Bester Stürmer der Buli
26.01.2009 - 19:46 Uhr
31.07.2009 - 08:31 Uhr
Die beiden stärksten sind Gomez und Dzeko. Sie vereinen soviele klasse fußballerische Fähigkeiten, wie Schnelligkeit, Torgefahr und Spielstärke, die ich so bei keinem anderen Stürmer in der Liga sehe.
Insgesamt sehe ich Gomez aber noch einen Tick vor Dzeko, da er einfach schon über mehrere Jahre absolute Topleistungen gebracht hat und Dzeko die letzte Saison erst noch bestätigen muss, was er aber auf Grund seiner Fähigkeiten schaffen wird.
Insgesamt sehe ich Gomez aber noch einen Tick vor Dzeko, da er einfach schon über mehrere Jahre absolute Topleistungen gebracht hat und Dzeko die letzte Saison erst noch bestätigen muss, was er aber auf Grund seiner Fähigkeiten schaffen wird.
31.07.2009 - 11:12 Uhr
gomez und dzeko sind die komplettesten. schnell, sehr torgefährlich, groß,....
31.07.2009 - 11:59 Uhr
Dzeko! wenn der so weiter macht, wird der ein ganz Großer!
31.07.2009 - 22:13 Uhr
für mich Dzeko, ich sag zu BuLi-Spielern selten dass sie auch International was reißen können, aber Dzeko, ich denk er kann sich auch bei einem internationalen Topverein durchsetzten
31.07.2009 - 22:21 Uhr
Edin Dzeko und Mario Gomez
01.08.2009 - 08:09 Uhr
für mich siehts so aus
1.dzeko
2.gomez
3.grafite
4.pizarro,toni
5.olic,petric, helmes
1.dzeko
2.gomez
3.grafite
4.pizarro,toni
5.olic,petric, helmes
01.08.2009 - 11:20 Uhr
Grafite, weil er nicht nur Tore macht sondern auch viele Vorbereitet !
21.08.2009 - 13:11 Uhr
grafite, gomez, dzeko. in dieser reihenfolge ;).
12.09.2009 - 15:50 Uhr
Grafite und Dzeko. Pizarro auch ja genau!
Ich bin aber nicht so einer der auf große Stürmer steht wie Ibrahimovic, Crouch, Grafite, Dzeko oder Adebayor, obwohl es für viele Verteidiger die Ungeheuer sind. Moderner Fussball halt! In den 50er Jahren konnte man sich kaum vorstellen das solche Stürmer mal gefährlich werden würden. Mittlerweile gibt es viele solcher XXL Spieler die auch noch beweglich und kopfballstark sind :rolleyes
Ich bin aber nicht so einer der auf große Stürmer steht wie Ibrahimovic, Crouch, Grafite, Dzeko oder Adebayor, obwohl es für viele Verteidiger die Ungeheuer sind. Moderner Fussball halt! In den 50er Jahren konnte man sich kaum vorstellen das solche Stürmer mal gefährlich werden würden. Mittlerweile gibt es viele solcher XXL Spieler die auch noch beweglich und kopfballstark sind :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 12.09.2009 um 15:50 Uhr bearbeitet
14.09.2009 - 22:35 Uhr
WIe man sieht kießling ihr nullchecker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.