Bester Stürmer der Buli
26.01.2009 - 19:46 Uhr
05.05.2009 - 18:10 Uhr
Ganz Klar für mich ist es Grafite
06.05.2009 - 18:17 Uhr
sestak, ibisevic, helmes, dzeko, pizarro, grafite, gomez, klose, toni(wenn er in form ist)..reihenfolge egal
das sind meine besten stürmer der bundesliga..bischen viele aber naja ;)
das sind meine besten stürmer der bundesliga..bischen viele aber naja ;)
06.05.2009 - 18:21 Uhr
ibisevic aufgrund einer halben guten saison in seinem leben?
sicher nich
z.zt. gomez+grafite
dzeko hat bestimmt das potential, aber ist auch erst seit der rückrunde erstmals richtig stark...gleiches gilt für helmes, nur dass er in der HR deutlich besser als in der RR
auch novakovic darf man nicht vergessen...bei der miesen unterstützung in köln, sind 16 tore ein wunder
sicher nich
z.zt. gomez+grafite
dzeko hat bestimmt das potential, aber ist auch erst seit der rückrunde erstmals richtig stark...gleiches gilt für helmes, nur dass er in der HR deutlich besser als in der RR
auch novakovic darf man nicht vergessen...bei der miesen unterstützung in köln, sind 16 tore ein wunder
06.05.2009 - 19:02 Uhr
Derzeit für mich Grafite, hatte auch bereits in der letzten Saison eine sehr gute Trefferquote vorzuweisen. Ansonsten schwer zu sagen.
06.05.2009 - 19:46 Uhr
GRAFITE!!!!!!!
nicht aufzuhalten diese Saison!!!!!!! :D
nicht aufzuhalten diese Saison!!!!!!! :D
06.05.2009 - 20:12 Uhr
Klose vor Toni. Sind einfach von der individuellen Klasse die besten der Liga.
06.05.2009 - 23:07 Uhr
Ivica Olic
07.05.2009 - 01:49 Uhr
Momentan muss man als erstes Grafite nennen, spielt eine Wahnsinnssaison beim VfL.
Für mich sind die besten Stürmer der BuLi Grafite, Dzeko, Gomez, Petric, Klose und Helmes.
Ba und Obasi sollte man nicht aus den Augen verlieren, sind jung & talentiert, sie werden ihren Weg gehen.
Für mich sind die besten Stürmer der BuLi Grafite, Dzeko, Gomez, Petric, Klose und Helmes.
Ba und Obasi sollte man nicht aus den Augen verlieren, sind jung & talentiert, sie werden ihren Weg gehen.
07.05.2009 - 13:03 Uhr
Für mich GOMEZ. Hoffe nur das er in der Nati mal an das Niveau der Bundesliga anknüpfen kann.
07.05.2009 - 14:54 Uhr
Petrolic :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.