

05.07.2009 - 11:35 Uhr
Bester Torjubel |#101
26.11.2009 - 12:47 Uhr
Ganz klar Luca Toni, das hat aber eher was mit Matze Knop zu tun, dass ich den genial finde ;)

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Bester Torjubel |#102
27.11.2009 - 18:10 Uhr
Die Afrikaner mit ihren Flickflacks, z.B. Sanou, Ishiaku, Katongo (2. Liga)!!!

•     •     •

Hier könnte Schleichwerbung stehen ... .

Namentlich erwähnt in folgenden Startseitenartikeln auf transfermarkt.de:

- 31.05.2010 - Umfrage: TM-User wählen Robben zum Spieler der Saison
- 09.10.2025 - Andrés begeistert vom VfB Stuttgart: „Nie gedacht, dass es mir hier so gut gehen würde“
Bester Torjubel |#103
28.11.2009 - 18:14 Uhr
Für mich ganz klar Klose.

•     •     •

Kahn | Sagnol Nesta Maldini Lizarazu | Ze Roberto Xabi Figo Scholl Nedved | Henry

Im Herzen Bayern🐻, Gladbach🐴 & 🇮🇹
Bester Torjubel |#104
30.11.2009 - 23:28 Uhr
Tonis Ohrschrauber ist zwar recht schlicht aber mit seinem grinsen auf dem gesicht einfach genial :D
Bester Torjubel |#105
30.11.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von KeglerScholl:

ich sag mal so,der junge klose ;)

aber ich find den auf-dem-po-landen-und-dann-hochspringen-um-alles-zu-vertuschen-salto von heute auch ganz nett.
Bester Torjubel |#106
07.12.2009 - 23:28 Uhr
Petrics Jubel hat was. :) :D

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
Bester Torjubel |#107
08.12.2009 - 02:40 Uhr
emotional jubel arien finde ich am besten !

die ganzen einstudierten sachen aller salto usw sind ein witz

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Bester Torjubel |#108
08.12.2009 - 02:43 Uhr
Von den Spielern, die zur Auswahl stehen, jubelt doch eh nur noch einer, und das auch nicht oft...
Verstehe seit Monaten schon nicht warum der Fred noch auf ist, so ein Schwachsinn.

•     •     •

Der User Lazarus ( Köln-Fan) über den SVB: Die haben sich über Jahre ein Image aufgebaut mit attraktivem Fußball, dem Herausbringen von Nationalspielern und Erfolgen. Hier ist über die Jahre auch Fankultur entstanden und der Bayer-Konzern hat sich (auch aufgrund finanzieller Probleme) aus dem Geschäft mehr zurückgezogen. Wir erleben also gerade die Geburt der Traditionsklubs von morgen.

Ob wir uns unser eigenes Grab schaufeln? Klar, nur wie tief müssen wir noch buddeln?
Bester Torjubel |#109
08.12.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von McGurg:
Zitat von KeglerScholl:

ich sag mal so,der junge klose ;)

aber ich find den auf-dem-po-landen-und-dann-hochspringen-um-alles-zu-vertuschen-salto von heute auch ganz nett.

Ja, entweder er hat ihn verlenrnt während seiner Krise, oder er ist wie du schon sagtest, zu alt.
Bester Torjubel |#110
14.12.2009 - 21:45 Uhr
Lucas Barrios, offensichtlich hat er indianische Vorfahren :)

•     •     •

Ich habe ein Niveau erreicht, auf welchem die Medien mich wie eine Droge brauchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.