Umfrage-Forum

Bester Stürmer der Buli

26.01.2009 - 19:46 Uhr
Bester Stürmer der Buli |#81
13.05.2009 - 16:59 Uhr
gomez ist der beste

•     •     •

S04
Bester Stürmer der Buli |#82
15.05.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von 04-schalker:
gomez ist der beste

seh ich genauso er trifft fast in jedem Spiel zudem die 4 tore gegen wolfsburg einfach überragend der junge :)
Bester Stürmer der Buli |#83
15.05.2009 - 17:47 Uhr
also luca toni ist für mich einer der größten blindgänger in dieser saison.

er sollte sich ein beispiel an spielern wie grafite, gomez, dzeko nehmen, die für das spiel arbeiten und tore nicht nur erzielen sondern auch vernünftig vorbereiten.

toni ist ein faules stück und nach seiner ersten saison hat ihn sogut wie jeder abwehrspieler durchschaut und kennt sogut wie all seine arten von bewegungen und tricks.
Bester Stürmer der Buli |#84
20.05.2009 - 14:08 Uhr
Ganz eindeutig: Dzeko und Grafite!
Bester Stürmer der Buli |#85
21.05.2009 - 02:18 Uhr
Zitat von FC_RIGO:
Für mich sind es Gomez und Dzeko!

Alles was die Anderen können, können die zwei auch und noch viel mehr. Sie sind einfach komplett und nicht nur auf eine Stärke beschränkt. Tore alleine machen einen guten Stürmer nicht aus, sondern die Fähigkeit in jeder Mannschaft spielen zu können.

Das ist leider bei allen anderen Stürmern in der Bundesliga nicht der Fall. Was nicht heißen soll, dass ein Luca Toni ein schlechter Stürmer ist, aber er braucht eben "seine Situationen" wie Flanken oder Gewurschtel (hoffe das verstehen die Leute jenseits des Spätzlehorizonts auch :p ) und darin ist er auch der Beste.

Sehr guter beitrag bin genau deiner meinung :)

Dzeko und Gomez sind einfach zwei komplette stürmer die fast keine schwächen haben sie können alles ;)

•     •     •

Bester Stürmer der Buli |#86
27.05.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von SimSala:
Definitiv Gomez. Beweist seit beinahe Jahren seine Qualitäten immer wieder auf's Neue. Für mich ein kompletter Stürmer, kopfballstark, tolle Technik und integrierter Torriecher.

Genau wie Dzeko... nur das dieser seine Konstanz noch bewesein muss!
Also noch Gomez!
Bester Stürmer der Buli |#87
27.05.2009 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko ist es für mich.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Bester Stürmer der Buli |#88
27.05.2009 - 19:49 Uhr
Gomez ist ganz klar spitze in der BuLi. Er ist noch sehr Jung und hat noch luft nach oben

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Bester Stürmer der Buli |#89
29.05.2009 - 14:30 Uhr
Dzeko natürlich :cool

•     •     •

J*BAC PZPN !
Bester Stürmer der Buli |#90
29.05.2009 - 14:52 Uhr
In der vergangenen Saison war m.E. Dzeko der stärkste. In Bezug auf seine gesamte Karriere liegt Gomez aber noch deutlich vor Dzeko.

•     •     •

Ad victorem spolias!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.