Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
28.05.2010 - 14:39 Uhr
Dzeko, das sollte auch jedem klar sein. Der junge wird mal ein Topstar.
28.05.2010 - 16:28 Uhr
Ganz klar Dzeko. Konstant viele Tore erzielt und dazu noch ne Maße an Vorlagen.
29.05.2010 - 17:22 Uhr
Dzeko weil er von allen das größte Talent und Potenzial hat, gefolgt von barrios
29.05.2010 - 22:03 Uhr
Pizarro. Ganz klar ein ganz wichtiger Mann für Werder.
Dann Dzeko. Ist einfach ein guter Stürmer
Dann Dzeko. Ist einfach ein guter Stürmer
01.06.2010 - 15:59 Uhr
dzeko.
schön, dass wir ihn noch weiter in der bl sehen.
schön, dass wir ihn noch weiter in der bl sehen.
01.06.2010 - 16:01 Uhr
Lucas BARRIOS, einfach super Stürmer, erste Saison 19 Tore, genial
02.06.2010 - 19:13 Uhr
Zitat
Danach kommt Barrios ( hat ja eingeschlagen wie eine Bombe^^ und bei der NM trifft er ja anscheinend auch wie er will^^ )
Jep, gerade 3. Tor im 3. Länderspiel.
Dennoch steht es für mich außer Frage, dass Dzeko der beste Stürmer der Liga ist.
Danach kommt Barrios ( hat ja eingeschlagen wie eine Bombe^^ und bei der NM trifft er ja anscheinend auch wie er will^^ )
Dennoch steht es für mich außer Frage, dass Dzeko der beste Stürmer der Liga ist.
02.06.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von Hoover:
Zitat
Wahnsinn, der Barrios! :o
Hoffentlich wechselt er, nicht das ihr noch mal irgendwann ein Punkt gegen uns holt. :p
1. Dzeko
2. Pizarro
3. Barrios (würde ihn eingentlich schon auf Platz 2 stellen, aber ich warte seine 2. Saison ab)
4. Gomez (vom Potential eigentlich auf Platz 2/3, aber letzte Saison strahlt noch über ihn)
Zitat
Hoffentlich wechselt er, nicht das ihr noch mal irgendwann ein Punkt gegen uns holt. :p
1. Dzeko
2. Pizarro
3. Barrios (würde ihn eingentlich schon auf Platz 2 stellen, aber ich warte seine 2. Saison ab)
4. Gomez (vom Potential eigentlich auf Platz 2/3, aber letzte Saison strahlt noch über ihn)
02.06.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Bouka19:
Na, das ist ja mal jemand neidisch^^
Klar, Dzeko hat das größte Potential, aber von den Stürmern, die sich wohl eher nicht mehr in der Entwicklungsphase befinden, ist Barrios der beste.
Na, das ist ja mal jemand neidisch^^
Klar, Dzeko hat das größte Potential, aber von den Stürmern, die sich wohl eher nicht mehr in der Entwicklungsphase befinden, ist Barrios der beste.
02.06.2010 - 19:39 Uhr
Dzeko. Er spielt mehr mit und ist ferner durchsetzungsstärker als Barrios.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.