Umfrage-Forum

Bester Stürmer der Buli

26.01.2009 - 19:46 Uhr
Bester Stürmer der Buli |#121
28.06.2009 - 23:44 Uhr
Gomez spielt seit Jahren nicht nur qualitativ sondern auch ergebnisorientiert (in der Torjägerliste immer oben dabei) und schießt ein Tor nach dem anderen. Was mir bei ihm allerdings auffällt ist seine unbeständigkeit. Er hat während einer Saison mal ein, zwei Phasen, in denen er aus jedem Winkel trifft, dann wiederum hat er einen etwas längeren durchhänger.... wenn er daran noch arbeiten würde, wäre er mit über 30 Toren der erste in der Torjägerliste.
Bester Stürmer der Buli |#122
01.07.2009 - 10:45 Uhr
Gesamte Saison Gomez
HR Ibisevic
RR Dzeko

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Bester Stürmer der Buli |#123
01.07.2009 - 12:53 Uhr
Mario Gomez. Ein Perfekter Stürmer!
Bester Stürmer der Buli |#124
01.07.2009 - 18:26 Uhr
1. Gomez
2. Dzeko
3. Pizarro
4. Klose
5. Grafite (aber nur diese Saison, glaub nicht, dass er das jemals wiederholt)
6. Toni
7. Helmes
8. Olic
9. Petric
10. Ibisevic, Cacau, Pantelic, Voronin, Kuranyi, Almeida, Frei, Rosenberg

knüpft mich nicht auf dafür, außer Platz eins: :/: ich weiß :rolleyes
Bester Stürmer der Buli |#125
02.07.2009 - 02:38 Uhr
Dzeko, ein absolut kompletter Stürmer, hat alles was ein guter Stürmer braucht und ist sogar erst 23 Jahre alt!
Bester Stürmer der Buli |#126
02.07.2009 - 11:26 Uhr
EDIN DZEKO NICHT DABEI? Höö ?

zu Toni : er hat seine alte-Form nicht mehr dieses StrafraumKopfballUngeheuer ist einfach micht mehr der alte fürmich

MfG :/:
Bester Stürmer der Buli |#127
03.07.2009 - 12:51 Uhr
Dzeko ist einfach Genial.Dieser Junge kann einfach alles mit dem Ball.Immer wenn ich ihn spielen sehe ist es ein Genuss.Dabei ist er Jung und hat noch die Zeit sich zu verbessern,obwohl da nichts mehr viel ist sich zu verbessern. :p
Also mit weitem Vorsprung Dzekson,hinter ihm Folgen Gomez und Ibisevic.Schade dass Vedo sich verletzt hat,sonst konnte er zeigen was er noch drauf hat.Er wird aber sicher in dieser Saison auch wieder so gut spielen. :)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 03.07.2009 um 12:52 Uhr bearbeitet
Bester Stürmer der Buli |#128
03.07.2009 - 18:07 Uhr
Mario Gomez, wenn er mal den Ball hat wirds richtig Gefährlich
Bester Stürmer der Buli |#129
04.07.2009 - 05:03 Uhr
Gomez weil er die besten schüsse hat !
Bester Stürmer der Buli |#130
04.07.2009 - 11:20 Uhr
Zitat von chrispr:
Toni würde ich sagen.
Toni ?! :o
MMn Mario Gomez.

•     •     •

J*BAC PZPN !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.