Bester Stürmer der Buli
26.01.2009 - 19:46 Uhr
03.06.2009 - 12:59 Uhr
Für mich Gomez. Bezeichnend, dass Dzeko und Grafite hier noch nicht aufgeführt sind.
03.06.2009 - 13:03 Uhr
In den letzten Partien, denke ich, dass sich Dzeko sehr bewiesen hat.
03.06.2009 - 13:26 Uhr
DZEKO
03.06.2009 - 14:44 Uhr
Ganz klar, dass nach dieser saison grafite und dzeko hier dazugehörn .
03.06.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von torres94:
grafite
dzeko
gomez
helmes
Da ist wohl jemand fleißig am Beiträge sammeln... :rolleyes
Das hättest du alles auch in einem Post unterbringen können.
Eine Begründung hinter jeden Namen, wäre auch nicht schlecht.
:ugly
grafite
dzeko
gomez
helmes
Da ist wohl jemand fleißig am Beiträge sammeln... :rolleyes
Das hättest du alles auch in einem Post unterbringen können.
Eine Begründung hinter jeden Namen, wäre auch nicht schlecht.
:ugly
03.06.2009 - 21:54 Uhr
Ich finde Ibisevic sowie Grafite haben eine sehr starke Saison gespielt.
03.06.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Marff93:
gomez. er hat einfach noch ne größere karriere als die möglichen eintagsfliegen dzeko, grafite und ibisevic, denen ich zwar viel zutraue, aber nicht noch eine so erfolgreiche saison
Dzeko war 06/07 zweitbester Torjäger in Tschechien, war in seiner ersten Saison in D an 15 Treffern direkt beteigt. Eine Eintagsfliege sieht anders aus.
Grafite war im Jahr davor in 24 Spielen an 17 Toren beteiligt. Auch eher keine Eintagsfliegenleistung.
Gomez hat herausragende Werte über die letzten Jahre und verdient daher den Titel bester Stürmer in D, aber Grafité und Dzeko so abzuwerten, ist Quatsch.
gomez. er hat einfach noch ne größere karriere als die möglichen eintagsfliegen dzeko, grafite und ibisevic, denen ich zwar viel zutraue, aber nicht noch eine so erfolgreiche saison
Dzeko war 06/07 zweitbester Torjäger in Tschechien, war in seiner ersten Saison in D an 15 Treffern direkt beteigt. Eine Eintagsfliege sieht anders aus.
Grafite war im Jahr davor in 24 Spielen an 17 Toren beteiligt. Auch eher keine Eintagsfliegenleistung.
Gomez hat herausragende Werte über die letzten Jahre und verdient daher den Titel bester Stürmer in D, aber Grafité und Dzeko so abzuwerten, ist Quatsch.
04.06.2009 - 11:07 Uhr
Auf einer Stufe:
Gomez, Dzeko, Podolski.
Gomez, Dzeko, Podolski.
04.06.2009 - 12:38 Uhr
1. Gomez
2. Gomez
3. Gomez weil er in dieser nicht überragenden Saison mit dem nicht perfekten Mittelfeld 24, unter anderem sehr wichtige Tore (ohne 11er) geschossen hat. Danke Mario!
4. Dzeko weil er mMn kompletter ist als Grafite und weil seine Tore insgesamt (außer Grafites Tor gegen die Bayern) spektakulärer waren. (Übrigens auch keine 11er)
5. Grafite muss auch rein als Torschützenkönig^^
.
.
.
.
228. Luca Toni weg mit ihm!^^
2. Gomez
3. Gomez weil er in dieser nicht überragenden Saison mit dem nicht perfekten Mittelfeld 24, unter anderem sehr wichtige Tore (ohne 11er) geschossen hat. Danke Mario!
4. Dzeko weil er mMn kompletter ist als Grafite und weil seine Tore insgesamt (außer Grafites Tor gegen die Bayern) spektakulärer waren. (Übrigens auch keine 11er)
5. Grafite muss auch rein als Torschützenkönig^^
.
.
.
.
228. Luca Toni weg mit ihm!^^
04.06.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von Marff93:
Also da sieht man, dass du wirklich keine Ahnung hast und einfach hier irgend etwas hin postest. Wenn du dich mal mit den Spieler´n befassen würdest, dann wüsstest du das er keine Eintagsfliege ist!
Und ich denke mal das Dzeko ne klasse besser ist, als der Stolper-Toni, den seine zweite Saison bei Bayern war ja nicht so pralle :)
Also da sieht man, dass du wirklich keine Ahnung hast und einfach hier irgend etwas hin postest. Wenn du dich mal mit den Spieler´n befassen würdest, dann wüsstest du das er keine Eintagsfliege ist!
Und ich denke mal das Dzeko ne klasse besser ist, als der Stolper-Toni, den seine zweite Saison bei Bayern war ja nicht so pralle :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajevi86 am 04.06.2009 um 14:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.