Umfrage-Forum

Bester Stürmer der BuLi ?

31.12.2009 - 13:45 Uhr
Bester Stürmer der BuLi ? |#231
28.05.2010 - 14:39 Uhr
Dzeko, das sollte auch jedem klar sein. Der junge wird mal ein Topstar.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Bester Stürmer der BuLi ? |#232
28.05.2010 - 16:28 Uhr
Ganz klar Dzeko. Konstant viele Tore erzielt und dazu noch ne Maße an Vorlagen.

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.
Bester Stürmer der BuLi ? |#233
29.05.2010 - 17:22 Uhr
Dzeko weil er von allen das größte Talent und Potenzial hat, gefolgt von barrios
Bester Stürmer der BuLi ? |#234
29.05.2010 - 22:03 Uhr
Pizarro. Ganz klar ein ganz wichtiger Mann für Werder.
Dann Dzeko. Ist einfach ein guter Stürmer
Bester Stürmer der BuLi ? |#235
01.06.2010 - 15:59 Uhr
dzeko.

schön, dass wir ihn noch weiter in der bl sehen.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Bester Stürmer der BuLi ? |#236
01.06.2010 - 16:01 Uhr
Lucas BARRIOS, einfach super Stürmer, erste Saison 19 Tore, genial

•     •     •

1974 - Für immer WS
Bester Stürmer der BuLi ? |#237
02.06.2010 - 19:13 Uhr
Zitat
Danach kommt Barrios ( hat ja eingeschlagen wie eine Bombe^^ und bei der NM trifft er ja anscheinend auch wie er will^^ )

Jep, gerade 3. Tor im 3. Länderspiel.

Dennoch steht es für mich außer Frage, dass Dzeko der beste Stürmer der Liga ist.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Bester Stürmer der BuLi ? |#238
02.06.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von Hoover:
Zitat
Danach kommt Barrios ( hat ja eingeschlagen wie eine Bombe^^ und bei der NM trifft er ja anscheinend auch wie er will^^ )

Jep, gerade 3. Tor im 3. Länderspiel.

Dennoch steht es für mich außer Frage, dass Dzeko der beste Stürmer der Liga ist.

Wahnsinn, der Barrios! :o
Hoffentlich wechselt er, nicht das ihr noch mal irgendwann ein Punkt gegen uns holt. :p

1. Dzeko
2. Pizarro
3. Barrios (würde ihn eingentlich schon auf Platz 2 stellen, aber ich warte seine 2. Saison ab)
4. Gomez (vom Potential eigentlich auf Platz 2/3, aber letzte Saison strahlt noch über ihn)
Bester Stürmer der BuLi ? |#239
02.06.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Bouka19:
Wahnsinn, der Barrios! :o
Hoffentlich wechselt er, nicht das ihr noch mal irgendwann ein Punkt gegen uns holt. :p

Na, das ist ja mal jemand neidisch^^

Klar, Dzeko hat das größte Potential, aber von den Stürmern, die sich wohl eher nicht mehr in der Entwicklungsphase befinden, ist Barrios der beste.
Bester Stürmer der BuLi ? |#240
02.06.2010 - 19:39 Uhr
Dzeko. Er spielt mehr mit und ist ferner durchsetzungsstärker als Barrios.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.