Bester Stürmer der Buli
26.01.2009 - 19:46 Uhr
29.12.2009 - 23:51 Uhr
Interessant sind die krassen Leistungsschwankungen über mehrere Saisons hinweg wie z.B. bei Kießling und Grafite.
30.12.2009 - 04:43 Uhr
1. Pizzarro : meiner Meinung nach der kompletteste Stürmer der Liga
2. Gomez : ziemlich konstant am Treffen, nach Startschwierigkeiten jetzt auch bei Bayern gesetzt
3. Dzeko : überragende letzte Saison, konnte sich im Gegensatz zu Grafite stabil halten; auf Dauer in meinen Augen Weltstar
dahinter sehe ich noch Olic ( verdammt kann der Rennen ), Helmes, Kießling, Barrios auch Poldi wenn er mal wieder in Form kommt
2. Gomez : ziemlich konstant am Treffen, nach Startschwierigkeiten jetzt auch bei Bayern gesetzt
3. Dzeko : überragende letzte Saison, konnte sich im Gegensatz zu Grafite stabil halten; auf Dauer in meinen Augen Weltstar
dahinter sehe ich noch Olic ( verdammt kann der Rennen ), Helmes, Kießling, Barrios auch Poldi wenn er mal wieder in Form kommt
30.12.2009 - 23:50 Uhr
finde das Pizarro derzeit Nr. 1 ist
31.12.2009 - 09:48 Uhr
1. Gomez
2. Barrios
3. Kießling
4. Pizarro
5. Olic
2. Barrios
3. Kießling
4. Pizarro
5. Olic
31.12.2009 - 16:23 Uhr
die umfrage ist ja schon fast ein jahr alt, daher sind die auswahlmöglichkeiten nicht mehr up-to-date...
meine top 5 ohne reihenfolge:
Olic, Barrios, Kießling, Dzeko, Pizzaro
meine top 5 ohne reihenfolge:
Olic, Barrios, Kießling, Dzeko, Pizzaro
31.12.2009 - 16:34 Uhr
Ganz klar und unumstritten Gomez.
Gefolgt von Dzeko und Kießling.
Gefolgt von Dzeko und Kießling.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.